Ach je...
Allerliebste Mama
-
-
Liebe Pia,
ich möchte auch so einen in meinen Wohnzimmer....
-
Ich suche doch schon die ganze Zeit 😂😘
-
danke,liebe Pia!
eure worte und Bilder tun so gut,ich bin so froh bei euch zu sein.
-
-
👍😘
-
👍😘
ich "reste" schon den ganznetag......es ist sooooooooooooooooooooooooooo heiss hier
-
Liebes mamalinchen!
Gerade läuten die glocken wieder und du weisst, ja,dann denke ich erst Recht an dich. mir fällt auch ein,dass du ja jetzt wieder auch bei "yogi" bist,deinem geliebten Kater,der schon so früh gehen muste .Nach Papaps Tod ist er mit dir umgezogen und war immer für dich da. und dann starb er ganz plötzlich an einem tumor nahe dem herzen. das war sehr schlimm für dich. du liebtest ihn so sehr und er dich auch. erschlief immer auf deinem schoß ein. er war so ein toller kerl. ich bin mir sicher,dass er jetzt wieder bei dir ist.
nur ich bin so alleine hier.
-
Das glaube ich auch Bettinalein.
Der liebe Hund meiner Mama, der sitzt bestimmt jetzt auf ihrem Schoß.
🤝
-
Das glaube ich auch Bettinalein.
Der liebe Hund meiner Mama, der sitzt bestimmt jetzt auf ihrem Schoß.
🤝
was für ein schönes bild
-
-
Liebe Bettinalein,
vielleicht überlegst ja doch demnächst ein kleinen Mitbewohner Katze z.B...
Vlg. Linchen
-
Ja das wäre es doch super Idee...Liebe Mischi ...finde ich super Idee.
Vlg. Linchen
-
hihihi....ihr seid mir schon so wlche,ihr schafft das schon noch,dass ich drüber nachdenke
also so ein beagle...
-
ohh ein Beagle ist schon sehr wild und braucht viel Bewegung ich hätte eher an was kleineres gedacht...Malteser in der Richtung.
Vlg. Linchen
-
-
sehr süß......aber wohin mit ihm,wenn ich in der schule bin..... ich denke doch eher mal übeer eine katze nach
-
Ja das ist es eben...wenn er den ganzen Tag alleine ist ist auch doof für so einen kleinen Kerl.
Vlg. Linchen
-
Ja das ist es eben...wenn er den ganzen Tag alleine ist ist auch doof für so einen kleinen Kerl.
Vlg. Linchen
wir haben zwar schulhunde,aber ich glaub nicht,dass ich ihn da mitnehmen könnte...
-
-
-