ich zünde eeine Kerze für meinen Papa an,der seit 16 jahren bei den engeln ist und heute geburtstag hat!
Beiträge von Bettinalein
-
-
Lieber papa!
heute ist dein Geburtstag und du fehlst mir so. Du bist jetzt seit 16 Jahren bei den engeln! heute wärst du 92 jahre alt.
ich liebe dich sehr und pass gut auf Mama und Gitta uaf.
alles Liebe zum Himmelsgeburtstag!
Deine Ziebi
-
-
jaaaaaaaaaaaaa ich mach das auch so hihi
-
ohh snoopy wünscht mir gute nacht. so ein lieber
-
Mein Mamalinchen!
heute war ein zum grüßten teil trauriger Tag. ich musste soviel weinen,weil du mir so fehlst. ich gehe heute mal eher schlafen um den kummer wegzuschlafen und hffe,dass du mich heute im traum besuchst.
ich liebe dich.
Dein Schwani
-
Hier sind die Lieder,die du so liebtest!
-
-
Meine Mamaline.ich muss so weinen
-
Wie gern hab ich mit Mama in Mode Zeitschriften gestöbert. Ach Mama
Heute war wieder was im Briefkasten zum bestellen. Liegt vor mir
Hab es vor Augen. Wir beide zusammen wie Schwestern Du hast dich gerne chic angezogen
Das wird nie wieder sein
Ich hab kein Interesse da alleine rein zu schauen ich weiß noch genau über was wir gesprochen haben
Das letzte mal wo wir reingeschaut haben war im Januar. Die Bluse. Die du nicht mehr tragen konntest
Ach Sch…,,
ach liebe sternenstaub. ich verstehe dich sooo gut. Ich vermisse mein mamalinchen auch jeden tag so arg.
-
Liebe Bettinalein,
Mama hat das früher ganz früher auch geschaut ich kenne das nur vom hören sagen und mal so reingeschaut.
Wusste gar nicht das das überhaupt noch läuft oder wieder.
Vlg. Linchen
huhu
ich habe mir die dvds gekauft,deswegen kann ich es gucken,wenn ich willhihi und irgenwie ist Mamaline ja auch mit dabei.
-
wir haben früher immer zusammen "dallas" geguckt und uns über den fiesen J.r. aufgeregt hehehehe ......jetzt tu ich das alleine und vermisse dich dabei so sehr
-
du fehlst.......jeden tag,jede Minute,immer....... manchmal sitze ich einfach da und weine. um dich,meine mamalinchen. Mein augenstern. ich wünschte,du wärest hier.
-
Hallo ihr lieben, unser kleiner Jakob ist seit dem 30.7 bei uns ❤️
Die Geburt war sehr schön und schnell
Wir sind am selben Tag noch nach Hause und kuscheln seit dem ganz ganz viel. Bald gehen wir den großen Bruder besuchen
ooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhh wie schön!! das freut mich total! und auch dass es euch beiden gut geht. gib dem jakob ein küsschen !
-
Ich freue mich auch sehr für dich 😄 DEIN nicht aufgebender Kampf hat sich gelohnt . 🫶
stimmt schon irgendwie......hihi
-
-
Alles super 👍die Lehrstelle und Elli ☺️😘👌👏❤️💚🍀
und mein mamalinchen sitzt auf einer wolke undlächelt zu mir runter. ich spüre ihre Liebe und dennoch muss ich weinen. ich vermisse sie so sehr.
-
süss
Vlg. Linchen
gell? und diese augen...
-
-
ich danke euch allen von Herzen!