Es ist nicht zu fassen wie getröstet ich mich dann fühle liebe Linchen. Grade so Panik dass ich verrückt werde.
fühl dich mal ganz lieb umamrt.
Es ist nicht zu fassen wie getröstet ich mich dann fühle liebe Linchen. Grade so Panik dass ich verrückt werde.
fühl dich mal ganz lieb umamrt.
Immer wieder kommen Erinnerungen, manchmal aus dem Nichts, Situationen die man kurzzeitig vergessen hatte, schlimme Situationen... mir schoss die Tage auch die Angst wenn Mama gehen muss durch meinen Körper, so schlimm, dass ich aufgestöhnt habe...
du arme....
sehr gerne doch, ich bin so froh,dass es euchgibt.
Alles anzeigenMöglich dass das aufgewühlt hat.
Und ja, Demenz ist (auch) eine schlimme Erkrankung.
Oft gerade am Anfang für die Betroffenen selber spürbar
Nicht einfach.
LG
Simon
ja mamalinchen hat das sleber gemerkt und oft gewient deswegen. sie hat mir so unfassbar lied getan,aber ich hab ihr mieine Liebe gezeigt. aber ich wünschte ich wäre nachts bei ihr gewesen,da muss es besonder schlimm gewesen sein
Ihr Lieben
Vielen Dank für das Verständnis. Das tut gut hier zu seinDanke
mir geht es genau so wie dir. du baist nicht alleine
ja ich weiß,ihr lieben...ich muss es nur manchmal hier schrieben,weil ihr mich ja versteht....ach jaaaaaaaaaaaa mein Mamalinchen fehlt halt so.ich enke oft noch daran,wie schlimmm das letzte halbe jahr für sie im heim war mit ihrer demenz und so weiter... wir hatten am Montag in der familie drüber geredet,vielleicht hat da wieder viel aufgewühlt
meine Mama......wo bist du nur.....ich weine immer noch sehr um dich
Liebe Mel!
auch ich bin sehr interessiert an deinem Buch und finde es so toll,was du alles auf die beine stellst. meine Hochachtung!! weitrhin viel Glück und viel Zuversicht mit robin im herzen
hahaha wie lieb von dir. vielen dank!
wie schöööööööööööööööööön ist das denn: wie lieb.
Meiner Mamaline hätte das sehr gefallen. ich vermisse sie so....
snoopy bringt mir soviel glück und ruhe in meinem leben,dwegen poste ich grad soviel von ihm.
😂😘
unser snoopy halt....