Beiträge von Steffi66

Ich bin traurig

Ich würde dir liebe Birgit von ganzem Herzen wünschen, dass du dich auf den Besuch deines Sohnes freuen könntest.

Aber selbst das quält dich und schon so lange vorher. Babei brauchst du doch deine ganze Kraft um mit deinen Verlusten zu leben.

Vielleicht hast du ja die Möglichkeit denem Sohn zu schreiben und ihm von deinen Ängsten zu erzählen.

Vielleicht würde seine Antwort etwas von dem Druck von dir nehmen.

Ich hoffe das der Besuch eine gute Erfahrung für dich wird. Familie ist wichtig

Stille Umarmung

Steffi

Aus dem Wir ist ein Ich geworden ----- Das trift es auf den Punkt. Und es ist ohne unsere Zustimmung geschehen.

Ich würde auch alles dafür geben noch mal mit meinem Mann sprechen zu können ihn zu umarmen , zu küssen.

Ablenkung hilft uns. Aber wir müssen auch Trauer, Schmerz, Wut zulassen. All das gehört jetzt zu unserem Leben dazu.

Steffi

Lieber Engelsmann

Ja so war das bei mir. ich hab hier bei einigen von deren Zeichen gelesen und dann krampfhaft angefangen nach Zeichen von meinem Mann zu suchen. Dann ist mir die Trauerrede wieder eingefallen. Nun weiß ich das mein Schatz immer bei mir ist IN MEINEM HERZEN

Gruß Steffi

Ja ich bin auch froh daß mein Hund da ist.

Aber er kommt mit meiner Trauer auch nicht klar. Wenn ich weine zieht er sich zurück und schaut mit großen Augen. Er fürchtet sich.

Er braucht Sicherheit und Kraft die ich zur Zeit nicht ausstrahle. Sorry Amigo

Das ich mir über so was Gedanken mache verstehen glaube ich nur Tierbesitzer.

Habt einen erträglichen Tag

Steffi