Beiträge von Bettinalein

    ach ich habe irgendwie keine kraft mehr zu kaämpfen. sie sagt nicht was sache ist und ich bin eben dann aussen vor. Immer den Leuten interherzu laufen finde ich total kräfte raubend.:33:

    ihr lieben!

    Ich bin so frogh,dass ich euch hier habe. sonst kräht kaum ein han mehr nach mir.

    ich bin im Moment wieder so traurig,weil sich wieder ein mench ohne wirklichen Grund von mir distanziert hat. seit letztem jahr hatte ich eine gute Freundschaft zu einer Frau aufgebaut und wir waren ns wirklich schon nah als Freuninnen. sit wochen nun distanzoert sie sich von mir,reagiert nur verhalten und wenn ich frage,ob wir klönen wollen gibt es immer Ausreden warum das nun nicht geht. Neulich wollte ich sie trösten,weil der Todestag ihres freundes war und dann war sie noch beleidigt. ich wollte ihr ein trösterchen schicken und sie hat darauf komisch reagiert. fand mein emoji nicht passend. nu gut,ich hab e mich entschuldigt dafür,aber ich wollte ja niemand verletzen. der Rückzug ihrerseits war aber schoon voher da....

    was habe ich nun wieder flaschgemacht? ich mag bald niemand in mein herz merh lassen,weil sie immer wieder alle gehen...;(;(;(

    Ich verstehe Dich so gut, liebe Bettina.

    Und manchmal frage ich mich auch, ob ich vielleicht tatsächlich ein wenig selbst Schuld an meiner jetzigen Einsamkeit bin. Einmal weil ich eben bin wie ich bin, eher introvertiert und ziemlich misstrauisch, und dann weil mir "davor" andere Menschen vielleicht auch nicht so wichtig waren, wie sie es wahrscheinlich hätten sein sollen. Ach, ich weiß auch nicht, ich hadere gerade mal wieder sehr mit der Situation und mit mir selbst ...

    ja das geht mir auch so. Bei mir hat sich gerade eine gute freundin zurückgezogen ohne das irgndetwa war. ich versteh sowas einfach nicht. wir haben uns so gut verstnden.... und plötzlich distnaziert sie sich. ich dene dann auch immer,ich habe bestimmt wieder was flasch gmacht,abr ich bin zu müde zumkämpfen.:33:

    Oh ja,ich glaube du hast vollkommen recht,ich versuche auch immer dankbar zu sein für jeden tag,aber manchmal da holt mich das alleine sein so sehr ein, ich hatte mir das nie so gewünscht,aber irgendwie war nie der richtige partner für mich da. und jetzt wo ich kaum noch Familie habe merke ich das allein sein halt sehr.aber vielen dank für deine aufmuinternden Worte.<3:24:

    vielend dank für deine leiben worte. ich habe grd keine guten tage und bin so einsam und dann denkt man eben so. man wünscht sich dass man mehr Wert für die anderen menschen hat und grad siehts nicht so aus,als ob das so wäre. das macht mich so raurig und ich denke immer,ich bin schld daran.

    aber vielleicht hast du ja recht,ich versuche ie hoffnung nicht aufzugeben:33:<3

    tja...das wäre so schön ,wenn es wahr wäre,das wir gboren werden um geliebt zu werden. außer meinen eltern,die jetzt beide tot sind,hat mich nie einer richtig geliebt. jedenfalls nicht lange genug. ich bin jetzt seit 23 jahren single....mich kann man anscheinend nicht lieben.;(

    stimmt,davon habe ich mal gehört. also das die uschi das in die wege geleitet hat.

    Es ist ja so,dass die Kinder durchaus dann Hunger haben und eben mitten im Unterricht das essen anfangen.....also man muss das eben zu Hause koodrdinieren ,aber da sind echt viele eltern nicht mehr in der lAge dazu. das macht mich schon traurig.:13:

    Hallo Ihr lieben!

    ich glaube ich muss euch mal berichten,wie es mir so geht als lehrerin jetzt mit einer fast ganzen stelle. es ist anstrengender als ich mir vorstellen konnte. Fast 500 schüler und bis man die alle kennt tanzen sie einem gerne auf der Nase herum hahaha. Naja,das ist schon normal,das man den lehrer erst mal austestet. Aber was auffällt ist,die mangelnde diziplin im Unterricht. die Kinder sind nicht mehr ind er Lage fünf minuten mal still zu sein. Irgendwie kennen sie das nicht mehr,wie es im unterricht zu laufen hat. Das man still ist,wenn der Lehrer spricht oder sich meldet ,wenn man was zu sagen hat. es wird ständig reingekräht und das macht es wahnsinnig anstengend. man redet da gegen Mauern,sie begreifen das nicht. Sind das die coronageschaigten kinder,die einen "Liveunterricht" nicht mehr kennnen ? ich glaube schon.

    Was mich auch erschreckt ist,dass 90% hungrig in die Schule kommen. Mitten im Unterricht packen die dann was zum essen aus und wollen anfangen zu essen. ???

    als ich dann einhalt geboten habe und iHnen gesgat habe,dass man im Unterricht nicht isst,und das die Pausen dafür da sind,kommen dann so sprüche wie: "ich hatte keine Zeit zum Frühstücken " bei uns gibt es kein frühstück etc etc ????? Was läuft denn da falsch in den Familien ? Wie sollen die Kinder was leisten können,wenn daheim nicht gefrühstückt wird bzw sie erst in der Pause zum essen kommen???? unfassbar....


    und am Freitag den 13.ten habe ich meine ersten Verweis erteilen müssen.;(;( ein elfjähriger (!!!) bekritzelte sein Arbeitsblatt,dass er von mir bekommen hatte mit obszönen ausdrücken wie F.ck dich und s...ck my d..ck....8|8|8|8| Da blieb mir echt keine andere wahl mehr.

    Dann habe ich eine Klasse in der nichts funzt. Zwie absolute Störenfriede,die auf Tischen und Bänken tanzen und sich einen sch... darum kümmern,was ich sage.Da wirds demnächst auch noch scheppern. einer davon scheint unbeschulbar zu sein. Bei ihm hagelts einen Verweis nach dem anderen.


    also ihr seht...das ganze ist jetzt schwieriger als vermutet,aber ich gebe nicht auf. es sind auch so viele goldige nette kinder da,die auch spaß am Unterricht haben und einigermaßen Manieren haben. ich hoffe,ich schaffe das .


    ab nächster woche ist mein kollege wieder da,der sehr autoritär sein kann, wenn er muss. wir haben schon besprochen,dass ich die kerle dieser klasse zu ihm rüber schicke,wenn sie sich wieder wie die "Möchtegern-babos" aufführen.:D:D Mal sehen,ob diese dann besser "spuren!"

    ich habe wirklich viel Geduld,aber es gibt echt Schüler,die nicht in der Lage sind dem unterricht ohne Störungen zu folgen. Da ich aber in fast jder klasse 30 Kinder habe,muss ich dann schon mal auf den Tisch hauen. zwar ungern,aber es passiert.


    Mal schauen,wie lange meine Nerven das mitmachen,ich bin zwar immer noch postiv gestimmt ,aber wer weiß schon..... Drückt mir mal die Daumen,dass ich meinen Humor nicht verliere und mein herzblut.<3:28:

    :13::24::30: