Nichts ist mehr wie es war Liebes...
ja so ist es......und immer diese tiefe Traurigkeit allgegenwärtig....füher war weihnachten geheimnisvoll,voller Freude und jetzt....Traurigkeit
Nichts ist mehr wie es war Liebes...
ja so ist es......und immer diese tiefe Traurigkeit allgegenwärtig....füher war weihnachten geheimnisvoll,voller Freude und jetzt....Traurigkeit
Liebe Mamaline!
wieder ein advent ohne dich. ich bin so traurig und mein herz zerreist es heut sehr....der schmerz wird nicht weniger,auch wenn du jetzt schon 2 jahre weg bist. gerade hab ich stille Nacht gehört und musste so weinen. du fehlst mir so.
ich liebe dich so sehr. weihnachten ist nicht mehr dasselbe ohne dir.
Lieber Christoph!
auch von mir alles liebe zum Himmelsgeburtag!
schicke deinr lieben Mama viele zeichen und behüte sie. Gib ihr Kraft,damit sie weiterleben kann.!
Was ein klasse Mofa... auf geht's... 👍
yihaaaaaaaaaaa
bin dabei....
coole sache hihi
Mit dem snoopy mofa könnte ich euch alle einsammlen und wir würden dann durch diestadt düsen. wir würden natürlcih alle snoppymützen tragen und snoopy socken...
ha.....es ging über den link!!
derarme....
ich hab grad ein snoopy mofa entdeckt,aber die datei sit zu groß um es rein zustellen
Mein Liebeling ❤️ gestern waren wir ja auf dem Weihnachtsmarkt...es war mega kalt aber schön ....dein altes Engelchen ist zum ersten Mal mit dem Riesenrad 🎡 gefahren es war auch lucies erste Fahrt...ganz oben sagte ich das wir dir nun ganz nah sind und es flossen Tränen...Du bist immer bei uns mein Schatz
Alles anzeigenWachte in der Nacht auf.
Habe meiner Nachbarin dann eine Trauerkerze mit ihrem Namen vor die Türe hingestellt.
Die Trauerfeier ist vor Weihnachten. Werde ich wahrnehmen.
Sie war schon älter gewesen. Ändert nichts an der Traurigkeit.
Und erst seit diesem Herbst hatte ich bei ihr so ein Gefühl dass es tatsächlich einmal das letzte Mal gewesen sein könnte sie anzutreffen.
Warum spüre ich das manches Mal so.
Dass ich Sorge zu mir tragen / auf mich aufpassen solle hat sie mir bei einem der letzten Mal gesagt.
LG
King
ich kenne das,lieber Simon!
ich hatte schon ein,zweimal das Gefühl mal nach jemadn googeln zu müssen und bumms...war der jenige gestorben. erst bei einer alten bekannten und dann neulich mein früherer gelibter von vor 30 Jahren.....ich google liebr nicht mehr.