Ich kenne es, das muss sich sehr schön auf der Zither anhören.
liebes Bettinalein, ich würde auch alles geben, und wenn ich nur eine Stunde mit ihr hätte. Mein Herz ist zusammengeschrumpft und tut weh.
ja mir geht s genauso....![]()
![]()
![]()
Ich kenne es, das muss sich sehr schön auf der Zither anhören.
liebes Bettinalein, ich würde auch alles geben, und wenn ich nur eine Stunde mit ihr hätte. Mein Herz ist zusammengeschrumpft und tut weh.
ja mir geht s genauso....![]()
![]()
![]()
ist es das????
Alles anzeigenLiebe Bettina,
du bist ein sensibler, feinfühliger Mensch.
Meine Eltern mochten diese Lieder auch sehr.
Meine Mama konnte so wunderbar Zither spielen.
Ich liebte es, wenn sie das Leitmotiv aus dem "Dritten Mann" spielte.
Leider kann ich keine Lieder einstellen.
Kennst du es?
danke,dir liebe mischi! wir waren früher viel wandern und haben da alles lieder gesungen und liefen dabei immer hand in hand.....aach ja...
das leitmotiv ds droitten mannes???ß ich guck mal ob ich es finde![]()
unser lieblingslied.....du und ich![]()
![]()
auch heute wünsche ich mir noch bei dir zu sein. Nichts anderes mehr.
alles ist nur noch mühsam. wann kann ich endlich zu dir gehen![]()
![]()
meine liebe Mami.
ich vrmisse dich so. jeden tag . ich hab dich lieb.
Dein schwani![]()
![]()
![]()
ihr lieben.#ich habe heute den stress etwas weggeschlafen dachte ich .....und dann das nächste.....
wenns einmal los geht ,kommt eine sace nach der anderen.
meine linke scheibe es autos ist ja nur geklebt,weil ich nicht das geld habe das ganze zu raprieren und oich weiß auch nicht ob das auto noch den tüv schafft. naja...jedenfalls hat das geklebe jetzt grad 2 monate gehalten und heute vormittag war die scheibe wieder unten...
doch dismal hatte ich glück im unglück...der ADAc kam und hat die scheibehochgezogen und mit pappe befestigt![]()
![]()
![]()
so lansgam muss ich mir was überlegen.
und immer gehts nur ums geld.....ich hasse es.
![]()
![]()
liebe sverja.....einfach nur![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bettinalein, wir Kinder werden unsere Mamas niemals verlieren.
Elefanten sind wunderbare Tiere, und Du weißt ja; sie vergessen nie
ja so ist es. Unsere elefantenmamas![]()
![]()
![]()
![]()
So lieb die Bilder.. besonders als er den Elefanten im Arm hat.
ja nicht wahr? Meine mama liebte elefanten und irgendwie zeigt mir das,das sie immer noch schützend hinter mir steht![]()
![]()
Ich auch sie hören, sie spüren, sie in den Arm nehmen....
Vlg. Linchen
ja und dann schmerzt die sehnucht so sehr im herzelein![]()
![]()
Sie ist immer bei Dir steht immer an Deiner Seite wird immer auf Dich achten.
Du spürst es....
Vlg. Linchen
ich spüre es. und sie gibt ja zeichen. das glockenläuten,das ist unserer zeit. dein bild......aber manchmal reicht das halt nicht. ich würe so gerne ihre stimme hören![]()
oh wie wunderschön,vielen dank,liebes Linchen!![]()
![]()
ich bin dankbar,dass es euch gibt.![]()
![]()
wo schatten ist,da ist auch Licht. ich habe gerade eine mail von einer Freundin erhalten,die ich ewig nicht mehr gesehen habe. ich hab mich so gefeut.
und noch mehr würd ich mich feuen,wenn du Mamaline bei mir wärst![]()
![]()
Alles anzeigenOkay aber Du hast doch die Vollzeitstelle im neuen Schuljahr???
Das AlG 1 ist doch eigentlich besser als AlG 2 aber gut ich bin da nicht drin in der Materie...
Das heißt Du bräuchtest die Unterstützung nur für diese 6 Wochen???
Vlg. Linchen
ach ich bin so aufgeregt heute,weil die drei wochen brauchen um mir zu sagen,was ihenn fehlt und deswegen bekomme ich mein geld nicht am 31. DAS kam noch mit dazu. der brief kam gestern und wurde am 16. datiert. volle 9 tage hat der gebraucht. und das lag nicht an der post,sondern das ist immer so bei denen. bis der aus dem haus ist vergehen tage. und das auf Kosten der leute,die dringend geld brauchen.
ja ich brauche ja nur bis 11.9 Untrstützung. und dann muss mir die finanzkasse eben am ende september einen vorschuß gebeb,sonst dauerst noch bis ende oktober.