Beiträge von Bettinalein
-
-
Ach die ist ja herzig
schon ist wieder alles gut.
Vlg. Linchen
-
-
Ja ich auch, so aus dem nichts hier.....
-
Ich hab's gemerkt 😄
-
-
🤣...
Bettinallllleeeeiiiinnn... tztztz
der schalk saß mir im Nacken hihi
-
-
-
ich gucke gerad "The green mile"
John Coffey: "Ich bin müde, Boss. Müde immer unterwegs zu sein, einsam und verlassen. Müde niemals einen Freund zu haben, der mir sagt, wohin wir gehen, woher wir kommen und warum. Am meisten müde bin ich, Menschen zu sehen, die hässlich zueinander sind. Der Schmerz auf der Welt und das viele Leid, das macht mich sehr müde. Es gibt zuviel davon. Es ist als wären in meinem Kopf lauter Glasscherben."
So fühle ich mich.
-
Ein Toter und vier Verletzte nach Messerattacke auf Passanten in Villach – DiePresse.com
und weiter gehts.....ein toter, 4 verletzte in Villach. ein Syrer hat zugestochen...
ich glaub es kaum noch. Was ist nur mit dieser Welt los????
-
Wenn die Meldung richtig ist, ist auch die Mutter verstorben 🕯️
ja ich habe es gerade gelesen. mama und Kind zusammen....
Mal gespannt ,was sie jetzt wieder für Gründe finden,dass dieses A...... nicht abgeschoben werden darf. Es kotzt mich nur noch an.
-
o gott.....echt???????????????????
das ist ja entsetzlich!
-
ich glaube auch an Zeichen. Ganz sicher. Ich habe anfangs ganz viele Zeichen von Mamaline bekommen,die man unmöglich rational erklären kann.
-
ja, du hast absoulut recht ,Linchen! Auch ich habe das so satt, würde aber niemals blau wählen.
das schlimme ist doch ,dass all die guten nicht mehr gesehen werden ,wenn jede woche so ein Angriff erfolgt.
Und immer diesselben Ausreden wenns darum geht zu erklären,warum auch dieser mensch wieder mal nicht abgeschoben werden konnte. Mensch,dann ändrt doch mal was dran,das kann doch nicht sein. Sobald einer straffällig und auffällig wird , zurück nach Hause, ende.
-
Liebe Bettinalein,
ach das freut mich so für Dich ich finde das ganz toll und Du kannst unglaublich stolz auf Dich sein....ach ja ich hoffe das es Gesundheitlich auch bald etwas aufwärts geht.
Große Umarmung sende ich Dir.
Vlg. Linchen
danke,liebes Linchen,ihr seid wie immer so lieb zu mir
-
Da siehst du mal, was für Chancen du hast...alles dein Verdienst weil du durchgehalten hast 💚🫂
danke,mein Pialein!!
-
-
-
ich kanns echt nicht mehr hören, Auch dieser "mensch" war bereits polizeibekannt. Mich ewundert es nicht mehr,dass es noch mehr rechtsruck gibt, Zum kotzen.
Die armen Menschen