Allerliebste Mama
-
-
🤭
-
-
hahaha ....selbst an solchen tagen muss ioch dennoch kichern
-
Na dann hat es ja wenigstens bisschen was gebracht....
Das war ein schlimmer Tag für Dich...
-
-
sooo schön😢
-
hahaha ....selbst an solchen tagen muss ioch dennoch kichern
Das ist gut und auch wichtig 👍❤️ich bin auch so fertig, seelisch, moralisch und überhaupt aber alleine schon die Smileys von Linchen haben mich zu Lachen gebracht... die sagen alles, fantastisch...
Schnell genug sind wir wieder im Tief 💔
-
Meine Seele spannte weit ihre Flügel aus,
flog durch die stillen Lande,
als flöge sie nach Haus.
Von Eichendorff
Für Melina
und alle unsere Seelenmenschen
in liebevoller Erinnerung
Ohja, das kenne ich 💫🕯️
-
Ihr Lieben,
es freut mich das es Euch allen so gut gefällt ich dachte es passt ganz gut für Sie.
Liebe Mischi Danke für das schöne Gedicht das ist wirklich richtig schön.
Vlg. Linchen
-
-
wie wunderschön,danke liebes Linchen!
-
Meine Seele spannte weit ihre Flügel aus,
flog durch die stillen Lande,
als flöge sie nach Haus.
Von Eichendorff
Für Melina
und alle unsere Seelenmenschen
in liebevoller Erinnerung
vielen dank,liebe mischi!
Das gedicht stand bei Mamalinchen auf dem sterbebild!!!
-
gestern gab es ja ein unwahrscheinliches gewitter hier in Nürnberg mit Überflutung und stromausfall. und als es vorbei war gabe einen wunderschönen regenbogen . alle haben es als zeichen gesehen,dass melina gut angekommen ist. ich kann das wunderschöne bild leider nicht einstellen,aber wir waren alle total baff.
-
Wie schön 🌈❤️✨
Schade dass das Bild nicht einzustellen geht.
-
Wie schön 🌈❤️✨
Schade dass das Bild nicht einzustellen geht.
ich habs auf dem handy.ich weiß leider nicht wie das geht,dass ich es dann hier einstellen kann
-
Kannst du ein Screenshot machen. Hab auch lange gebraucht um das zu kapieren 🤦♀️das muss dann wohl noch zugeschnitten werden.
-
-
Machst einfach einen Screenshot vom Bild dann kurz bearbeiten wie Du es haben möchtest hier hochladen fertig...ist nicht schwer.
Und am einfachsten weil sonst oft zu groß.
Vlg. Linchen
-
vielen dank,liebs Linchen!
hier funzt mal wieder nix. wenn ich das handkabel in denpc stecke geht meine maus nicht mehr. dieses olle teil hier hat so seine Macken. aber ich bin so an dieses laptop gewühnt. Naja,dank Linchen können wir jetzt alle die tolle zeichen von melina sehen
-
o gott...morgen soll es 34 grad werden. wohin mit bettinalein?????? ichmache heute abend alles dicht hier und schmisse mich in die kalte wanne ........hülfeeeeeeeeeeeeee
-