Beiträge von Steffi66

    Liebe Carmen,

    Ist zwar bestimmt nicht angenehm jetzt wieder warten zu müssen, doch nunhast du eine Ursache deiner Beschwerden.

    Hoffentlich schlägt das Antibiotikum gut an.

    Das sind doch schon mal positive Nachrichten. Wenn der Stein so Probleme macht solltest du dich von ihm trennen. Eine geplante minimalinvasive OP ist allemal besser als mit akuter Galle ins Krankenhaus zu müssen.

    Aber erst mal die Sonographie abwarten.

    Liebe Sverja,

    ich wünsche dir und deiner Familie das ihr gesund und gestärkt aus dieser Zeit kommt.

    Es ist bestimmt eine der schlimmsten Erfahrungen einen Menschen auf seinem letzten Weg zu begleiten. Und auch für deinen Seelenfreund schlimm zu wissen das dies sein vermutlich letztes Jahr hier auf Erden ist. Doch zu spühren und zu erleben im Kreise von lieben mitfühlenden Menschen diesen Weg zu gehen ist hoffentlich ein kleiner Trost.

    Liebe Sonnenschein57,

    das tut mir sehr leid.

    Abschied nehmen zu müssen ist schon der schwerste Weg der zu gehen ist.

    Wenn dann noch solche Erfahrungen das ganze überschatten ist das grausam.

    Liebe Sverja,

    nimm dir die Zeit die du für dich brauchst. Ich wünsche dir das du einen Weg findest wieder Kraft zu tanken.


    Zum Hospitz möchte ich sagen. Es ist ein Segen für viele dass es solche Betreuung gibt. Die Sicherheit eine würdevollen ! medizinische Betreuung in einer heimeligen Umgebung.

    Liebe Carmen,

    wenn auch langsam so geht es doch in die richtige Richtung----- es wird besser.

    Hoffe das auch Lars in dieser Richtung unterwegs bleibt

    Liebe Sverja,

    von deinem vorherigen Schreiben hier im Forum weiß ich nichts. Warum ? Weil ich da noch glücklich, unbedarft und in dem Glauben gelebt habe mit Joachim steinalt zu werden.

    Ich kenne nur die Sverja von jetzt. Die für jeden hier ein paar herzliche, tröstende Worte findet. Die Kontakt zu ihrem erkrankten Seelenfreund hält und ihn so auf seinem letzten Weg begleitet, auch wenn es sehr weh tut und Kraft raubt. Die mich mit ihren Gedanken zum Nachdenken bringt. Deren Geschriebenes irgendwie etwas ruhiges friedvolles ausstrahlt. Die immer mit <3 schreibt.

    Wünsch dir weiterhin gute Besserung und auch deinem Lars drücke ich weiter die Daumen das er aus der Erkrankung wieder völlig gesund raußkommt

    Auch ich wünsche dir gute und schnelle Genesung.

    Schade dass du bei dem Verabschiedungsessen nicht dabei sein kannst. Doch ich denke auch dass du und deine Kollegin euch bestimmt auch so mal trefft und eine gute Zeit verbringen könnt.


    Steffi