Auch wenn ich die Bilder nicht sehen kann freu ich mich riesig das deine Reise so positiv verläuft.
Beiträge von Steffi66
-
-
Schön dich so lachen zu sehen
Deine Lieben haben alles richtig gemacht.
Robin hat es sicher gefallen dich glücklich zu sehen.
Und wir hier sind auch froh das dein Geburtstag so schön für dich war
-
Das tut mir leid
Fühl dich von mir etwas gehalten.
Ich schenk dir ein wenig Kraft.
-
Liebe Birgit
Du hast die vergangene Zeit geschafft weil du eine starke Frau bist. Traurig über den Verlust aber stark.
Helmut und Nadja sind zu Recht stolz auf dich.
-
Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag
Du hast so wundervolle Zeichen von Robin. Das zeigt wie groß eure Liebe und Verbundenheit ist. Robin hat zusammen mit den anderen bestimmt einen wundervollen Tag geplant. Genieße ihn ( wenn auch mit einer Träne in den Augen ).
Deine Bilder und was du uns dazu erzählst tut meinem Herzen gut------ Danke dir
-
Liebe Gabiko
Auch von mir ein Willkommen hier wo eigendlich keiner von uns sein will.
Hier kann man schreiben und es ist immer jemand da der einem antwortet. Wir wissen alle was für einen Verlust du erfahren hast. Für die Trauer gibt es keinen Zeitplan. Den Rest unseres Lebens werden wir traurig sein unsere Liebe verloren zu haben. Wir müssen lernen damit zu leben.
Der Weg ist lange mit Höhen und Tiefen und wir alle hoffen unseren Seelenfrieden mit dem Tod unserer Lieben zu machen.
Stille Umarmung
Steffi
-
Mir gefällt deine Idee
Und auch das du deinem Helmut Briefe schreibst .
-
Ja zuerst die Hunde und Frauchen legt sich dann auf den kleinen freien Platz. Aber so wollen wir Hundemenschen es doch.
Du hast zwar noch nicht viel von der Stadt gesehen aber die Kontakte auf der Hundewiese entschädigen dich dafür bestimmt
Weiter so Ralfsheidemarie
Und durch deine Bilder sind wir alle ein bischen auf Reisen ----- Danke dafür
-
Das sind schöne Bilder. Sie strahlen Ruhe aber auch Kraft aus.
Bei solchen Wanderungen kann die Seele sich erholen und Kraft tanken.
So kann sie uns weiter durchs Leben tragen
-
liebe Birgit
Nie wieder ist eine Zeitspanne die wir nicht planen können. Trauer ist: kleine Schritte machen und stolz auf jede kleine Errungenschaft sein. Ob du noch mal in Urlaub fährst wer weiß das schon. Ein Besuch bei deinem Sohn vielleicht. Du schafst Tag um Tag. und Helmut und Nadja staunen über deine Kraft dies alleine zu schaffen und sind stolz so eine Frau / Mutter zu haben
-
So sehen glückliche Hunde aus. Träumen von der Hundewiese. Und du findest hoffentlich noch ein Plätzchen zum Schlafen und träumen
Noch viele erholsame Tage das wünsch ich dir und deiner Hundebande
-
Das ist was mir an diesem Forum so gut tut
Es wird einem zugehört ( gelesen ) und wenn einer eine hilfreiche Idee hat teilt man sie mit allen.
Die vilelen tröstenden Worte tun auch auf die Entfernung gut.
-
Hallo Birgit
Deine Trauer kostet sehr viel Kraft. Dein Körper reagiert darauf.
Du solltest zu deinem Hausarzt gehen und abklären lassen, ob zB deine Medikamente anders dosiert werden müssen.
stille Umarmung
Steffi
-
Liebe Sabine
Das mit dem Wunsch sich von deinem Mann verabschieden zu können kann ich nur zu gut verstehen. Joachim lag nach seinem Herzinfarkt 6 Wochen auf Intensiv im künztlichen Koma. Ich hab ihm bei meinen Besuchen immer erzählt was zu Hause los ist. Hab mich zusammen gerissen nicht zu weinen.
Ich hätte alles gegeben wenn er noch mal wach geworden wäre. Aber wie du schon schreibst--- wir sind nicht gefragt worden
-
Liebe Ralfsheidemarie
Ich schaue mir die Bilder an und lächle. Das es dir gut geht das die Hunde es mit dir zusammen erleben dürfen.
Genieße jeden Augenblick in vollen Zügen. Dein Ralf schaut mit einem breiten herzhaftem Lachen zu, da bin ich sicher.
Bin mal unverschämt---- bitte schick viele Bilder. Sie tun gut DANKE
-
Auch von mir ein Danke
Mache die Augen zu und bin mit Joachim am Meer
-
Liebe Mel021099
Euere tiefe Verbundenheit miteinander ist sehr beeindruckend. Beim Lesen bekomme ich oft eine Gänsehaut ( im positiven Sinn natürlich )
Wünsche euch noch eine erfüllende Zeit am Meer
-
Es ist so schön zu lesen das ihr eine gute Zeit habt.
Die Bilder zeigen eure Verbundenheit und Liebe
-
Liebe Birgit
Ich habe mir vorgenommen meinen Focus auf die Dinge zu legen die ich geschafft habe und ich weiß daß Joachim stolz auf mich ist.
Heute hast du es geschafft deine Erledigungen zu tätigen------- Darauf kannst du stolz sein ( Dein Helmut und deine Nadja sind es )
Gruß Steffi
-
Liebe Violet
Unsere Lieben müssen sich in ihrer neuen Welt auch erst zurechtfinden genau so wie wir uns jetzt neu finden müssen. In der geistigen Dimension helfen Seelen von Verstorbenen denen die "neu ankommen". Hier müssen wir uns Hilfe suchen wie zB dieses Forum.
Wir brauchen Zeit. Fallen dabei immer wieder zurück in den Wunsch nach dem Alten Leben. Es ist schwer unsere Lieben nicht mit dem Wunsch zu belasten sie wieder zurückhaben zu wollen.
Darum ist es für mich sehr hilfreich wenn du von deinem Weg und Erfahrungen schreibst.
Liebe Grüße
Steffi