Beiträge von Bettinalein
-
-
Ja, das ist er! Und eigentlich müsste das doch reichen für Olmpia! 😉
aber echt ey....

-
-
-
-
🤣🤣🤣 herrlich sorry aber ich muss lachen....
hehehe na glaub mird,ie ham mich heut echt zum wahnsinn gebracht.

-
Ohja, das ist das beste Alter 🙈
Nimm doch so einen Gummihammer mit 😂am besten einer der noch quietscht und dann schlag zu ☺️🤭
Darf man nicht, ich weiß... Schade

hahaha....also manchmal sag ich di könnt man innerlich schon so manches tun....naja,die sind auch alle durch und brauchen ferien.

-
-
ich brauche einen boxsack........also manchmal gehen mir die kinder sowas von auf en zeiger. 7,Klasse totale pubertät immer nur am provozieren und das mal 30....aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh

-
☺️🤗😘So schön entspannt...
das wünsch ich dir auch,meine liebe!

-
-
Ihr lieben!
ich möchte mich nochmal bei euch allen bedanken für die liebevollen,von herzen gekommenen Geburtstagswünsche!!! ich bin sehr gerührt. Ganz viele liebe Menschen haben gestern an mich gedacht,dass bringt mich zum aufblühen und ich bin sehr dankbar.
ich hab euch alle so sehr lieb,ihr seid immer in meinen Gedanken. ich bin sehr froh,das es euch gibt.
DANKE

Gerade denke ich viel an Thorsten und seine letzte Reise. ich hoffe für ih,es wird ihmmleicht gemacht. und viele englein werden um ihn sein

-
-
verliere regelmäßig die Fassung bei diesem Satz und bin überhaupt sehr gefährdet was Beethoven langsame Sätze angeht ***
das tut mir leid,das wollt ic natürlich nicht,ich kann dich da aber gut verstehen

-
HaPpy BiRtHdaY, liebe Bettinalein

danke schöpn!
-
danke schön!
-
Alles anzeigen
vielen dank,lieber simon...eine Pumuckltorte

-
-
Liebe Bettina,
ich wünsche Dir einen schönen Geburtstag und alles Liebe