Ich auch nicht. Nie.
3 Jahre 1 Monat 4 Tage.
Mein Papa fehlt mir so. Immer. 😢
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich auch nicht. Nie.
3 Jahre 1 Monat 4 Tage.
Mein Papa fehlt mir so. Immer. 😢
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenLiebe Esmussweitergehen,
oh ja da bin ich absolut bei Dir ich will das auch nicht und es sind mittlerweile über 3 Jahre.
3 Jahre und 4 Monate und 5 Tage.
Vlg. Linchen
ja ich will das auchalls nicht. wie schön wäre es bei Mama zu sitzen und ihre Hand zu halten...ach ihr lieben Leidensgenossen![]()
![]()
![]()
Für mamaline![]()
![]()
Alles anzeigenHallo ihr Lieben,
Danke eure lieben Worte!
Ich habe mich länger nicht melden können,weil ich diesen Schmerz einfach nicht aushalten konnte/kann.
Ich finde und sehe einfach keinen Sinn mehr in meinem Leben.
Leben fühlt sich für mich momentan wie eine Strafe an.
Alles fühlt sich falsch an und ich will diese veränderungen nicht,ich will einfach nur meine Mama zurück.
Dieses niemals wieder macht mich so fertig und löst in mir Panikattacken aus.
Ich kann mir nicht vorstellen,das ich jemals anders empfinden werde.
![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenBettinalein, natürlich ist sie das.
Da bin ich mir ganz sicher.
Stehe auf dem Parkplatz vom
Friedhof. Ich möchte hier nicht sein.
Ich will bei meiner Mama am Tisch sitzen und sie lachen sehen und hören.
Nicole
ja ich verstehe dich so gut.![]()
![]()
![]()
Liebes mamalinchen!
Heute habe ich einen philosopischen Tag!
wer bin ich?
ich bin snoopy, mal klein,mal groß.
seit du weggegangen bist,musste ich mit Gewalt erwachsen werden. also bin ich jetzt eine Frau. offiziell schon lange erwachsen,innerlich gerne ein Kind. Hätte man mich gefragt,wäre ich am liebsten immer 4 geblieben. aber das ging ja nicht.
Nun schwanke ich immer zwischen meinem "snooppy-dasein" und dem einer erwachsenen frau. mal sehen,ob das gut geht.
Mein inneres Kind lebe ich sehr gerne aus,und hoffe,dass man das versteht.
ich bin viel alleine und also musss ich mich selber um mich kümmern,seit du nicht mehr da bist. das fällt mir mnachmal wirklich schwer.
aber...ich kann stark sein,ich kann mutig seinund dennoch weine ich so viel um dich.Du fehlst so sehr.
Bist du stolz auf mich? wie gerne würde ich das wissen.
Mein liebes Mamalinchen....![]()
![]()
ich bin snoopy. edlich weiß ich wer ich bin hahahaha![]()
![]()
Wie tragisch 💔🕯️
wahre worte.... wenn sie nichts finden sollten ,ist es umso tragischer. da überlebt sie soanderes chslimmes in ihrem Leben und dann das....![]()
Melinas tod ist ein Mysterium. so wie es scheint,ist sie im schlaf gestorbenund von der couch gefallen. warum wissen sie noch nicht,trotz obduktion. mir kam gleich das "Sudden death" syndrom in den sinn. Mit 29 jahren. was für ein schicksal.ach Maus.......wir alle denken sehr an dich. du fehlst.![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße an deinen Papa und an alle, die bei ihm sind ❤️💔💫🕯️💚🍀
danke schön!![]()
![]()
ich zünde eeine Kerze für meinen Papa an,der seit 16 jahren bei den engeln ist und heute geburtstag hat!![]()
Lieber papa!
heute ist dein Geburtstag und du fehlst mir so. Du bist jetzt seit 16 Jahren bei den engeln! heute wärst du 92 jahre alt.
ich liebe dich sehr und pass gut auf Mama und Gitta uaf.
alles Liebe zum Himmelsgeburtstag!
Deine Ziebi![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
jaaaaaaaaaaaaa ich mach das auch so hihi![]()
ohh snoopy wünscht mir gute nacht. so ein lieber![]()
![]()
Mein Mamalinchen!
heute war ein zum grüßten teil trauriger Tag. ich musste soviel weinen,weil du mir so fehlst. ich gehe heute mal eher schlafen um den kummer wegzuschlafen und hffe,dass du mich heute im traum besuchst.
ich liebe dich.
Dein Schwani![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hier sind die Lieder,die du so liebtest!![]()
Meine Mamaline.ich muss so weinen![]()