Beiträge von Bettinalein

ach Mamaline!

ich wünche mir,wenn ich mal gehen muss,dass du und papaline mich abholt und wir dann "engele,engele flieg...." spielen,das war so schön als k ind. Ich habe euch beide an der hand genommen und ihr habt mich fliegenlassen. Ich konnte mich immer darauf verlasssen,dass ihr mich wieder zurückgeholt habt und mich fest an der Hand hieltet. soviel sicherheit und Geborgenheit war das. Das wünsche ich mir dann,wenn ich gehen muss....hier auf erden werde ich das nicht mehr finden. Und das macht mir viel Angst.;(

ich liebe euch so sehr.:love::love:

Ich auch.

Manchmal ist es leichter wenn man den Schmerz "wegschreibt".

Manchmal hat man ein schlechtes Gewissen weil wir ja alle dieses Leid zu tragen haben. Jeder von uns ist seelenverletzt. Eine Wunde ohne Aussicht auf Heilung.

Herzliche Umarmung, liebe Bettina und Nicole

:30::24:<3

ja mir geht es auch so. ih bin froh,dass es euch gibt.:24:<3

Aber Baum im Haus ist keine neue Idee…. War da nicht mal so ein „Vagabund“, der so irgendwie Odysseus hieß und so ein knorriger Olivenbaum? Funktioniert vielleicht auch mit Kirschen :/

Muss aber doch irgendwie unpraktisch sein, denn über die Jahrhunderte wurde Baum im Haus, Haus im Baum = Baumhaus…. Finde ich persönlich die bessere Variante, wenn man Haus und Baum kombinieren möchte….

PS: nein, ich bin nicht betrunken, ich kann das von Natur aus 8o

hihihi.....ein baum in meinem haus.....das wäre echt zu gut...;)

ach liebe Kathi,meine Mamaline hat auch ein Kind verloren. das ist das schlimmste,was passieren kann .ich weine mit dir.;(;(

Bettinalein, für alle Zeiten.
    Habe heute keine gefasste Minute.

Immer nur am verzweifeln.
    Als der Krankenwagen kam, Krankenhaus. Ein Schock, eine Hoffnungslosigkeit nach der

anderen.
    Die Bilder im Kopf gehen nicht weg. Niemals

Nicole

ach du liebe......aber mir gehts ähnlich. mir gehen auch die minuten durch den Kopf als ich sie im zimmer liegen sah,so tot...so weit weg......fühl dich mal umamrt:24:;(

Und so wie die Erdbeeren auf meiner Erdbeertreppe gedeihen, werden wir sie bald in einer Torte genießen können... ich sag bescheid, wenn es soweit ist... ;)

oh klasse,ich liebe erdbeern aus dem eigenen Garten. auf meiner altn terrasse hatte ich ein oder zei einsame erdbeerpflänzchen so als Versuch angepflanzt und jhatte jedes jahr drei bis vier kleine erdebeeren hehehe:love:

vielen dank für den ganzen Zuspruch von euch lieben!

eure worte tragen mich durch den Tag.

Liebe eya,ich finde mich in deinen worten wieder. ich glaube auch,dass wir aus bestimmten Gründen hier auf erden weilen.

ich wünsche uns allen einen schönen Tag mit viel mut und weniger traurigkeit!:love::love:

die gibt s ,simon, für mich waren die letzten wochen wieder leichter. Und dann kommt das Trauermonster zurück. Mit voller wucht. keine anung warum. ich kann mir bilder anschauen und gute gefühle dabei haben,aber wehe ich höre Musik die mich an meinn eltern erinnert,dann heule ich wie ein schloßhund. ein Psychologe hat mir mal gesgat,ich hätte guten zugang zu meinen Gefühlen......naja,so kann man das auch sehen.:/