Robin kommt nie mehr nach Hause

  • Das werde ich probieren….

    Heute hat meine „Stief“tochter Geburtstag….

    Sie hat sich vorher an mich gekuschelt und geweint… sie vermisst Robin….

    Er hat sich immer so witzige Sachen einfallen lassen an meinem Geburtstag ich vermisse ihn und seine dummen Steiche heute ganz besonders…… hat sie gesagt ❤️😢

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Oh ja liebe Mel ich bin heute 27 Wochen ohne mein Kind ,und es tut so weh :13::13:


    Wunderschöne Bilder aus eurem Urlaub ,ich hoffe du und deine Lieben konnten sich e in wenig


    Erholen.


    auch ich wünsche deiner Stieftochter eine schönen Geburtstag 👼 Carmen

    hat bestimmt Recht eure Robin wird bei euch sein


    Traurige Birgit

  • Die Bilder von heute strahlen so viel Ruhe aus. Das wünscht sich Robin an dem verdammten Mittwoch für dich und alle aus der Familie.

    Ich wünsche dir daß dieser Urlaub dir Kraft und Erholung gebracht hat. Das ist was wir brauchen um den Verlust als einen Teil unserer Lebensgeschichte zu akzeptieren.

  • Ich guck mit Dir in den Sonnenuntergang Mel.....

    :30:

    oh ja komm und setz dich zu mir….
    ❤️

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Liebe Mel,

    du hast vor einigen Tagen West das Buch "Wir haben unendlich Zeit" empfohlen. Da ich auch sehr gerne Bücher zu diesem Thema lese, bin ich deiner Empfehlung gefolgt. Das Buch hat mich sehr beeindruckt. In meinem "Wohnzimmer" habe ich ein paar Gedanken dazu aufgeschrieben. Hier wollte ich dir aber trotzdem noch danke sagen für die Anregung!

    alles Liebe

    Sabiene

  • Liebe Mel,

    du hast vor einigen Tagen West das Buch "Wir haben unendlich Zeit" empfohlen. Da ich auch sehr gerne Bücher zu diesem Thema lese, bin ich deiner Empfehlung gefolgt. Das Buch hat mich sehr beeindruckt. In meinem "Wohnzimmer" habe ich ein paar Gedanken dazu aufgeschrieben. Hier wollte ich dir aber trotzdem noch danke sagen für die Anregung!

    alles Liebe

    Sabiene

    das freut mich sehr….❤️

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • forum.aspetos.com/attachment/10091/

    Die beiden treffe ich regelmäßig , aber viele Esel zusammen sind noch viel schöner UND ESELfohlen sind ♥️♥️😊🌞

    kann leider das Foto nicht aufmachen

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Ich habe heute diesen schönen Text bekommen


    Ich fliege nach Haus'


    Und dann schlüpfte die Seel' in ein weißes Gewand,

    mutig hat sie die Flügel gespannt,

    der Wind trug sie leise und sanft hoch hinaus ...

    Sie rief...Lebe wohl...ich fliege nach Haus'...


    Nun regnet es Tränen, nun regnet es Leid...

    Ein Mensch steht am Fenster, geprägt von der Zeit,

    er schaut in den Himmel, dort sieht er ein Tor,

    aus Wolken, an die er das Liebste verlor.


    Ist es ein Zeichen oder ist es ein Traum?

    Die Augen sind offen, so träumt er wohl kaum...

    Doch das Bild dort am Himmel ist herrlich und klar...

    Dann lauscht er der Stimme und fühlt es ist wahr ...


    Sie ist etwas schwach, doch das Herz kann gut hören,

    so sprach sie, oh ja, ich möchte dir schwören,

    der menschliche Geist ist durch Zweifel verdorben,

    drum glaub, wenn ich sage, ich bin nicht gestorben.


    Ich ging nur voraus in ein Sein nach dem Leben,

    führwahr...diese Gnade ist jedem gegeben...

    Und was ich grade spür',spürst auch du irgendwann ...

    Sei gewiss, ich beschütz' dich, so gut ich es kann.


    Bis zum Tag der uns beide im Lichte vereint ...

    Dort wo Seelen sich küssen und niemand mehr weint ...

    Zu Hause...im Frieden...am heiligen Ort,

    hier werde ich warten, ich geb dir mein Wort!


    ©️ Doreen Kirsche/August 2021

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz