Liebe Angela,
bei uns war das ähnlich...für mich war auch sonnenklar, dass wir noch ewig zusammen sein würden.
Wir hatten eine klare Arbeitsteilung, wobei mein Problem ist, dass mein Mann alles konnte...also Papierkram, Haushalt, Haus, Auto, Motorräder...und ich eigentlich Vollzeit arbeiten ging (konnte er nicht mehr wegen Chemos) und sonst nichts mehr machte.
Er informierte mich immer über alles, so dass ich mir zum Glück ein paar wichtige Sachen merken konnte.
Ich wollte auch viele Dinge nicht richtig lernen, ich genoss es, dass er an meiner Seite war und sich so toll kümmerte.
Er war mental sehr stark, selbstbewusst, ruhte in sich und konnte mir immer Halt im Leben geben, egal was kam.
Durch ihn gewann ich erst im Leben die nötige Sicherheit, die ich lange nicht hatte.
Ich finde es wunderbar, dass du deinen Weg so gehen kannst, mit ihm an deiner Seite.
So wünsche ich es für mich auch, wobei ich noch nicht so weit bin wie du...bin noch stark in der Verzweiflung drin, dass das gemeinsame Leben für uns nicht mehr möglich ist.
Dankbar bin ich für die 40 wunderschönen Jahre mit ihm auf jeden Fall.
Hab auch schon gedacht, dass ich jetzt halt damit fertig werden muss, dass die restliche Zeit nicht mehr schön sein wird.
Liebe Grüße von mir...es ist schön von dir zu lesen...wenn du magst...berichte weiter von deinem jetzigen Leben