Beiträge von Bettinalein
-
-
Ihr lieben!
Ich schließe mich auch der knauddelrunde an. Mein schmerz trifft mich auch immer wieder aus dem nichts knüppelhart. ich vermisse meine mamaline so sehr.
-
Ja Bettina.
Es ist so oft so schwer ohne sie.
Niemand da, der einem bedingungslos liebt.
Du wirst ihr irgendwann alles erzählen was du erlebt hast. Ihr und auch deinem Papa. Das hat mir vor kurzem ein ganz lieber Mensch geschrieben Und es hat mich berührt.
Lieber Gruß Kathi
danke ,liebe kathi ,für deine Trostworte. ich vermisse sie so schrecklich.
-
ich will meine Mama wieder haben....
-
hahahah jaaaaaaaaaaaaaaa her mit dem wasser,snoopy...
-
Oh ja
Hapüü.Brauche bald eine mobile Dusche
ich auch....
-
-
Liebes ach ja diese Tage vor allem diese Tage sind immer wieder schwer und Sch...und überhaupt....
Vlg. Linchen
-
Mein Mamalinchen!
sonntag,der Tag an dem ich dich immer sooooo sehr vermisse. es war unser tag. da waren wir immer zusammen.heute habe ich bilder vom meer gsehen,da waren wir beid eimmer so gerne zusammen. wenn ich jemals wieder ans meer komme,dann werde ich viel weinen.
du fehlst mir si,meine Mamaline,mein augenstern
-
Liebe sternenstaub. Es tut mir so leid,es ist schlimm,wenn die Mama gehen muss. Mein Mama mussste auch gehen. wir sind hier für dich.
-
es tut mir sehr leid!! ich verstehe dich gut in deinem Kummer,wie Linchen schon sagt,kannst du auch gerne ein eigene Wohnzimmer aufmachen!
-
heute wollte und will ich den fernsehgottesdienst nschauen. mama liebte so sehr die kirche. Aber ich kann nicht mitsingen,ich muss immer noch so sehr weinen um mein mamalinchenb. Du fehlst eben so. das wird immer sosein,.
-
Mein lieber Schatz
Sonntagmorgen es ist still und angenehm draußen...und schön frisch der Regen tat gut die Luft ist sauber....heute fährt Petra für 10 Tage nach Rügen...der Urlaub wird Ihnen gut tun...und bald fahre ich ...es wird sicher komisch ich war noch nie alleine im urlaub zum Glück sind die kids mit...ach schatz es ist so schwer...
...du fehlst mir sooo
-
Ohje..., ja ich denke aber, das sind die Nachwehen nach all dem Stress und der Aufregung, dein Immunsystem ist angegriffen und die Trauer dazu...
ja und dann die vielen kinder um mich rum...virenschleudern hehehehe also das ist nicht deren spitzname hihi
-
Sind wir nicht ein Sozialstaat 🤔🤦♀️😎nee ehrlich 🤔politisch darf ich mich nicht äußern, hab ja keine Ahnung, aber ich seh was abgeht...
Was hast du denn Bettina, gute Besserung 🍀💚
hihihi...... du ich hab einen infekt. irgendso ne seuche gestern ahb ich nur geschlafen heute gehts schon wieder aber ich bin krank geschrieben. wer weiß.....gibt ja keine medikamnete mehr für gar nichts. aber das wird schon. ich bin halt ständig erschöpft und total schlapp. Schlafe mehr als 13 stunden....wahnsin,was?
-
ich bin so froh,dass ich euch alle habe hier.
so langsam habe ich das gefühl,dass sich mein leben etwas positiver gestaltet. ich habe inzwischen auch eine sehr nette neue freundin gefunden,die echt immer für mich da ist und dann gibt es euch und und viel mehr als mir bewusst war. ich bin dankbar für das,was ich bekomme.dankbar für all die jungen wilden um mich herum,die mir immer wieder zeigen,wie wild und schön und schwungvoll das leben sein kann. danke an jeden einzelnen meiner goldigen schüler. selbst wenn ihr frech seid,seid ihr gut so wie ihr seid! ich sage euch das demnächst auch mal ,versprochen hehehe
Danke an das Leben,das Universum,und an Mamaline und Papaline!!
-
Ich freu mich für dich Bettinalein 🍀....was denkst du was mir abgezogen wird ...arbeiten und Witwenrente...ich zahle alle 3 Monate ans Finanzamt
danke schön. eigentich freu ich mich ja auch ,aber da wird einem mal wieder bewusst je mehr man arbeitet desto mehr ist man der depp
-
Alles Liebe zum Geburtstag!
-
Ach ja es gibt immer was klar...ja wir werden gut ausgenommen aber ja was will man machen.
Vlg. Linchen
ja nun.....ich arbeite diehälfte mehr und es sindnur 500 Öcken?????ß total seltsam das ganze
-
Liebe Bettinalein,
ach das freut mich wirklich sehr für Dich nach dem ganzen schlimmen Erlebnisen endlich mal was richtig schönes und positives...toll
Siehst Du es klappt...ich hatte tatsächlich bisschen Sorge weil Schule und Schüler nicht so einfach und Du doch sehr angeschlagen warst.
Ganz ehrlich ich würde mir das in der heutigen Zeit nicht zutrauen da ziehe ich wirklich den Hut vor Dir.🤠
Vlg. Linchen
danke linchen. es ist auch nicht einfach. die schüler sind sehr stressig oft,aber es gibt eben auch soviel schönes da. die energie der jungen leute find ich immer toll. wlech schwung und elan,auch wenns dann wieder zuviel ist manchmal. aber mir tut es gut. und überall gibts ein ach unterm dach. aber ich lerne ja immer wieder gerne dazu. bald hab ich überall jetzt exen geschrieben hehehe und bis jetzt nur eine sechs dabei geahbt. ich denke ,sie sind zu leicht,aber die kinder freuen sich. ich lerne aber da auch noch dazu.
allerdings hab ich jetzt gesehen was ich dann mit 25 stunden für abzüge habe.....eigentlich lohnt s sich das nicht wirklich sovieo mehr zu arbeiten. warum ist das so???? echt zum kotzen.