Allerliebste Mama

• Liebes mamalinchen!

Heute habe ich einen philosopischen Tag!

wer bin ich?

ich bin snoopy, mal klein,mal groß.

seit du weggegangen bist,musste ich mit Gewalt erwachsen werden. also bin ich jetzt eine Frau. offiziell schon lange erwachsen,innerlich gerne ein Kind. Hätte man mich gefragt,wäre ich am liebsten immer 4 geblieben. aber das ging ja nicht.

Nun schwanke ich immer zwischen meinem "snooppy-dasein" und dem einer erwachsenen frau. mal sehen,ob das gut geht.

Mein inneres Kind lebe ich sehr gerne aus,und hoffe,dass man das versteht.

ich bin viel alleine und also musss ich mich selber um mich kümmern,seit du nicht mehr da bist. das fällt mir mnachmal wirklich schwer.

aber...ich kann stark sein,ich kann mutig seinund dennoch weine ich so viel um dich.Du fehlst so sehr.

Bist du stolz auf mich? wie gerne würde ich das wissen.
    Mein liebes Mamalinchen....:33:<3

• ja ich will das auchalls nicht. wie schön wäre es bei Mama zu sitzen und ihre Hand zu halten...ach ihr lieben Leidensgenossen:33::33::24:

• Meine liebe mami!

ich sitze hier und weine um dich. wo bist du nur,du fehlst mir so unglaublich. ich will dich wiederhaben,ich bin einsam ohne dich.

mit niemandem kann ich reden oder anrufen,oder zumindest will ich die lwute nicht nerven. ich fühle mich ohne dir nach wie vor so allein. Komm bitte wieder zurück...;(;(;(;(

• Ach ja Bettinalein :24:

es geht mir genauso. Sie fehlt mir auch so unendlich :13:

Immer wenn ich an ihrem Bild stehe , auf dem Weg zur Küche, schnürt es mir die Kehle zu. Und dieses warum :?:;(

Ich wünsche mir jeden Abend. Das sie mich im Traum besucht

Ich habe Zeichen erhalten, dafür bin ich sehr dankbar. Aber es ist so wenig. Und so schwer damit klar zukommen.
    ich weis das wir mit unseren Mamas immer verbunden sein werden. Ein unsichtbares Band Eine Nabelschnur Sie passen auf uns auf

Aber ich würd sie so gerne in den Arm nehmen, mit ihr lachen mit ihr diskutieren über Gott und die Welt

Wenn sie einfach nur wieder da wäre. :33:

lg Sternenstaub <3

• ja es ist so traurig. ich habe auch viele zeichen bekommen und weiß,dass sie irgendwie da ist. aber es fehlt eben dennoch etwas. sie ist fort zumindest körperlich und manchmal reicht es eben so nicht. mein Hezlein tut manchmal so weh...;(:24: