đâ€ïž

111 Tage
-
-
Liebe Pia
-
Liebe Carmen
Da hast du so recht . Immer wieder diese Gedanken alles erhalten zu können. đ€ Gerade weil die Zeit echt so kacka ist . Immer wird alles noch wieder teurer. Kein Ende in Sicht. Mir geht es auch so . Und man möchte alles erhalten, behalten . Es ist nicht einfach dann ein Haus allein zu â stemmenâ. Geht mir auch so . Vor allem wegen des Heizgesetzes.Und dann hat man den Verlust zu tragen , des geliebten Menschen.
Alles nicht einfach .Ich wĂŒnsche dir und allen lieben hier Zuversicht, Kraft und GESUNDHEIT . Das wichtigste Gut von allen .
Herzliche GrĂŒĂe BĂ€rbel đ§Ąđ§Ą
-
Oh ja Ihr Lieben, ich verstehe das Euch das zu schaffen macht das macht auch Angst und ĂŒberall wird gesagt das teurer und das teurer also ich bin wirklich gespannt wo das hinlĂ€uft.
Vlg. Linchen
-
Teurer geht ja schon bald nicht mehr... Ja doch klar, geht das đ€Šââïž
-
Liebe BÀrbel und alle die hier vorbeischauen...kommt so gut es geht ins Jahr 2024...mit schönen Momenten der Erinnerung die ganz bestimmt gemischt mit Traurigkeit sein wird ...aber doch der Gewissheit das unsere Lieben bei uns sind
đ
-
Dir auch liebe Carmen â€ïž
Es tut schon grade wieder weh đ„
-
Liebe BÀrbel und alle die hier vorbeischauen...kommt so gut es geht ins Jahr 2024...mit schönen Momenten der Erinnerung die ganz bestimmt gemischt mit Traurigkeit sein wird ...aber doch der Gewissheit das unsere Lieben bei uns sind
đ
Danke, liebe Carmen
Das wĂŒnsche ich dir natĂŒrlich auch und allen anderen auch đ«
-
-
Mein Liebeling â€ïž noch ein paar Stunden dann ist das alte Jahr vorbei.. nach der Arbeit kommen die kids und Florian fĂ€hrt mit sie verbringen den abend zusammen ...ich geh wie immer ins bett...muss ja kurz nach 3 uhr raus ...dann begrĂŒĂen wir beide das neue Jahr
...diese Nacht hab ich besser geschlafen...so nun auf in die letzte Runde im Jahr 2023...bis nachher Schatzi
-
-
Liebe Carmen,
komm gut ins neue Jahrđ»
Ich muss auch gleich los zur Arbeit.
Glgđ»âïžElke
-
Liebe Elke ..wĂŒnsche eine angenehme Schicht und komm spĂ€ter so gut es geht ins neue Jahr đ»
-
liebe Carmen
Liebe BĂ€rbel und alle die hier vorbeischauen...kommt so gut es geht ins Jahr 2024...mit schönen Momenten der Erinnerung die ganz bestimmt gemischt mit Traurigkeit sein wird ...aber doch der Gewissheit das unsere Lieben bei uns sind đ
das hast du sooooo lieb und soooo wahr geschrieben. Fuehl dich einfach gedanklich umarmt
deine
Sverja
-
ich wuensche allen die arbeiten gehen viel Kraft und dann einen sanften ruhigen Uebergang in das neue Jahr
-
Vielen lieben Dank liebe sverja
Rutscht alle so gut es geht ins 2024
đ
-
-
-
-
Liebe Carmen,
bei der Arbeit war heute viel los.
Komm auch du gut ins neue Jahrđđ
Ich werde jetzt einen Film schauen.Mal sehen ob ich bis Mitternacht durchhalte,sonst auch egal.
Silvester ohne Jörg ist einfach nicht mehr schön,sondern traurig.
Glgđ»đđElke
-
Liebe Elke...Ja da hast du recht die Feiertage ohne unsere liebsten sind einfach kacke..
-