Beiträge von Bettinalein

ach,mein liebes Mamalinchen!

Fast zwei jahre nach deinem tod finde ich immer noch zettel von dir. Heute hab ich einen zettel gefunden,wo du dir unsere Telefonnummern( die du eigentlich alles kanntst) anscheinendn wieder und wieder aufgeschrieben hattest,damit du sie nicht vergisst. Du warst damals anscheinend schon dementer als wir alle geahnt haben,hast diese Unsicherheiten aber sehr gut vor uns verborgen. es tut mir so leid,dass du damit alleine warst,und wie tapfer du doch warst...;(;(;(;(

ja es ist so traurig. ich habe auch viele zeichen bekommen und weiß,dass sie irgendwie da ist. aber es fehlt eben dennoch etwas. sie ist fort zumindest körperlich und manchmal reicht es eben so nicht. mein Hezlein tut manchmal so weh...;(:24:

Nein Liebe, niemand von uns will das alles, manchmal kann man auch einfach nicht mehr... und dann müssen wir weiter machen, oftmals weiss man garnicht mehr wie... :30:❤️💔

ja so ist es. manchmal möchte ich nur in ihre arme und nichts anderes mehr.;(;(

Meine liebe mami!

ich sitze hier und weine um dich. wo bist du nur,du fehlst mir so unglaublich. ich will dich wiederhaben,ich bin einsam ohne dich.

mit niemandem kann ich reden oder anrufen,oder zumindest will ich die lwute nicht nerven. ich fühle mich ohne dir nach wie vor so allein. Komm bitte wieder zurück...;(;(;(;(

Es gibt Leitsterne in unserem Leben, die werden uns immer leuchten, auch in dunklen Stunden. Gerade dann. Sie strahlen weiter für uns und überlassen uns niemals der Finsternis. 🌌🌠

wie wunderschön,liebe mischi. ich glaube das auch ganz fest<3<3

ja ich will das auchalls nicht. wie schön wäre es bei Mama zu sitzen und ihre Hand zu halten...ach ihr lieben Leidensgenossen:33::33::24:

:30::24:<3

Liebes mamalinchen!

Heute habe ich einen philosopischen Tag!

wer bin ich?

ich bin snoopy, mal klein,mal groß.

seit du weggegangen bist,musste ich mit Gewalt erwachsen werden. also bin ich jetzt eine Frau. offiziell schon lange erwachsen,innerlich gerne ein Kind. Hätte man mich gefragt,wäre ich am liebsten immer 4 geblieben. aber das ging ja nicht.

Nun schwanke ich immer zwischen meinem "snooppy-dasein" und dem einer erwachsenen frau. mal sehen,ob das gut geht.

Mein inneres Kind lebe ich sehr gerne aus,und hoffe,dass man das versteht.

ich bin viel alleine und also musss ich mich selber um mich kümmern,seit du nicht mehr da bist. das fällt mir mnachmal wirklich schwer.

aber...ich kann stark sein,ich kann mutig seinund dennoch weine ich so viel um dich.Du fehlst so sehr.

Bist du stolz auf mich? wie gerne würde ich das wissen.
    Mein liebes Mamalinchen....:33:<3

Melinas tod ist ein Mysterium. so wie es scheint,ist sie im schlaf gestorbenund von der couch gefallen. warum wissen sie noch nicht,trotz obduktion. mir kam gleich das "Sudden death" syndrom in den sinn. Mit 29 jahren. was für ein schicksal.ach Maus.......wir alle denken sehr an dich. du fehlst.;(;(;(