Das kann ich sehr gut verstehen, auch ich habe Probleme Bilder von meinem Sohn anzusehen. Er sieht da doch so lebendig und dann ist einfach unverständlich, dass er so schnell gehen musste.
Beiträge von Schatz
-
-
Ja das glaub ich dir. Wir haben nämlich gestern die Wohnung unseres Sohnes nach 8 Monaten vermietet und er will alles mögliche ändern. Das tut auch unglaublich weh. Da geht es mir genau wie dir.
-
Ich glaube auch, dass jeder Angst hat, dass unsere Kinder vergessen werden. Das Feld reagiert auch so , da scheint es so, dass ihr Leben ohne irgend etwas zu fühlen, weiter geht. Für uns betroffene Eltern ist dies einfach nicht möglich. Wir können und wollen auch nicht vergessen, weil sonst wäre es so, als ob unsere Kinder nie gelebt hätten und das einfach für uns nie passieren.
-
Ja es ist einfach so was von ungerecht,dass so viele junge Menschen sterben müssen. Ich möchte wirklich niemanden das Recht auf Leben absprechen, aber warum unsere tollen Kinder nicht weiterleben.
-
Da bin ich aber für euch froh, dass einigermaßen die Gerechtigkeit gesiegt hat. Und auch dass es jetzt abgeschlossen ist und ihr dadurch etwas Ruhe finden werden.
-
Meine Zeit, was hat Luan für ein tolles Gefühl für seinen Bruder. Einfach super. Dass er in seinen Stunden der Angst das Gefühl sein Bruder ist da um ihn zu beschützen
-
Alles Gute für die Verhandlung
-
a dir schon andere geschrieben haben ,hat dieser Mensch keine Ahnung.Man macht sich ja bei schon selber verrückt und denkt man hat etwas versäumt.Deshalb sollte der Kontakt zu solchen Menschen? abgebrochen werden.
-
Liebe Mel, das Tattoo ist wunderschön.
-
Ich denke dies auch unsere Sehnsucht nach Umarmung, knuddeln, oder einfach nur nach Nähe.
-
Liebe Nessi96
Hoffentlich klappt es für dich. Würde es dir wünschen.
-
Dies ist völlig normal, dass der Koerper völlig verrückt spielt.
-
Wunderbar liebe Mel
-
Liebe Mel, welch ein wunderbares Zeichen. Das gibt auch mir etwas Frieden. Auch weil mir diese Art des Gedenkens unserem Ort ähnlich ist. Marcel ist hat seinen Platz im Friedwald.
-
Ich wünsche euch auch eine schönen Abend mit Robin euch und seinen Freunden.
-
so geht es mir auch mit meinem Sohn Marcel, der am 1.11.20 plötzlich verstarb. Wir werden unsere Kinder glaube ich immer vermissen.
-
Ich glaube, wir sitzen alle Mütter die um ein Kind trauern in diesem beschissen Trauerloch immer und immer wieder wie in Wellen. Es ist einfach so schwer zu b
-
dem Kommentar von Sommermond und RalfsHeidemarie kann ich mich nur anschließen.
-
vielen Dank fu
-
ja da hast vollkommen recht.