Jöööööö… ein Fehlstart!
Alles auf Anfang!
????ß sollen wir nochmal losschlecken?
Jöööööö… ein Fehlstart!
Alles auf Anfang!
????ß sollen wir nochmal losschlecken?
Schläft Bettina schon?
Eis gibt’s ja nur mehr außerhalb ihrer Schlafenszeit
hahahaha heute nicht,ich bin noch hiaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa und schlecke schon
hihihi
ih lieben!
ich bin chon wieder so müde.......falls ihr heute wieder abend eis esst ,hebt mir was auf hehehe
Bettinalein
oh puzzle hier 29 grad zwar bewölkt aber warm
...hätte es gerne kühler und es soll so warm bleiben und trocken...Bettinalein wenn es mit dem tauen ginge würde ich gerne 10 kg Wasser abgeben
Die kleben noch wie Kaugummi an mir
wir schmelzen einfach gemeinsam hehehe
Das geht gar nicht!!!
für euch hier alle
boah....ich möchte so ein bett so geren haben!!
tauwetter für dicke hahahah wie genail,dannn müsste ich ja chmelzen wie das eis von gestern.....dannt hättt ihr bald kein Bettinalein mehr
Merke: eis schlecken nur noch außerhalb von Bettinas Schlafzeiten
hihihi.... sehr lieb von dir!
Wir brauchen eine Hitze Flüsterin...
psssttttttttt..pssst....hitze weiche von uns
ich bin ja spinnenliebhaberin und flüsterin. wenn also jemand ein spinnenproblem hat -nur her zu mir
Hitze ist für mich wie für dich Spinnen 😁
o du armes pialein...
omannnnnnnnnnnnnnnnn Linchen hat mich zwar informiert aber ich hab schon gechlafen buhuuuuuuuuuuuu
na beim nächsten mal bin ich beim eis schlecken dabei
Vielen lieben Dank
Bin total gerührt von euren Worten ....es ist soviel zerstört worden ...soviel...und lars kämpft für sich,für seine Frau und seine kids und für seine Mum
...ja er ist ein Kämpfer...nie werde ich eure lieben worte euer Daumen drücken ...euer Hoffen und bangen, euer für mich dasein vergessen...DANKE
gerne doch,es sollten ja kraftworte und gednaken sein. und weiterhin wünsche ich ihm ganz viel kraft!!
Ja stell dir vor was er mitgemacht hat, ihr alle und wir haben mitgebangt... 🍀💚
Dieses Corona ist mir unheimlich immer noch... geimpft oder nicht geimpft hat es erbarmungslos zugeschlagen.
stimmt.....und immer noch sterben menschen daran. wirklich gruselig
jaaa Bettinalein...da hast du recht...es is ja auch erst ein gutes 16 monate her das er aus dem koma erwacht ist
Danke ihr lieben...die sorgen hören leider nicht auf ...aber Lars kämpft 🍀
so eine schwere krankheit hinterlässt spuren...
Gute besserung für lars,den Kämpfer und gutes gedeihen dem kleinen Gustav (ralle ,hihi..)