Hhhiiiii die sind ja zum anknabbern 😘💜
ja gell? so eine fröhlichkeit ....
Hhhiiiii die sind ja zum anknabbern 😘💜
ja gell? so eine fröhlichkeit ....
hihihi ihr seid so lieb. naja,man weiß ja nicht,ob man jemand unabsichtlich auf den schlips getreten sein könnte
Alles anzeigenIhr Lieben,
Mama hatte am Donnerstag Geburtstag.
68 Jahre. Ich hab eine online Trauerkerze angezündet. Und hier bei mir auf meinem Altar, es ist ein Deko Kamin, brennt auch eine. Eine LED Kerze ist immer an, wenn ich nicht da bin.
Früher Feierabend gemacht,, dann waren Papa und ich im Friedwald.
Ach, es war so traurig wie das Wetter. Nebelig und kalt.
Die Bäume sind schon alle bunt. Letztes Jahr haben wir noch zusammen gegessen.
Ach, es ist so furchtbar. Am Baum hängt ein kleines Bild in einem winzigen Rahmen von meiner Mama.
Es ist immer noch so unwirklich. Ich will das einfach nicht glauben.
Keine Zeichen mehr.?
Ich hab Angst, dass sie für immer weg ist.
Und ich fühle mich so allein.
Ach Mama, sei bei mir.
ach,liebe sternenstaub,ich weiß,wie du dich fühlst. lass dich einfach mal umarmen
Ihr Lieben !
Die Geschihte mit meiner Freundin hat sich jetzt etwas geklärt. sie hat mir hute geschrieben und isch quai etas netschudigt,dass sie siche rts jetzt meldet. sie ist ziemlich krank und auch der ganze Oktober waren für die ein schlimme Zeit. eigentlich weiß ich ja,dass sie die Dinge auch gern mit sich selber ausmacht. von dahr dnke ich,dass das nicht persönlich war. ich mach mir zwar jetzt sorgen,weil sie arg krank mit bronchitis ist,aber ich habe ihr auch singalisiert,dass ich jeder zeit da bin.n
puhhh....ich bin wirklich erleichtert,dass ich nix böses gemacht habe.
😄👍
Du, ich weiss es nicht, hab die Börse beim Bilder stöbern entdeckt.
hahah ach so ich dacht du würdest sie besitzen
ich freue mich so,dass es noch Mneschen gibt,die soviel Liebe fühlen und auch zeigen können.
Alles anzeigenGuten Morgen mein kleines Röschen ❣️,
heute vor 13 Monaten waren wir zusammen auf der Palliativstation und ich habe Dir ununterbrochen Deinen Kopf gestreichelt und mit Dir leise über alles gesprochen,was wir zusammen erlebt hatten. Deine Augen waren geschlossen und Du hast schwer geatmet. Ohne die starken Medikamente wäre es total qualvoll gewesen.
Als Du nach dem zweiten Lieblingslied ,das ich Dir dann am frühen Abend vorgespielt hatte, für immer eingeschlafen bist,habe ich das Fenster aufgemacht und noch anderthalb Stunden Deine Hand gehalten bis der Arzt gekommen ist,der den Totenschein ausstellen musste. Ich wollte gar nicht gehen. Wir waren doch unzertrennlich.
Unsere Liebe ist unsterblich .
Ich liebe Dich ewiglich ❤️
so. ich habe mir jetzt Snoopy bettwäsche und socken bestellt hehehe
ja wo gibt es denn die börse zu kaufen?