Du hast sehr liebe Worte geschrieben.
Mir graut es so sehr vor seinem Geburtstag.. der ist zwar erst am 18.11 aber ich hab schon so Bauchweh .. da er Ostern verstorben ist, war es bzw gab es kein Ostern. Und ich werd es auch nicht mehr „feiern“ können.
heute ist der 29. heute ist er 5 Monate nicht mehr hier. Er fehlt so sehr ich muss immer noch so oft und richtig stark weinen, es muss so viel noch raus aus mir. Ich kann niemanden unsere Geschichte erzählen ohne extrem in Tränen auszubrechen. Es ist so so schlimm was Philipp mit machen musste. Und natürlich mache ich mir Vorwürfe … hätten wir damals aufgepasst. Hätte mein Mann damals schon gewusst dass er Träger eines gens ist. Ach so viele hätte fragen.. es hätte nichts geändert - wahrscheinlich. Man weiß es nicht.
mich mag ihn auf mir, einfach auf mir liegen haben. Ihm sagen wie unmenschlich krass ich ihn liebe und dass ich so so gern mit ihm tauschen würde. Ich würde alles dafür tun. Er ist und bleibt das wichtigste in meinem Leben.
mich mag ihn wieder … meinen kleinen Mukkel 😭😭😭😭
er hat doch niemandem etwas getan, er war so unschuldig und doch schuldig .. was er durchmachen musste. Schrecklicher gehts fast nicht.
Ich hoffe so sehr dass er mich und meine Liebe spürt, ich hoffe auf eine Verbindung die auch jetzt noch zwischen uns ist.
lieber Gott hilf mir doch, Schenk mir mein Baby wieder zurück 😭😭😭