Allerliebste Mama
-
-
Leute es ist Sommer....Hallo es ist Sommer genießt es geht baden setzt Euch in den Schatten unter einen Baum legt Euch auf Wiesen genießt einfach den Sommer....
Schlechtes Wetter Kälte kommt schneller als man will.
Vlg. Linchen
-
Leute es ist Sommer....Hallo es ist Sommer genießt es geht baden setzt Euch in den Schatten unter einen Baum legt Euch auf Wiesen genießt einfach den Sommer....
Vlg. Linchen
ja nun.....ich war vorgestern bei 32 grad unterwegs in der stickigen statd....da soielt mein kreislauf nicht mit. und meer ist leider nict in meine rnähe.
-
Trinken Trinken Trinken, ja Stadt ist natürlich nicht das gelbe vom Ei.. Natürlich schon mehr raus aus der Stadt.
Na es wird ja ein Park geben oder irgendwo Wasser....in die Innenstadt würde ich natürlich auch nicht wollen das ist klar da steht die Luft da ist es ja noch heißer weil es sich aufheizt.
Wenn man nicht soviel trinken kann Melone ist gut auch grüne Guke ales was viel Flüssigkeit enthält.
Vlg. Linchen
-
Trinken Trinken Trinken, ja Stadt ist natürlich nicht das gelbe vom Ei.. Natürlich schon mehr raus aus der Stadt.
Na es wird ja ein Park geben oder irgendwo Wasser....in die Innenstadt würde ich natürlich auch nicht wollen das ist klar da steht die Luft da ist es ja noch heißer weil es sich aufheizt.
Wenn man nicht soviel trinken kann Melone ist gut auch grüne Guke ales was viel Flüssigkeit enthält.
Vlg. Linchen
stimmt......ich gehe evtl morgens zu einer freundin und wir setzen uns auf den balkon. was anderes fällt mir nicht ein.
Hats du gesehen,was für ein zeichen ich von Mamaline bekommen habe
-
Ach wie schön
-
Na das ist doch ne Idee und dann Eis essen...und relaxen.
-
Na das ist doch ne Idee und dann Eis essen...und relaxen.
`so schauts aus hehehe
-
-
Ja Snoopy machts richtig herrlich...
-
-
Vlg. Linchen
👀💥Ich muss glaub ich ein Spinnen Bild suchen... wie kann man nur 😎🤭Ich halte diese Hitze nicht aus... es ist schwül, feucht, eklig, pfui...
-
Der Regenbogen ist wirklich aussergewöhnlich schön 🌈💫
-
Liebste Pia,
es ist Sommer....ich mag keine Kälte es war doch arsch kalt vor 2 Wochen da hat man ja fast Heizung gebraucht bin mit Winterjacke draußen gesessen...🙈.
Es ist einfach schön draußen jetzt ach.. .ich liebe diese Sommerabende.
Vlg. Linchen
-
Eijo Liebes 😉😘😘😘😎ich weiß doch.
Trotzdem pfui 😁
-
-
Der Regenbogen ist wirklich aussergewöhnlich schön 🌈💫
gell? ich bin der festen meinung das das ein zeichen von melina war. haben wir alle gdacht,soala...ich bin gut angekommen,macht euch keine sorgen!
-
Liebste Pia,
es ist Sommer....ich mag keine Kälte es war doch arsch kalt vor 2 Wochen da hat man ja fast Heizung gebraucht bin mit Winterjacke draußen gesessen...🙈.
Es ist einfach schön draußen jetzt ach.. .ich liebe diese Sommerabende.
Vlg. Linchen
ja wenn ich einen balkon hätte würde ich auch abends raußen sitzen
-
Mamaline1
Sag mir mal,warum muss ich dauernd weinen? ich weiß nicht waru, du fehlst mir sosehr,dass mit Melina ist so traurig und ich nur noch am heulen. ach menno....
-
Liebes... Ich werde heute auch schier verrückt vor Schmerz... Ich wünschte sogar, dass Rainer mich noch mal halten würde... mein Gott, was ist denn nur los... 💔
-
ach mensch Ihr zwei was ist los???? Heute.
Vielleicht hilft ein großes fettes Eis in unserem Kaffee Sonnenschein.
-