Beiträge von Bettinalein

    Liebe... das dauert, es dauert lange...

    Eine Freundin von mir hat es auch geschafft... aber es hat lange, sehr lange gedauert...


    Das gleiche dachte ich gestern, als mir etwas Schönes mit Papa einfiel... auch das tat weh.

    s war ja schon viel besser fand ich,warum dieser Rückschlag wider frag ich mich dieganzezeit....dieser schmerz im herz...:33:<3

    Liebes mamalinchen!

    Punktlich zum Glockengeläute musse ich weider weinen. diese endlose Traurigkeit,wenn ich an dich denke schmerzt mich sehr. alle erinnerungen,die doch schön sein sollten scmerzen so unheimlich grad. am liebsten will ich vergessen und dann doch wieder nicht. Mein engelchen....;(;(

    du schaffst es. du bist doch so eine kämpferin und deine Mama ist stolz auf dich,wie ich auch!:love::love::24:

    also bei mir ist das auch ähnlich. ich weine so viel und dann ....ist pause angesagt,damit die seele wieder druchatmen kann glaube ich....

    ja ,Ninchen...,ich lgaube das macht die seele um mal durchatmen zu köpnnen.sonst würde einen der schmerez auffressen. ich kenne das auch

    danke,dass ihr so lieb seid. bes geht wieder etwas. ich bn so froh,wenn sich mal jemand kümmert oder mal nachfragt......so traurig manchmal,mich würde auch erst mal keiner finden,wenn was wäre..... ich versuche aber tapfer zu sein. danke für eure lieben worte.

    @amelea ja ich find das auch schlimm grad. trauer um mama und trauer wegen meiner einsamkeit.

    ;(:24::24:

    :24::30::33:

    ja der ist sehr süß.....und lieben dank für euren zuspruch,ist ja sonst nie einer da der mir zuhört und das finde ich auch s traurig...;(

    keine gute zeit für bettinalein;(

    Ach mamaline.... heute ist es wieder so schlimm. ich bin nur am weinen. Bin so unlustig,habe keine kraft mehr.ich kann nicht mehr kämpfen,ich möchte nur zu dir....und keiner olt mich ab. immer alleine,alleine alleine...... :33:;(;(