ach snoopy......ich wünschte u wärst hier. oder noch mehr meine mama. ich fühl mich so alleine,ich habe soviel stress in der arbeit und solche angst,dass ich das alles nicht schaffe......und immer noch weiß ich nicht,ob sie mich jetzt wirklihc beschäfrtigen. die formulare wllte sie vor wochen ausfüllen...und nix passiert. ich lebe immer in angst......ich kann nicht mehr.
Beiträge von Bettinalein
-
-
-
-
-
-
nee da klärt sich nicht viel. er sieht es halt so und sie hat es anders gesehen und ich bin mittendrin. ich hab ihm das schon gschriben. manches kann man eh nicht mhr ändern,aber ...hätten se alle mal eher zeit gehabt wär das nicht passiert. ich war rechtzeitig ran mit allem. ich bin nur sauer einfahc. wem soll ich denn jetzt da vertrauen<?
-
Hallo zusammen,
langsam geht dieser Sonntag endlich zu Ende. Ein Tag so ganz alleine ist schrecklich. Ich fühle mich so einsam und verlassen. Meine Gefühle fahren Achterbahn, ich schaffe das nicht. Es sind jetzt 11 1/2 Wochen es wird mir immer bewusster das er nicht mehr an meiner Seite ist und nie mehr sein wird. Ich kann das immer noch nicht begreifen, wie soll man das akzeptieren.
-
huhu...
ich bin grad stinksauer. Am sinntag bekomme ich eine Mail von meiner jetzigen fachleitung,dass ganz viel an meinen exen,die ich geschrieben habe mit dn schülern nicht passen würde. dabei habe ich jede einzelne Ex mit meiner damaligen fachleitung durchbesprochen. auch dsie gab mir den rat über die Punkteverteilung und so habe ich es auch gemacht. Nun ist es alles zu grosszügig und zu einfach. häää? der eine sagt dies,der anddere das, ich bin echt sauer. nach wem soll ich mich dennn nun richten? da iach ja neu bin bei siwas muss ich mich doch verlassen können auf das was mir die kollegen sagen. sowas......
-
-
-
-
-
hahahah genial
-
-
🤣👍😘Dann hast du es gebraucht ❤️
hihihi da haste recht
-
ach wie goldig.....
ich bin gestrn um 19 uhr ins bett und heute um 11 uhr aufgwacht......ich bin total schokiert.
-
Liebe Pia,
aber gerne doch....
ojaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
-
ich muntere euch jetzt ein bisschen auf. pumuckl ist grad in den wald gegangen um Hänsel und gretel zu retten,weil er dachte,das sei wriklich passiert, Er hat sogar den Meister eder angesteckt...bis sich dann rausstellte,dasse er das Märchen am Vormittag von jemand gehört hatte....Meister eder hat sich schlapp gelacht,wil er selber im wald Hänsel und gretel gesucht hatte ohne zu wissen,dass es sich um das Märchen handelte,
-
Ich bin jetzt nochmal weg, aber Linchen könnte mal ein Gruppenknuddeln organisieren... Ich bin dabei.
ich auch..
-
Mein Mamalinchen....gerade habe ich ein bissl Pumuckl gesehen und da fällt mir wieder ein,dass wir ihn immer zusammen gesehen haben. da haben wir uns am sonntag nachmittag imer gefreut. Und nun.....muss ich ihn alleine gucken