Beiträge von Bettinalein
-
-
ich will wieder klein sein und in meinem zimmer gemütlich im bett liegen. über mir drüber war eine kleine lampe an der eine schnur hing,daran zog ich und das Leselicht ging an..... Papa hat mich sehr verwühnt und mir das Frühstück ans bett gebracht hihi und ich habe dabei "Hanni und Nanni gelesen oder Pumuckl gehört.
Und Mama und Papa wuselten in der wohnung rum.......ach ,das fehlt mirso...
-
-
siehste und schon lachst Du....
Vlg. Linchen
-
Liebes
dicken Drücker
allerdings gar nicht so einfach fühle mich wie Snoopy so richtig Michelin Männchen
Vlg. Linchen
hihihi
danke dir ,Linchen..manche tage sind halt einfach nur schwer....
-
Hallo,
ich habe innerhalb weniger Jahre meine beiden Eltern verloren. Fühle mich so allein gelassen und bin wütend dass andere in meinem Alter für gewöhnlich noch beide Eltern haben....
Hat hier noch jemand keine Eltern mehr und ist auch noch nicht " in dem Alter dafür?
Vg
huhu....ich habe auch keine eltern mehr,ich kann dich gut verstehen. Auch wenn Mama 90 wurde und papa 75,aber sie haben mich relativ spät noch bekommen und ich hing sehr an beiden. ich fühle mich oft so alleine,habe keinen Partner und meine eltern fehlen mir sehr. ich verstehe dich so gut.
-
Ich fühle so mit Dir, liebe Bettina 💔💕
vielen dank,liebe tine.....snüff
-
-
Meine mamaline....heute ist mein herz so schwer,du fehlst mir soooo sehr.
ich liebe dich. Bitte warte da oben auf mich und grüße mir meinen Papa und die Gitt.
-
-
-
-
Heute vor 3 Jahren habe ich Robin durch den Wald runter zu seinem Baum getragen…..❤️🩹
-
-
-
-
-
ja,gell? manchmal erhellt schon ein Bild meine stimmung
es gibt soviel schöne Dinge auf der welt. Und so ein kleiner....öhm...was isser denn? Schimpanse`?
-
-
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah da ind sie ja die drei,danke ,Pia!!!