Beiträge von Bettinalein
-
-
-
-
es tut mir so unsagbar leid,ich ahb mich auch nach dem Tod von mamaline so gefühlt. ich kann dich so gut verstehen. es wird irgendwann etwas milder,aber schmerzen tut es immer noch sehr.
du bist nicht allein
-
-
-
so wunderschön und so traurig
-
😄👍
hihihi
-
-
liebe Rienchen!
auch von mir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaz viel genesungswünsche. pass gut auf dich auf!
-
Kenne ihn zwar auch nicht.
Traurig
Und natürlich für dich persönlich Erinnerungen usw.Für mich ist jeweils aufs Neue nicht fassbar dass Menschen plötzlich nicht mehr da sind.
Auch Menschen die man "nur" übers TV etc. kannte.
Die immer "da" waren.
Die einen begleitet haben.Kürzlich Heidelinde Weis.
Deren Buch ich seit Monaten lesen wollte.
Habe es am Wochenende nun bestellt.
Sie hatte drei Mal Krebs.
Das letzte Mal vor einigen Jahren.
Leider hatte sie offenbar Metastasen im Kopf.
Am letzten Freitag ist sie gestorben.
Nur Tage davor hatte sie noch eine Lesung.Ruht in Frieden.
Shane Mac Gowan
Heidelinde Weis
LG
Simonwie lieb von dir. ja. ich mochte Heidelinde auch sehr gerne
-
es tut mir so leid. di Mama gehen lassn zu müssen ist ein schwerer weg. ich weiß es. Meine Mama musste auchgehen.
-
Kenne ich garnicht... Ja auch das macht traurig
naja.....vielleicht auch nur mich,weil ich eben in dieser Zeit damals,es war soeine irische Musuik revival zeit die musikvielgehört habe.
-
ein sehr fröhliches stück the irish rover" aber man vebrindet eben Shane mit diesem lied. Deswegen um ihm zu gedenken was fröhliches.
-
shane mac Gowan ,der Sänger von "The Pogues" ist mit 65 jahren gestorben. eigentlich erstaunlich,dass er trotz seinen Lebenswandles,Alkoholker und Drogen,dieses Alter erreichte.
Und wieder ist ein Stück Jugend von mir gegangen. ich liebt die Musik der irischen Band "The pogues und Shane war irgendwie eine Legende. ein irrsinniger Begabter mensch,der aber mit em leben nicht so richtig klar kam. ich bin traurig. ich wünsche dir,lieber shane.Ruhe und Fireden.
the Pogues und the dubliners zusammen und shane als einer der beiden sänger......der mit den faluen zähnen
R.I.P
-
-
Liebe Bettina,
ja ich war auch das letzte Kind und hatte daher schon von vornherein weniger Zeit mit meinen Eltern zur Verfügung. Es war einfach zu kurz.
Ich hätte mir so gewünscht dass wenigstens ein Elternteil die Einschulung meiner" großen "Tochter miterlebt. Pustekuchen. Sie müssen ohne Oma und Opa aufwachsen die so herzlich und kinderlieb waren. Es ist einfach zum Kotzen...
-
Ich weiß Liebes, es tut immer noch so unfassbar weh... denke gerade auch an Vati 😢
ach jaaaaaaaaaaaaa
-
Zur Zeit ist es besonders schwer 😔
ja das find ich auch.
-
ach Mamai ich kann nicht aufhören zu weinen heute. ihr fehlt mir so sehr