das zweite Weihnachtsfest ohne unseren Sohn, der aber im Herzen bei uns sein wird.
Beiträge von Schatz
-
-
Wir werden auch dieses Weihnachten mit unseren Kindern im Herzen überstehen.
-
Bei mir wird auch eine Kerze brennen
-
ICH wünsche euch auch liebe Mel, dass ihr gut durch diese blöde Isolation kommt.
-
Wunderschön liebe Mel,
-
Liebe Mel
Ich denke an dich jeden Tag. Ich weiß wie es dir geht. Mit Sicherheit nicht gut.
Liebe Mel
Ich denke an dich jeden Tag. Ich weiß wie es dir geht. Mit Sicherheit nicht gut. Ich denke an dich ich muss dich umarmen, weil ich weiss wie wichtig dies ist. Die Kraft die alle wünschen reicht nicht aus. Wie wissen nämlich gar nicht, woher wir diese Kraft hernehmen sollen. Ich denke deshalb bin ich auch krank geworden. Wir versuchen dich durch diesen schlimmen Tag zu tragen indem wir alle für dich da sind.
-
Liebe Mel
Ich denke an dich jeden Tag. Ich weiß wie es dir geht. Mit Sicherheit nicht gut. Ich d
-
Danke euch allen
-
Mir geht es soweit gut. Bin jetzt wieder auf Normalstation nicht mehr intensiv. Werde noch überwacht.
-
Liebe Mel, mein Weltuntergangstage war der 1.11.21. ich kann deinen Seelenstand sehr gut nachempfinden, da es mir genauso ging. Ich bin an diesem Tag mit einer Lungenembolie im Krankenhaus gelandet. Ich hoffe, dass du das mit deiner Liebe zu deinem Sohn besser hinbekommst. Fühle dich umarmt.
-
Fühle dich auch von mir umarmt. Meine Geschichte steht in der pinnwand. Ich möchte dich besonders heute nicht damit überschütten.
-
Ja das glaube ich auch, dass die Zeit keine Wunden heilt. Man muss einfach lernen damit zu leben. Wie das geht weiss ich leider noch nicht.
-
Ja das glaube ich auch.u
-
liebe Mel,
Ich fühle ganz genau dasselbe. Es ist nur grausam, dass unsere Kinder ihre Träume nicht mehr real leben dürfen. Sie wurden um ihre Zukunft betrogen und ich sehe auch keinen Sinn dahinter, warum das so ist. Ich kann es einfach nicht verstehen. Fühle dich von mir umarmt.
Erika
-
Ich kann dich auch gut verstehen Mein Jahrestag kommt auch bald. Ich habe unwahrscheinlich Angst davor. Marcel starb am 01.11.20. deshalb seid beide liebevoll umarmt. Olga und Mutz.
LG Erika
-
Liebe Mel, wirklich wunderschöne bilder. Sie sind einfach auch für uns Seelentröster.
-
Auch euch wünsche Younes zum 24 Geburtstag im Nimmerland alles gute und auch dir liebe Yolanda alles gute für diesen Tag auf der Erde.
-
Fühle dich auch von mir umarmt.
-
Ich wünsche auch alles gute zum Geburtstag. Er Robin wird immer bei euch sein. Weil ihr ihn einfach lieb habt.
-
Ja, ich finde auch, dass es einfach nicht fair, dass so tolle junge Menschen nicht mehr nach Hause kommen. Aber ich hoffe, dass wir unser Kinder im Nimmerland Wiedersehen werden.