Alles anzeigenLiebe Bettinalein,
Haustiere sind Familienmitglieder, natürlich fehlen die, jedes einzelne ist ein eigenständiger Charakter mit einer Seele.
Mir fehlt Eichhörnchen Trommlerin auch sehr, sie ist am 23.12.2020 gestorben.
Liebe Grüße
da hast du absolut Recht. Meine Katzen waren meine Kinder. Und unser Wellensittich Maxi war der Sohn für Papaline den er nie hatte
er brachte ihn immer zu einer gewissen stunde "ins Bett" und sagte dabei immer: " Alle Vogala schlafen schon,die amsala,die Finken etc.....und wehe er vergass einen,dann hat der Vogel echt gezetert hahahaha das war echt der Wahnsinn.![]()
Maxi war eigentlich mein Vogel,aber ich ließ ihn bei meinen Eltern als ich auszog,weil sie so an ihm hingen.![]()
Maxi war alleine (damals wusste man noch nicht,dass das nicht gut war) und sehr gelehrig. Er sprach alles nach und pfiff Melodien. Und wenn man nachpfiff was er vorpfiff,machte er es immer schwerer hihi.
Er konnte sehr gut sprechen. "Maxi Zibei Bussi geben " (Ziebi bin ich) , "Kurt,mogst a bier" (Kurt ist mein PApa) "Ich liebe dich" und vieles mehr.
Das goldigste war mal als er grad Liebe mit seinem Plastikvogel machte schrie er dabei "Ich lieb dich!""" ich bin fats vom Stuhl gefallen vor lachen damals.![]()
![]()
![]()