Alles anzeigenLiebe zerbrochenen Herzen
Die Verabschiedung von Pablo war wunder schön und ich mußte so weinen. Mein Pablo, mein kleiner Junge ist schon so groß geworden. Er wird aber immer mein kleiner Junge bleiben und Riccardo mein großer. Ich musste gleich anfangen zu weinen, als wir in die Turnhalle reingekommen sind und das ging fast während der ganzen Verabschiedung so. Das ganze Gefühlschaos. Ich bin mega stolz auf Pablo, was er doch für ein musikalisches Wunder er doch ist. Das hätte ich so nicht gedacht. Pablo hat mich echt überrascht und stolz gemacht
und natürlich auf sein letztes Zeugnis.
Ich wusste gar nicht das es für Riccardos Klasse 2020 trotz corona,,doch eine Abschlussfeier gab. Die haben sogar extra ein Bild von Riccardo aufgestellt.
Mann will mir noch Bilder davon schicken.
Das zu wissen hat alles nochmal hochgeholt den ganzen Schmerz und die ganze Trauer.
In die Schule bin ich lieber nicht nochmal rein sonst wäre da auch noch die Panik gekommen. Mal sehen wie dann die Abschlussfeier wird. Wahrscheinlich auch das totale GefühlsChaos. Bis später ihr liebe zerbrochenen Herzen.
Nebelschleier
Beiträge von Bettinalein
-
-
-
https://www.facebook.com/reel/1858957564662287
ich hoffe dass das der richtige link ist. Für meine Schüler/innen zum Thema Gefühle und Musik.
-
Liebes Bettinalein,
gute Besserung für Dich…
Lg Cathrin💐
Danke schön,heut geht es dem Bauch schon viel besser. Habe auch wieder Appetit.
-
-
Bettinalein...also Mama hat auch Durchfall und ich vorhin auch...das kann auch von der Hitze kommen.
Aber schwer zu sagen, wenn das auch Nebenwirkungen sind.
ja die ärztin hat das aiuch gemeint.
-
Ich habs schon gefunden, gegen Typ 2 Diabetes auch als Abnehmspritze bekannt.
Häufige Nebenwirkung Übelkeit Erbrechen Durchfall na klasse, das würde ich mir dann gut überlegen ob es mir das Wert ist.
Puhhh.
Vlg. Linchen
ich hab ja das erste nicht vertragen. Diese jetzt klappt eigentlich ganz gut, iich hab keine alternative mehr. Es kann j auch ein Virus sein...
-
Oh ja das kenne ich mit den Geräten wenn die kaputt sind.
Mama hatte das auch.
Das ist schon wichtig. Die kommen eigentlich immer gleich wenn was ist.
Ohh jee schon wieder Magen Darm Mensch was hat der denn das das bei Dir so spinnt.
Dann Ruh Dich mal schön aus.
Dann gibts natürlich auch kein Eis für Dich heute.
Vlg. Linchen
rubääääääääääääääääää ich weiß nicht,vielleicht kommts auch vom Ocempic.
-
lecker..........................
und ich bin krank
Magendarm oder so und dann habe ich die ganze Nacht kein auge zugetan,also wirklich echt durcghgemacht,weil mein schlafgerät kaputt war und ohne habe ich so Angst einzuschlafen wegen den Atemaussetzern. ich bin fix und fertig heute. Gott sei dank kam gleich jemand von den Technikern und hat das Gerät ausgetauscht.
-
mir gehts ähnlich...es ist nur noch zuheiß
-
-
-
sein Gesicht ist einfach zu herrlich.
-
-
-
Surely not...
-
-
-
jetzt ist wieder okay ich sehe sie ja nicht mehr.
mir geht es ähnlich. ich mag das alte "ES" lieber
-
hehehehe....ich kann ja so fies sein.
Wahrscheinlich die Spinne aus "Es"