Beiträge von Bettinalein

wir feiern deinen geburtstag hier mit dir wenn du magst.:love::24:

Ich sage dir liebe Bettina, das verstehe ich nur zu gut... Ich möchte am liebsten auch nie mehr auf eine Beerdigung müssen 😢

ja das ist so schlimm. und mich überwältigen daimmer mine gefühle,ich hoffe,ich kann mich zusammen nehmen;(

Ach schatz gerade war ich bei dir und die Kamera also das Aufnahmegerät ist verschwunden nur ein Teil lag unten nun glaub ich nicht mehr an ein Tier das kann das Kabel nicht ziehen :4::4:

waaaaaaaaaaaaaaaas? also manchmal...da hasse ich Menschen wirklich. allen enstes:cursing::cursing:

Heute ist sonntag und wie immer....bin ich depremiert. dauernd muss ich weinen, ich habe es so satt.

Am onnerstag ist die beerdigungvon Melina und ich habe große angst davor. sowas bringt all die erinnerungen zurück.fürchterlich.;(;(;(

ja liebe Pia,ich verstehe das zu gut. ich versuche michauch immer abzulenken,wenn es mir schlecht geht. grad schaffe ich es nicht gut. aber das was du versuchst ist gut finde ich. Versuche die schönheiten des Lebens´herbeizurufen,das hilft.:24::24:<3

Mein Liebeling <3Wie es mir geht...keine Ahnung Mein Kopf ist schwammig alles tut weh .. aber dennoch glaube ich es ist etwas besser...werde morgen sicher zum Arzt fahren....ich bin gespannt ob auf der Kamera etwas zu sehen ist....bis nachher mein Schatz :*<3

gute besserung,liebe carmen! Pass gut auf dich auf!:love::*

gerne doch.ich mag es auch sehr. Und es erinnert mich so sehr an meine eltern:24::33:

Mein lieber Schatz :*Dein geliebtes Basecap lag auf der Wiese die Vasen von Mama und Jürgen ganz verstreut :4:Florian hat jetzt eine Kamera hingelegt ....ich denk an Tiere....vllt Waschbären ich weiß es nicht...vllt wissen wir morgen mehr:/

vielleicht waren es wirklich tiere......ich hoffe das wnigstens..=O:24: