es ist schrecklich, was da passiert ist.Du darfst dir aber keine Vorwürfe machen. Er hat die Gefahr einfach nicht erkannt.
Beiträge von Schatz
-
-
so ein Quatsch, wir trauern auch wenn wir feiern, da ja einer beim Feiern fehlt.
-
ich verstehe dich sehr gut. Wir alle leiden und können nicht verstehen. Es ist einfach ungerecht.
-
ich glaube wir empfinden alle dasselbe,wenn wir ein Kind verloren haben, egal welches Alter. Wir haben einen ungeheuren Hass auf Gott, der so etwas zulassen kann. Unschuldige Kinder die nie jemand etwas getan haben und die sich um gar nichts kümmern leben lassen.
Es gibt keine Antwort auf das warum.
-
ja, wir sind nicht allein.deshalb finde ich Trost beim Lesen eurer Gedanken, auch wenn ich bis jetzt nur stille Mitleserin bin. Mein Beitrag steht in der Pinnwand und habe es bisher nicht geschafft einen eigenen Thread zu machen.
-
Also bei Rewe kostet die Online Bestellung 2 Euro mehr und man bekommt fast alles was man bestellt. Einzelne Artikel, wenn ausverkauft gibt es dann nicht mehr. Sonst ist es für uns eine super Sache. Entschuldigung, dass ich erst so spät antworte, habe erst jetzt den Thread entdeckt. Vielleicht hilft es dir jetzt auch noch ein bisschen.
-
auch von mir mein aufrichtiges Mitgefühl. Es tut einfach weh, ein Kind zu verlieren.
-
danke für das Mitgefühl.
-
es ist als ob du von unserer Familie sprichst, auch mein Sohn starb viel zu früh und ganz genauso wie deiner. Deshalb suche ich auch auf deinem Thread Trost. Bin jetzt erstmals Stille Mitleserin.
-
ich kann das sehr gut nachfühlen, da ich auch meinen Sohn am 1.11.20 überraschend verloren habe. Man fühlt sich so allein mit diesem Schmerz und kann gar nicht dann z umgehen.