Beiträge von Bettinalein
-
-
-
hahahah genial

-
-
🤣👍😘Dann hast du es gebraucht ❤️
hihihi da haste recht
-
ach wie goldig.....
ich bin gestrn um 19 uhr ins bett und heute um 11 uhr aufgwacht......ich bin total schokiert.

-
Liebe Pia,
aber gerne doch....
ojaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

-
ich muntere euch jetzt ein bisschen auf. pumuckl ist grad in den wald gegangen um Hänsel und gretel zu retten,weil er dachte,das sei wriklich passiert, Er hat sogar den Meister eder angesteckt...bis sich dann rausstellte,dasse er das Märchen am Vormittag von jemand gehört hatte....Meister eder hat sich schlapp gelacht,wil er selber im wald Hänsel und gretel gesucht hatte ohne zu wissen,dass es sich um das Märchen handelte,

-
Ich bin jetzt nochmal weg, aber Linchen könnte mal ein Gruppenknuddeln organisieren... Ich bin dabei.
ich auch..

-
Mein Mamalinchen....gerade habe ich ein bissl Pumuckl gesehen und da fällt mir wieder ein,dass wir ihn immer zusammen gesehen haben. da haben wir uns am sonntag nachmittag imer gefreut. Und nun.....muss ich ihn alleine gucken

-
Es ist nicht zu fassen wie getröstet ich mich dann fühle liebe Linchen. Grade so Panik dass ich verrückt werde.
fühl dich mal ganz lieb umamrt.

-
-
-
-
Immer wieder kommen Erinnerungen, manchmal aus dem Nichts, Situationen die man kurzzeitig vergessen hatte, schlimme Situationen... mir schoss die Tage auch die Angst wenn Mama gehen muss durch meinen Körper, so schlimm, dass ich aufgestöhnt habe...
du arme....

-
sehr gerne doch, ich bin so froh,dass es euchgibt.

-
-
Alles anzeigen
Möglich dass das aufgewühlt hat.
Und ja, Demenz ist (auch) eine schlimme Erkrankung.
Oft gerade am Anfang für die Betroffenen selber spürbar
Nicht einfach.
LG
Simonja mamalinchen hat das sleber gemerkt und oft gewient deswegen. sie hat mir so unfassbar lied getan,aber ich hab ihr mieine Liebe gezeigt. aber ich wünschte ich wäre nachts bei ihr gewesen,da muss es besonder schlimm gewesen sein

-
Ihr Lieben

Vielen Dank für das Verständnis. Das tut gut hier zu sein

Danke
mir geht es genau so wie dir. du baist nicht alleine

-
ja ich weiß,ihr lieben...ich muss es nur manchmal hier schrieben,weil ihr mich ja versteht....ach jaaaaaaaaaaaa mein Mamalinchen fehlt halt so.ich enke oft noch daran,wie schlimmm das letzte halbe jahr für sie im heim war mit ihrer demenz und so weiter... wir hatten am Montag in der familie drüber geredet,vielleicht hat da wieder viel aufgewühlt