• Mein geliebter Schatz ❀ heute eine Runde dann ist Wochenende bis jetzt sieht es so aus als ob ich fahren kann...heute nacht waren es mal einstellige Minusgrade..es hat ein bissel geschneit..hoffe ist nicht zu glatt...Du siehst werde immer ein Schisser :whistling:Sein...aber das wird sich auch nicht Ă€ndern :*...bin gespannt ob Petra nĂ€chsten Monat mit arbeiten beginnt leider will sie erstmal wieder in ihre Firma zurĂŒck...fĂ€ngt dann mit Hamburger Modell an..am 30.ist ihr Schlaganfall ein Jahr her...das vergangene Jahr war sehr auf und ab ...am 7.7.ist die Taufe von unserem Gustav :*...da ist schon wieder die HĂ€lfte des Jahres rum...so mein Schatzi nun werd ich noch eine ziggi rauchen und dann ab ...bis nachher mein Schatzi :*:*:*

  • Liebe Carmen, wenn du nach Wien fĂ€hrst, und ich bin noch im Forum, was ich annehme, dann sag bescheid.


    Ich lebe 20 Minuten entfernt von Wien, und bin dort geboren. Kann dich gerne rum fĂŒhren, und dir die wahren SchĂ€tze dieser wirklich wunderschönen Stadt zeigen.


    Nur wenn du dir das vorstellen könntest, fĂŒhle dich aber nicht verpflichtet . War nur so ein Gedanke.


    Liebe Sverya

    Ja ich kann mir das gut vorstellen, das das gut funktionieren könnte, sich zu treffen, alle mit dem gleichen Stein auf dem Herzen. Und besonders schön finde ich das du so deine Frau kennen gelernt hast, und lieben.


    Obwohl , der Gedanke darsn, auch ein wenig Angst hochkommen lĂ€sst. Zu schreiben in einem Forum, kein GegenĂŒber zu sehen, ist wahrscheinlich, weiß auch nicht, einfacher denke ich. Da ist diese Hemmschwelle nicht, dieses du bist ja eigentlich wildfremd, warum schĂŒtte ich dir mein innersten vor die FĂŒĂŸe, weißt du was ich meine.


    Hier im Forum fĂŒhlt sich das nicht so an. Im Gegenteil, es fĂŒhlt sich wie eine große Familie an. Eine verstehende.

  • Dieses Jahr durfte meine Kollegin den Ort aussuchen es wird Dresden...sie möchte in die Frauenkirche usw ...ich war mit meinem Schatz sooft in Dresden in der Uniklinik:13: aber auch im Zoo und in der Frauenkirche nebst den anderen wunderschönen Orten...

  • Das wird jetzt ein sehr sehr vielseitiger Beitrag mit viel Herz und sehr viel memories und sehr viel JETZT und realitĂ€t von mir geschrieben.

    uuuund ich kann mich ja auch ganz selten nur kurz "fassen" im Beschreiben meiner Gefuehle.


    Ja, liebe Carmen <3:24::30:<3

    was waren wir damals eine so starke Begleitung und glaubten alle das Lars es schaffen WIRD. Das hat er ja auch. Absolut glaube ich das Gustav "Ralle" ein Geschenk ist :)und Lars dadurch einen ganz wunderbaren Lebenssinn auch dadurch geschenkt bekommen hat.


    In dem Sinne habe ich auch 7 Geschenke

    2 Kinder und 5 Enk. Das Alter der Enkel bewegt sich zwischen 23 Jahren und 3 Jahren.<3:)


    Ja es gibt immer Orte und StÀdte die man mit Freude und Leid kennt, erlebt...

    Dennoch wirst du wohl auch beide Gefuehle glaube ich Dresden bei deinem diesjÀhrigen Besuch erleben. Ich hoffe der Schmerz ist dann sanfter...<3:30:<3 Du wirst es dann ja beschreiben und wir sind dann "bei dir" . Dein Schatz sowieso.


    Liebe Renate <3  Renate 1967 du liebe WIEDERGEBORENE :saint:

    ich schreibe dir mal hier. WIR beide und ganz VIELE hier haben , die "Intelligenz" des HERZENS<3:saint:<3 Eine sehr liebe Freundin aus meiner Hirntumorzeit die eine Jurastudium absolviert hatte und auch ausgebildete Kunsttherapeutin war konnte erst einmal NICHTS von dem erlernten anwenden... Sie trauerte wie wir alle....

