Da hast du recht aber bissel in die Stube kann man sich den FrĂŒhling schon holen
![](https://forum.aspetos.com/images/avatars/33/2151-3327ae23eef702174dbb2d288ac8aaa5fe8d3f1e.jpg)
111 Tage
-
-
Mein geliebter Schatz â€ïž heute hab ich ja mein Pflichtfrei
Morgen darf ich und dann ist Wochenende und es geht zur Party von Tilda immerhin ist sie 5 geworden
Und ich seh den klein "Ralle"unseren Gustav
er ist schon so groĂ geworden...drauĂen immer noch minus 11 Grad...đ„¶..ich hab mir gestern einen StrauĂ Tulpen gekauft und so ein bissel FrĂŒhling im Raum...ach Schatzi jetzt ne runde mit dir kuscheln wie sehr ich das vermisse du fehlst mir sooo
Ralle...
grĂŒĂ ihn schön von mir
-
-
boaaaaaaaaaaaaaaaaah ist der schon groĂ geworden. wie die zeit vergeht,Wahnsinn! Aber ein sehr sĂŒĂer Bursche ist das
-
Ein feines Kerlchen.
Ganz lieb sieht er aus.
So sĂŒĂ können nur Kinder lachen.
-
Ist der niedlich đ»đ
Ich habe mir auch schon Tulpen gekauft,brĂ€uchte etwas buntesđ
Glg đ»âïžElke
-
so ein sĂŒĂer, kleiner Kerl. Man sieht ihm an dass es ihm gut geht und wie glĂŒcklich er ist. Was fĂŒr ein Geschenk đ€đ»
LG Billi đ»
-
Ja Billi er ist wirklich ein Geschenk...vor hut 2 Jahren hab ich fast meinen sohn verloren ....er lag lange im koma ...war sogar schon 4 min
....er hatte corona auch heute noch ist er sehr krank aber er lebt und Gustav hilft meinem Sohn...
-
Ja Billi er ist wirklich ein Geschenk...vor hut 2 Jahren hab ich fast meinen sohn verloren ....er lag lange im koma ...war sogar schon 4 min
....er hatte corona auch heute noch ist er sehr krank aber er lebt und Gustav hilft meinem Sohn...
Ich wĂŒnsche ihm alle Kraft und der kleine Sonnenschein ist fĂŒr ihn da. FĂŒr dich auch. Und ihr fĂŒr ihn
-
unser KĂ€mpfer lars. Und sein Gustav ist ein Gottes geschenk
-
-
Ja Bettinalein
-
Danke Billi
-
Och ist der sĂŒĂ đ
Wir haben im Moment 7 von der Sorte đ€â€ïž
-
Das ist wirklich ein Segen fĂŒr euch alle , liebe Carmen. 𧥠Der Kleine , so sĂŒĂ, und dein Sohn , dass er lebt
Ich wĂŒnsche euch allen ein schönes Miteinander . Mit eurer aller Geschichte seid ihr euch mehr als bewusst wie wertvoll alles ist .
Dir eine gute Reise am Wochenende und schöne Stunden im Kreise deiner Lieben. đđđđ -
Vielen lieben Dank đ
-
Mein geliebter Schatz â€ïž heute eine Runde dann ist Wochenende bis jetzt sieht es so aus als ob ich fahren kann...heute nacht waren es mal einstellige Minusgrade..es hat ein bissel geschneit..hoffe ist nicht zu glatt...Du siehst werde immer ein Schisser
Sein...aber das wird sich auch nicht Àndern
...bin gespannt ob Petra nĂ€chsten Monat mit arbeiten beginnt leider will sie erstmal wieder in ihre Firma zurĂŒck...fĂ€ngt dann mit Hamburger Modell an..am 30.ist ihr Schlaganfall ein Jahr her...das vergangene Jahr war sehr auf und ab ...am 7.7.ist die Taufe von unserem Gustav
...da ist schon wieder die HĂ€lfte des Jahres rum...so mein Schatzi nun werd ich noch eine ziggi rauchen und dann ab ...bis nachher mein Schatzi
-
Liebe Pia. 7 auf einen Streich
-
Ich auch aber im Alter von 24 bis 9 Monate
-
Liebe Carmen, wenn du nach Wien fÀhrst, und ich bin noch im Forum, was ich annehme, dann sag bescheid.
Ich lebe 20 Minuten entfernt von Wien, und bin dort geboren. Kann dich gerne rum fĂŒhren, und dir die wahren SchĂ€tze dieser wirklich wunderschönen Stadt zeigen.
Nur wenn du dir das vorstellen könntest, fĂŒhle dich aber nicht verpflichtet . War nur so ein Gedanke.
Liebe Sverya
Ja ich kann mir das gut vorstellen, das das gut funktionieren könnte, sich zu treffen, alle mit dem gleichen Stein auf dem Herzen. Und besonders schön finde ich das du so deine Frau kennen gelernt hast, und lieben.
Obwohl , der Gedanke darsn, auch ein wenig Angst hochkommen lĂ€sst. Zu schreiben in einem Forum, kein GegenĂŒber zu sehen, ist wahrscheinlich, weiĂ auch nicht, einfacher denke ich. Da ist diese Hemmschwelle nicht, dieses du bist ja eigentlich wildfremd, warum schĂŒtte ich dir mein innersten vor die FĂŒĂe, weiĂt du was ich meine.
Hier im Forum fĂŒhlt sich das nicht so an. Im Gegenteil, es fĂŒhlt sich wie eine groĂe Familie an. Eine verstehende.
-
Liebe Renate wenn wir es wirklich machen dann nehme ich dein Angebot super gerne an...klasse
-