Na dann los....
Allerliebste Mama
-
-
Gute Besserung, du kleine "Mama" von unserem Pumuckl.
Ich liebe ihn auch.
Lieber Gruß Kathi
-
Gute Besserung, du kleine "Mama" von unserem Pumuckl.
Ich liebe ihn auch.
Lieber Gruß Kathi
hihihi..."kleine Mama" wie lieb von dir. Ja,ich liebe den kleinen kerl schon sehr
-
-
ach wei schön wäre es,wenn ich heut schlafen könnt.......bin soooo müde und nicht s geht seit drei stunden
-
ihrl lieben!
Ich war also heute fürh beim arzt,aber wie immer wird nicht viel gemacht. ich solls halt wegschlafen. was ich heute Nachmittag auch getan habe. ich bin total erschöpft. mein Kopf ist eteas besser ,aber eigentlich will ich nur schlafen......................gäääääääääääähn.
ich hasse diese seltsamen viren die es in letzter zeit gibt. mein weiß nicht...ist man krank oder nur erschöpftß was ist das Ganze eigentlich?
Naja.......hoffentlich kann ich heute abend schlafen,wenn ich am nachmittag geschlafen habe....grrrrrrrrrrrr
-
-
-
Liebe Bettinalein,
wünsche dir weiterhin gute Besserung 💕
Glg🌻⭐️Elke
-
Liebe Bettinalein,
wünsche dir weiterhin gute Besserung 💕
Glg🌻⭐️Elke
vielen lieben dank,das ist sehr lieb!
-
-
Ja mir sind diese Viren auch nicht geheuer.
Ruh dich aus. 💚🤕
-
Ja mir sind diese Viren auch nicht geheuer.
Ruh dich aus. 💚🤕
ja ich geh auch bald wieder ins bettchen. mich friert dauernd so....brrrr
-
Alles seltsam... da ist es im kuscheligen Bettchen wirklich am schönsten.
-
🌻💛🌻💚🌻💛🌻💚🌻💛🌻💚🌻💛🌻 😊
-
🌻💛🌻💚🌻💛🌻💚🌻💛🌻💚🌻💛🌻 😊
ich hab sofort an dich denken müssen und unser sonnenblumenprojekt hehe
-
Ja? ... oh, könntest du das obige Bild auch bei "Sonnenblumen 2024" einstellen ... bitte🌻😍
-
Ihr Lieben!
heute geht s mir etwas besser. ich habe echt 13 srunden geschlafen wahnsinn.....aber ich fühle mich etwas munterer. werde jetzt das wochenende noch langsam angehehn und dann hoffentlich m montag wider ganz fit sein.
euer Bettinalein
-
Na das klingt doch schon mal gut 👍 🌻
-
Na super aber schön langsam gelle.
Vlg. Linchen
-
Ihr Lieben!
heute geht s mir etwas besser. ich habe echt 13 srunden geschlafen wahnsinn.....aber ich fühle mich etwas munterer. werde jetzt das wochenende noch langsam angehehn und dann hoffentlich m montag wider ganz fit sein.
euer Bettinalein
Supi , 13 Stunden Schlaf , dann hast du es gebraucht und dein Körper auch 😍
Das würde ich auch mal gerne 13 Std am Stück schlafen .4,5 Std . ist bei mir Maximum 😔
-