    Damals in WIEN , VIENNA<3:):8::30:;(:8:<3

    kamen Menschen zusammen die so unterschiedlich in ihrer schulischen Bildung und Berufen waren...

    doch eines war in dem Sinne gleich ... wir trauerten in vielen Facetten...

    Es war zum Teil hier verpönt das man private Kontakte hatte ...

    Doch es gab schon von Anfangszeiten an Treffen von "Aspetoslern".

    meistens regional.

    Meinem Gefuehl nach ist die Trauer in unserem Leben ein , ja ich schreibe mal STARKER Baustein fuer Verbindungen . Wir alle haben einen oder sogar mehrere Trauererlebnisse erlebt und das schreibe ich schon lange und hÀufiger


    "es gilt die StÀrke in der SchwÀche" zu "sehen"... wir sind ja vielleicht körperlich schwach und ja , manchmal funktioniert unser Gehirn nicht gut , doch unsere LIEBE ist stark. Trauer ist ja fortgesetzte , weiter fuehrende Liebe zu unseren geliebten Vorausgegangenen...


    Ich bin mir sicher ,:!:

    das DU , liebe Renate <3  Renate 1967 , Babajaga912 <3  Pia1962 <3  Bettinalein <3 und wer noch nach Wien kommt die Schönheit dieser Stadt zeigen wirst,

    Ja, ganz klar ...

    ein Treffen mit dann den realen Menschen entfernt Illusionen ... DOCH die RealitÀt :) finde und fand ich einfach herzbewegend ...

    So , ich höre doch einmal auf hier zu schreiben


    und freue mich auf morgen , wenn Carmen Babajaga912 <3:24::30::24:<3 an ihren SCHATZ schreibt.

    liebe Carmen <3 hoffentlich kannst du Lucy s 5 Geburtstag mitfeiern und es gibt keinen Streik der dies behindert.


    Herz<3lichst gruesst dich liebe Babajaga912 und natuerlich ALLE die dieses Herzenshaus betreten deine <3 eure Sverja

  • Liebe sverja ❀ vielen Dank fĂŒr deine lieben Zeilen...Ja es wird sicher auch traurige Momente geben...aber auch schöne wir erlebten mit meinem Schatz auch super schöne und Emotionale Momente...die Stammzelltransplantation ...da durfte ich bei sein ...die Nachricht..die ersten neuen Zellen sind da....und unsere wunderschönen gemeinsamen Stunden ...aber auch die Nachricht am 28.8 .20 ...ihr Mann wird es leider nicht schaffen :13::13:...all das verbindet mich mit Dresden...Alles Liebe fĂŒr Euch liebe Sverja :24:<3

  • die Stammzelltransplantation ...da durfte ich bei sein ...die Nachricht..die ersten neuen Zellen sind da....und unsere wunderschönen gemeinsamen Stunden ...

    das ist sooooo etwas von intensiv .... Ich war bei einer sehr lieben Freundin einmal auch mit dabei... sie lebt auch nicht mehr doch sie hatte danach noch 2 Jahre in einem sehr bewusst gefuehrten Leben . Meine Tochter und ihr Sohn waren sehr befreundet und gingen in die gleiche Schule...

    aber auch die Nachricht am 28.8 .20 ...ihr Mann wird es leider nicht schaffen ...all das verbindet mich mit Dresden..

    JA, das ist immer wie ein"Hammerschlag ", liebe Carmen,<3

    So viele hier haben es ja Àhnlich erlebt und genau aus diesem Grunde ist es bei uns eine tiefe Verbindung...

    ich kann nur nicht allen schreiben...

    Es gibt bei uns allen ja auch das reale Leben...

