Wunderschön liebe Mel
So kreativ dein Robin
Wunderschön liebe Mel
So kreativ dein Robin
30 verdammte Wochen 30 verdammte Mittwoche 💔
Heute hat meine beste Freundin Geburtstag….
Blöde Scheisse
Liebe Mel
Ich denke an euch ....
Neben Nikos Kerze brennt auch ein Licht für Robin 💔
Ach ihr beide ,ich fühle von Herzen
Mit euch meine Nadja ist heute 22 Wochen weg und sie fehlt mir jeden Tag mehr
Liebe Grüße
Traurige Birgit
Ja das wird wohl nie aufhören …. Diese Sehnsucht 💔 egal wie Nahe ich mich Robin fühle…. Ich vermiss es ihn knuddeln zu können
Ach Mel
Es wird wohl nie aufhören, diese Sehnsucht und der Wunsch nach Berührung
Eine stille Umarmung
Steffi
Ja. Das kuscheln fehlt. Mein Ralf konnte nur kuscheln, wenn er betrunken war. Und das gefiel mir nicht. Sein kuscheln hebe ich selten bekommen und immer vermisst. Händchen halten, daß war möglich. Wenigstens etwas.
Unt trotzdem vermisse ich es jetzt. Wenigstens das Händchen halten. Oder bei der Bitte nimm mich mal in den Arm.
Heute Kuschel ich mit einen Hunden und meinen Kuscheltieren. Ich beginne schon mit meinem weißen dicken Bären zu reden. Und ich übernehme dann auch die Antwort.
Und mein Hormonsystem reagiert darauf.
Also ihr Lieben! Kuschelt mit Hunden, Katzen oder Teddybären.
Das ist zwar nicht ganz das Gleiche aber für die Hormone ganz schön ähnlich. Ralfsheidemarie
Ich denke dies auch unsere Sehnsucht nach Umarmung, knuddeln, oder einfach nur nach Nähe.
Ja ich bin auch froh daß mein Hund da ist.
Aber er kommt mit meiner Trauer auch nicht klar. Wenn ich weine zieht er sich zurück und schaut mit großen Augen. Er fürchtet sich.
Er braucht Sicherheit und Kraft die ich zur Zeit nicht ausstrahle. Sorry Amigo
Das ich mir über so was Gedanken mache verstehen glaube ich nur Tierbesitzer.
Habt einen erträglichen Tag
Steffi
Es ist ja nicht so das ich neinen zum knuddeln habe….
Da ist Luan … wir sind uns nach dem Weltuntergang noch näher und andere Menschen sind auch da und auch unsere Katzen
Ja aber da ist kein Robin den ich in den Arm nehmen kann, der nach Freierabend mit Anlauf auf mein Bett springt, kein Hallo Mama…. Diese Sehnsucht ist einfach mit nichts ersetzbar
Nein Mel.....
Diese Sehnsucht ist wirklich durch nichts uns niemanden zu ersetzen 💔
Unsere Jungs fehlen.......
So mein Robin Tattoo ist fertig und abgeheilt….
Es ist grandios geworden ich liebe es
Und ich erkenne Robins Gesichtszüge…. Das hat meine Tättowiererin fantastisch hinbekommen❤️
das Foto vergessen
Es sieht grandios aus. An welcher Stelle ist es? Linkes Bein? Übers Knie hinweg?
Ralfsheidemarie
Es sieht grandios aus. An welcher Stelle ist es? Linkes Bein? Übers Knie hinweg?
Ralfsheidemarie
ja genau linkes Bein auf dem Oberschenkel….
Liebe Mel,
wahnsinnig schön so wunderschön.
Vlg. Linchen
Also oberhalb des Knies.
Also oberhalb des Knies.
ja genau ❤️