Allerliebste Mama
-
-
-
-
Ach süß...
-
Ach süß...
ja gell? sein gesichtchen..
-
-
Rolf Zuckowski saß mal direkt rechts von mir auf einem Konzert von Sing meinen Song auf der Waldbühne in Berlin 😄😄
-
Rolf Zuckowski saß mal direkt rechts von mir auf einem Konzert von Sing meinen Song auf der Waldbühne in Berlin 😄😄
oh wie cool...
-
Ich kann noch einen drauf setzen.......
Rolf Zuckowski hat bei mir in der Grundschule Kinder zum singen gesucht.
Ich weiß noch wie wir in einen Klassenraum reinkamen, wo er mit Kindern gesungen hat.
Ich war glaube ich in der 1. oder 2. Klasse und er suchte ältere Kinder.
-
Ich kann noch einen drauf setzen.......
Rolf Zuckowski hat bei mir in der Grundschule Kinder zum singen gesucht.
Ich weiß noch wie wir in einen Klassenraum reinkamen, wo er mit Kindern gesungen hat.
Ich war glaube ich in der 1. oder 2. Klasse und er suchte ältere Kinder.
-
-
Ihr lieben und wunderbaren Menschen hier!
ich muss das mal loswerden,ich fühle mich hier bei euch so geborgen,weil jeder auf den andern acht gibt und sich sorgt. Mit viel liebe und aufmerksamkeit wird sich hier gekümmert,vielleicht gerade weil wir wissen,welch Leid es alles geben kann.
Ich bin dafür serh dankbar! ich lieb euch alle sehr!
Heute bin ich sehr aufgeregt,weil morgen ja der inoffizielle erste tag mit den Lehrerkollegen ist.hoffentöich kann ich schlafen heute nach hahaha
Mein srundenplan ist proppevoll. an zwei tagen habe ich jeweils dreimal eine doppelstunde in mUsik.puuuuuuuuuuuuuuuuuh 90 Minuten Musikunterricht.
das wird nicht ohne. aber malsehen,noch bin ich guten Mutes. ich habe also jetzt 28 stunden zu unterrichten.eine volle stelle.
Drückt mir mal die Daumen
-
Liebe Bettinalein,
ganz feste Daumen gedrückt aber richtig feste fürs neue Jahr....
Vlg. Linchen
-
-
hahahaha jaaaaaaaaaaaaaaaa coooooooooooooooooooooooooool! wo haste denn das her. wie süß. snoopy als glücksbringer und Lehrmeister!vielen dank,liebes Linchen!
-
Selber erstellt... zusammengestellt.....hier im Forum wird man noch kreativ...
-
Selber erstellt... zusammengestellt.....hier im Forum wird man noch kreativ...
echt?????????????????????????? boah was du alles kannst und dann auch noch für mich machst.es sit sooo lieb
-
Ja mit Bilder bearbeiten das klappt mittlerweile richtig gut....da kann man einiges machen.
Na Snoopy ist doch unser Maskottchen hier das muss doch sein, bei so einem wichtigen Anfang.
Vlg. Linchen
-
Ja mit Bilder bearbeiten das klappt mittlerweile richtig gut....da kann man einiges machen.
Na Snoopy ist doch unser Maskottchen hier das muss doch sein, bei so einem wichtigen Anfang.
Vlg. Linchen
haha stimmt. UNser maskottchen
-
-
Ihr lieben und wunderbaren Menschen hier!
ich muss das mal loswerden,ich fühle mich hier bei euch so geborgen,weil jeder auf den andern acht gibt und sich sorgt. Mit viel liebe und aufmerksamkeit wird sich hier gekümmert,vielleicht gerade weil wir wissen,welch Leid es alles geben kann.
Ich bin dafür serh dankbar! ich lieb euch alle sehr!
Heute bin ich sehr aufgeregt,weil morgen ja der inoffizielle erste tag mit den Lehrerkollegen ist.hoffentöich kann ich schlafen heute nach hahaha
Mein srundenplan ist proppevoll. an zwei tagen habe ich jeweils dreimal eine doppelstunde in mUsik.puuuuuuuuuuuuuuuuuh 90 Minuten Musikunterricht.
das wird nicht ohne. aber malsehen,noch bin ich guten Mutes. ich habe also jetzt 28 stunden zu unterrichten.eine volle stelle.
Drückt mir mal die Daumen
Vielen lieben Dank. Bettinalein. Sei von mir gedrückt
Danke , ich gebe das gerne zurück, eine große Geborgenheit und Verständnis in dieser Gemeinschaft überall verstreut , und doch vereint
Und für deinen ersten großen Arbeitstag, alles gute. Du schaffst das und Musik berührt immer die Herzen
-