    Alles Liebe fĂŒr Euch liebe Sverja

    WIR beide danken dir SEHR <3<3:24::30::24:<3

  • Mein Liebeling ❀ Wochenende und die ZĂŒge fahren also geht's um 9.09 Uhr los ...aber vorher komm ich natĂŒrlich zu euch abends wird es schon zu dunkel sein...morgen fahre ich dann zu lucie und werde da mittag kochen...lucie hat mir ja schon angeboten einzuziehen :love:...bin echt auf Gustav gespannt und natĂŒrlich auf Tilda ...Du bist dabei mein Schatz :*...ich sehe Hankas Familie dad erste mal seit deinem Gehen...wird sicher komisch...aber Lars ist ja da und erst bereiten wir ja vor und 14 Uhr geht es los ...so mein Liebeling ❀ bis gleich :*:*:*<3

  • Mein Liebeling ❀zurĂŒck aus Meißen...war ein chaotisch anstrengender aber schöner Tag...Gustav ist ein sĂŒĂŸer Fratz und Tilda war total quirlig:)hat mich vom Bahnhof mit abgeholt :)...sollte bis heute bleiben aber das wollte ich nicht ...Kimi war auch da ist ein kleines FrĂ€ulein geworden..leider ist ja der Kontakt nicht mehr so ...schade ...aber sie hat viel ĂŒber dich gesprochen das sie noch oft an dich denkt :13:die anderen GĂ€ste glaube ĂŒber 20 hab ich vor 5 Jahren das letzte mal gesehen bei der Taufe ...nun bin ich wieder zu Hause...hier schneit es...und morgen sind wieder alle Straßen dicht ...haben ein schreiben bekommen das wir durch kommen...na schauen wir mal...so mein Schatz bis nachher <3:*<3

  • liebe , liebe Carmen ,<3:24::30::24:<3


    jaaa, Patchworkfamilien bringen durchaus viel Freude aber auch Situationen die nicht einfach sind. Das kenne ich ja auch .


    Gustav ist ein sĂŒĂŸer Fratz und Tilda war total quirlighat mich vom Bahnhof mit abgeholt

    :):8::)

    die anderen GĂ€ste glaube ĂŒber 20 hab ich vor 5 Jahren das letzte mal gesehen bei der Taufe ...

    ja , da war dein LIEBER SCHATZ noch bei dir und euch.

    Du hast es jetzt alleine gemeistert . Ich meine wirklich gemeistert <3:24::30:<3.

    Was ich sehr an dir mag ist das du sehr genau in dich hinein "horchst" was du schaffen kannst und was nicht .

    Du bist wieder nach Hause gefahren <3:!:

    Es ist so unendlich wichtig das man sich nicht ueberfordert !

    Du bist da ein gutes Beispiel fuer mich .<3:)

    Deswegen werde ich sehr bald fuer heute aus dem Forum gehen.


    ich hoffe du wirst morgen einigermassen durchkommen zu deinen lieben alten Menschen die dich brauchen wie ebenso andere.

    Erhole dich gut und streichel mal wieder gaaaanz lieb Balu von mir.

    <3lichst gruesst dich deine Sverja

  • Mein Liebeling ❀ die neue Woche beginnt mit Schnee und gesperrten Straßen seit einer guten Stunde fahren die Traktoren wieder ..ich muss zum Zahnarzt hoffe das ich durch komme...gestern war Steven und Co hier hab gekocht und gegen 18 Uhr sind sie heim.. ab morgen geht's wieder arbeiten...und am Wochenende auch ...Mitte Februar hab ich Urlaub...Do ist glaub ich mal wieder ne Versammlung đŸ™„Ă€ndert sich eh nix ...na ja gucken wa wie immer was wird ...so Schatzi dann bis spĂ€ter :*:*:*<3

  • Mein Liebeling ❀ heute geht's wieder arbeiten...es liegt Schnee und es ist sicher auch glatt X/....gestern lief alles gut wir sind durch gekommen es waren nur die wichtigsten Straßen blockiert und Mittag hatte ich meine "Beisserchen"wieder;)Morgen hab ich frei und dann geht's bis Montag...wenn sich nicht noch was Ă€ndert...Petra holt heute wieder die MĂ€dels sind krank und Mama und Papa mĂŒssen arbeiten...sind ja wie du weißt im Krankenhaus tĂ€tig....vllt geh ich morgen mal auf ein Tee vorbei...so Schatzi nun werde ich mal ...bis hoffentlich spĂ€ter ....muss gucken ob ich den Berg hoch komme :*:*:*<3