Allerliebste Mama

• was ist nur los mit mir. schon wieder ein Infekt......seit freitag geht es mir ech besch........ ständig bin ich krank. nun ja,......die kinder niesen auch ununterbrochen in meiner nähe. ich bin einfahc anfällig geworden. kopfweh,kein sgeschnakcsinn,schwindel....das volle programm. Morgen gehe ich zum arzt. ich kann so nicht unterrichten. ach mensch...;(;(;(;(

• Weißt du Liebe, erstens bist du tatsächlich ständig Viren ausgesetzt durch die Kinder und ich höre so oft, dass Menschen ständig und extrem krank sind oder es sehr langwierig ist.

Natürlich ist das belastend und total nervig für dich 🫂ich hoffe es wird nicht so schlimm 💚

• Weißt du Liebe, erstens bist du tatsächlich ständig Viren ausgesetzt durch die Kinder und ich höre so oft, dass Menschen ständig und extrem krank sind oder es sehr langwierig ist.

Natürlich ist das belastend und total nervig für dich 🫂ich hoffe es wird nicht so schlimm 💚

ja das hab ich auch gehört....mal sehen. langsam wird es besser,aber gut ist es noch nicht:(

• Bettina, alles Gute für dich.

Lungenentzündung darf man nicht unterschätzen. Hoffentlich bestätigt sich der Verdacht nicht.

Pass gut auf dich auf und mach langsam.

Geh erst wieder arbeiten wenn alle Symptome weg sind.

❤️ herzlichst Kathi

• liebe Bettina <3

Lungenentzündung darf man nicht unterschätzen. Hoffentlich bestätigt sich der Verdacht nicht.

Pass gut auf dich auf und mach langsam.

Geh erst wieder arbeiten wenn alle Symptome weg sind.

da will ich Kathi <3 absolut bestätigen :!:<3:!:

beschreibe dir einmal eine Teemischung wenn du das ueberhaupt zu Hause hast

Nicht besorgen natuerlich wenn du das nicht hast :!:<3

6 -8 sehr klein geschnittene frische Schnipsel von der ingerwurzel ( das ist 1 kleiner Teelöffel voll)

Kurkuma 1/2 Teelöffel voll

Pfeffer ( höchstens 1/4 Teelöffel voll (geschrotet)

1/2 Telöffel Zimt

mit kochendem Wasser uebergiessen ( grosse Tasse)

mindestens 10 Minuten ziehen lassen

das sich alles gut setzt

Klingt bizarr , schmeckt aber gut.

dannnn

:) Honig zum versuessen:saint:

und schön warm trinken . in RUHE:saint:

Wenn du im Bett liegst immer wieder auch mal auf die Bettkante setzen und gut durchatmen.... Das ist wirklich WICHTIG , da sich sonst zu viel Schleim festsetzt :!::!::!:

PASS wirklich GUT auf DICH AUF.

jede Menge Genesungsgruesse sende ich dir <3<3<3<3<3<3:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

deine Sverja

Kannst du auch trinken und natuerlich ALLE die dies lesen , wenn man "nur" erkältet ist

allerdings nicht mehr als die grossen 2 Tassen täglich

• Liebe Bettina,

Linchen hat absolut Recht, ein Verdacht ist noch keine Diagnose. Sofern man nicht zu einer absoluten Risikogruppe gehört ist eine Lungenentzündung mit Antibiotika sehr gut behandelbar.

Krank ist alleine aber schlimm, davor habe ich auch Angst.

Sollte es wirklich eine Lungenentzündung sein, frag den Arzt ob jemand nach Dir sehen kann.

Liebe Grüße und gute Besserung!!

Ulrike

• Liebe dank ihr alle für eure Tipps.

so ganz verstehe ich das Gnaze h nicht. sie will es beobchten ,aber Medikamente bekomme ich gar keine verschrieben...????

naja,ich bleibe jetzt zu hause und habe eben 3 stunden geschlafen. ich kuriere mich jetzt aus und die Tage schaut sie mich wieder an. mehr macht sie nicht.Ich bekommme nicht mal antibiotika. niente.

Naja,ich trinke tee und gut ists. ruh mich aus und schlafe viel. ih habe ja niemand ,der nach mir guckt. eine freundin ruft an. immerhin. ich bin traurig und sensibel.total angeshclagen hatl.;(;(

Ulrike : wer gehört denn zur Risikogruppe?

• huhu,ja leider Mischi,habe ich ja niemand,der sich um mich kümmert. Aber ich glaueb nicht wirklich,dass es eine Lungenentzündug ist. ich sehe jetzt erst mal positiv in die Runde. Mir geht es schon ein bischen besser als gestern.

da hast du ja echt was durchgemacht. ich bin jetzt bracv zu hasue und schlafe viel.

Ulrike : ich habe ein paar chronscihe erkrankungen,allerdings keine an der lunge.