Allerliebste Mama
-
-
Unser allerliebster Snoopy 😊😄
-
Unser allerliebster Snoopy 😊😄
jaaaaaaaaa er ist so herzallerliebst.
-
-
-
Mein mamalinchen!
Du fehlst mir so sehr. Du und papaline. Und maxi und diogenes und klärchen und gitta. Ich möchte gerne die alte zeit wieder zurück. manchmal denke ich,ich schaffe es alleine nicht. und dann bin ich so traurig,mit euch war alles schöner. und lustiger. Jetzt ist alles nur noch anstrengend.
ih liebe euch so sehr.
-
Ich verstehe Dich so gut, liebe Bettina! Dieses neue Leben ist so unglaublich mühsam, und leer, und einsam ... und die Erinnerung an das alte, schöne Leben tut einfach nur weh ...
Fühle Dich gedrückt!
Tine
-
Ich verstehe Dich so gut, liebe Bettina! Dieses neue Leben ist so unglaublich mühsam, und leer, und einsam ... und die Erinnerung an das alte, schöne Leben tut einfach nur weh ...
Fühle Dich gedrückt!
Tine
wie lieb von dir. heute bin ich einfach nur traurig.
-
Ja ihr Lieben, so wie ihr sagt, ist es... ich bin auch traurig... ich drücke euch ❤️🫂
-
wie lieb von dir. heute bin ich einfach nur traurig.
liebe Bettinalein
ich versteh dich so gut, mir geht es genauso und immer alleine
-
-
da kann ich mich einreihen. Es ist hart
-
ihr lieben.....ach ja,diese immerwährenden traurigkeit,das tut so weh. lieb von euch,dass ihr mitfühlt. ihr kennt s ja auch. ach menno...
-
ihr lieben.....ach ja,diese immerwährenden traurigkeit,das tut so weh. lieb von euch,dass ihr mitfühlt. ihr kennt s ja auch. ach menno...
ohja es ist jeden Morgen der erste Gedanke wieder ein Kampftag den man rumbringen muss
-
-
-
Gute nacht,ihr lieben Mittrauernden.
ich habe jeden einzelnen von euch sehr liebund wünsch euch,dass ihr schöne Träume von euren liebesten habt.
eure bettinalein
-
❤️😘du auch 🥱🛌✨🫂
-
-
🤓❤️
-
-