Beiträge von Bettinalein

Mein Liebeling <3Wie es mir geht...keine Ahnung Mein Kopf ist schwammig alles tut weh .. aber dennoch glaube ich es ist etwas besser...werde morgen sicher zum Arzt fahren....ich bin gespannt ob auf der Kamera etwas zu sehen ist....bis nachher mein Schatz :*<3

gute besserung,liebe carmen! Pass gut auf dich auf!:love::*

gerne doch.ich mag es auch sehr. Und es erinnert mich so sehr an meine eltern:24::33:

Mein lieber Schatz :*Dein geliebtes Basecap lag auf der Wiese die Vasen von Mama und Jürgen ganz verstreut :4:Florian hat jetzt eine Kamera hingelegt ....ich denk an Tiere....vllt Waschbären ich weiß es nicht...vllt wissen wir morgen mehr:/

vielleicht waren es wirklich tiere......ich hoffe das wnigstens..=O:24:

ach,mein liebes Mamalinchen!

Fast zwei jahre nach deinem tod finde ich immer noch zettel von dir. Heute hab ich einen zettel gefunden,wo du dir unsere Telefonnummern( die du eigentlich alles kanntst) anscheinendn wieder und wieder aufgeschrieben hattest,damit du sie nicht vergisst. Du warst damals anscheinend schon dementer als wir alle geahnt haben,hast diese Unsicherheiten aber sehr gut vor uns verborgen. es tut mir so leid,dass du damit alleine warst,und wie tapfer du doch warst...;(;(;(;(

ja es ist so traurig. ich habe auch viele zeichen bekommen und weiß,dass sie irgendwie da ist. aber es fehlt eben dennoch etwas. sie ist fort zumindest körperlich und manchmal reicht es eben so nicht. mein Hezlein tut manchmal so weh...;(:24:

Nein Liebe, niemand von uns will das alles, manchmal kann man auch einfach nicht mehr... und dann müssen wir weiter machen, oftmals weiss man garnicht mehr wie... :30:❤️💔

ja so ist es. manchmal möchte ich nur in ihre arme und nichts anderes mehr.;(;(

Meine liebe mami!

ich sitze hier und weine um dich. wo bist du nur,du fehlst mir so unglaublich. ich will dich wiederhaben,ich bin einsam ohne dich.

mit niemandem kann ich reden oder anrufen,oder zumindest will ich die lwute nicht nerven. ich fühle mich ohne dir nach wie vor so allein. Komm bitte wieder zurück...;(;(;(;(

Es gibt Leitsterne in unserem Leben, die werden uns immer leuchten, auch in dunklen Stunden. Gerade dann. Sie strahlen weiter für uns und überlassen uns niemals der Finsternis. 🌌🌠

wie wunderschön,liebe mischi. ich glaube das auch ganz fest<3<3