Du hast Recht Liebe, Snoopy lässt uns überleben...
Allerliebste Mama
-
-
Du hast Recht Liebe, Snoopy lässt uns überleben...
desegen schlaf ich jetzt immer mit ihm ein,als Kopfkissen hihi
-
-
-
Liebe SONNENSCHEIN! und alle anderen hehe
das T-shirt mit "Sound of silence " ist hier!!! ich hab es aus angst in einer riesenmännergröße bestellt und jetzt ist es fast ein Kleid hahahahaha
ab erich freue mich und trage es schon.
bei den kleineren schülern setzt ich es als Mittel ein um sie ruhig zu kriegen: schaut mal was da steht,was bedeutet es? wir übersetzen es und versuchen dann selber mal das geräusch der Ruhe zu hören. Man kann es nur hören ,wenn man still ist....... (hahaha mal schauen,ob se drauf reinfallen!! ich vermute aber die sind zu schlau dafür....und zu alt.)
heute war ich also in der schule und wir haben den Vorvertrag unterschrieben. meine chefin hat gemeint,dass es sein könnte,dass sie mich übernächstes Jahr auch noch braucht juchuuuuuuuuuuuuuu und ich werde dieses Schuljahr bis einschließlich sept bezahlt,also auch in den Ferien. es könnte also sein,dass ich länger als ein Jahr da bleibe und vielleicht werden ja immer wieder leute schwanger
ich bastlele also jetzt an dem thema "The sound of silence" für die größeren. es macht spaß und ich freu mich auf meine 8c, halt das ist ja jetzt die 9c mal schauen,ob ich sie wieder habe. im Moment sind wir nur zwei Musiklehrer an der Riesenschule. sie brauchen als eigentlich noch mehr Leute....
ich freu mich echt auf die Kinder. Neues jahr ,neues glück
-
Liebes Bettina,
Das hört sich toll an . 😄😄😄 Und….. Männergrösse…. jetzt muss ich lachen … Passt schonEs hört sich schön an mit welcher Freude du über deine Schüler sprichst . Und was du dir so einfallen lässt um sie in „ Spannung“ zu halten . 😁😁😁😁
Bist eine tolle Lehrerin. Und hast es , nach all den schlechten Erfahrungen verdient , dass sie dich ein weiteres Jahr weiter beschäftigen. Und wer weiß….. es geht dann bestimmt weiter …
Ich wünsche es dir sehr.
Und … „ Sound of Silence“ . Brauchen wir alle.Ganz liebe Grüße ❤️❤️
-
Liebes Bettina,
Das hört sich toll an . 😄😄😄 Und….. Männergrösse…. jetzt muss ich lachen … Passt schonEs hört sich schön an mit welcher Freude du über deine Schüler sprichst . Und was du dir so einfallen lässt um sie in „ Spannung“ zu halten . 😁😁😁😁
Bist eine tolle Lehrerin. Und hast es , nach all den schlechten Erfahrungen verdient , dass sie dich ein weiteres Jahr weiter beschäftigen. Und wer weiß….. es geht dann bestimmt weiter …
Ich wünsche es dir sehr.
Und … „ Sound of Silence“ . Brauchen wir alle.Ganz liebe Grüße ❤️❤️
danke,liebe Sonnenschein!
du bist dadurch ja jetzt oft in meinen Gedanken. Wenn ich an dem stück arbeite,weiß,da ist jemand,dem das auch sehr nahe geht.und der eine Verbindung zu diesem Stück hat. das ist schön zu wissen!
-
danke,liebe Sonnenschein!
du bist dadurch ja jetzt oft in meinen Gedanken. Wenn ich an dem stück arbeite,weiß,da ist jemand,dem das auch sehr nahe geht.und der eine Verbindung zu diesem Stück hat. das ist schön zu wissen!
Oh, das geht mir so zu Herzen 🫂🫂🫂🫂 Ich danke dir dafür , du Liebe
Dieses Lied ist alles für mich. Unsere Liebe♥️♥️, die meines Mannes und mir , sie war bei diesem Lied noch so jung . ♥️♥️ -
Oh, das geht mir so zu Herzen 🫂🫂🫂🫂 Ich danke dir dafür , du Liebe
Dieses Lied ist alles für mich. Unsere Liebe♥️♥️, die meines Mannes und mir , sie war bei diesem Lied noch so jung . ♥️♥️ -
-
-
Guten Morgen Bettinalein und Snoopy
-
Guten Morgen Bettinalein und Snoopy
-
Guten Morgen Ihr Zwei...
-
Guten Morgen Ihr Zwei...
-
snoopy und ich sind heute gut gelaunt. noch keine traurigkeit in sicht......
aber mal sehen was morgen ist.....Mamalines 2. Todestag
-
wir sind da❤️
-
wir sind da❤️
danke schon mal jetzt
-
-
-
Das ist so wahr
-