Musst du mal schauen... So ein richtig großer knuffiger... 🤗
vielleicht lasse ich ihn mir schenken hehehe so zum burzeltag oder so...![]()
Musst du mal schauen... So ein richtig großer knuffiger... 🤗
vielleicht lasse ich ihn mir schenken hehehe so zum burzeltag oder so...![]()
😄Genau
ich brauch noch son kuscheltier als snoopy.in meinem bett wär noch platz für ihn![]()
![]()
das ist echt toll,liebe Mel!![]()
![]()
![]()
🤭
unser snoopy halt....![]()
ach Kerstin.....warum nur,ich mag keine abschiede.....ich werde dich serh vermissen![]()
![]()
![]()
Mein Liebeling
Es ist so angenehm kühl draußen
Und es wird auch nicht so warm das tut gut...gestern unser Frühstück war lecker..aber heute gibt es wieder mein selbst gemachtes Knäckebrot
....am Wochenende habe ich frei vllt kommt ja unsere lucie...gerne würde ich auch unseren kleinen Gustav mal wieder sehen aber ...das wird noch ein bissel dauern...morgen kommt Petra von der Ostsee zurück und in 5 Wochen bin ich für 3 Tage dort...das erste mal ohne dich mein Schatz
..es wird sicher schön denn die kids sind bei aber es wird anders sein...eie haben wir unsere Urlaube dort geliebt ...du hast deinen Ehering dort im wasser verloren und bist eine woche lang immer wieder nach ihm getaucht ...wie traurig du warst aber wir kauften uns dort neue
ach schatz was für schöne Erinnerungen schön und traurig zugleich denn es werden Erinnerungen bleiben
ich vermisse dich mein dickerchen
![]()
![]()
![]()
Das ist wirklich irre...absolut der Wahnsinn...aber Liebes Bettinalein das heißt warscheinlich alles was lecker ist nicht essen....Eis ect.
also denke ich mal.
Ich hab kein Thema mit Gewicht deswegen kann ich da gar nicht mitreden.
Vlg. Linchen
das ist wohl wahr......ich glaub ich bin noch nicht bereit dafür ![]()
![]()
40 kilo.....wahnsinn.irgendwann musst u mir malö sagen,wie das geklappt hat.![]()
![]()
Tut er ja auch ich hab ihn gestern gesehen, hab mich durch die Titan daran erinnert das ich Ihn schon lange nicht mehr gesehen habe.
ja,war bei mir genauso....![]()
oh kein gutes Lied...
oh das tut mir leid,ich hab grad den film gesehen und dachte der text passt für mich und meine Mama![]()
Für meine Mamaline![]()
JUHU siehste alles wieder gut.
Vlg. Linchen
jaaaaaaaaaaaaaa mit hilfe von mamalinchen,so denke ich wirklich.![]()
Gerade ist wieder so was seltsames passiert. ich hab mamaline so sehr vermisst und an sie gedacht und dabei meine tabletten gerichtet. und seit gestern vermisse ich meinen Liebelingslöffel,den ich von Mamaline mitgenommen hatte,ein kleiner graumetalliger alter löffel,den ich immer so geliebt hatte und war schon so traurig deswegen.ich denke also an Mamaline und den löffel,da schmeisse ich was um und plötzlich taucht wie aus dem nichts dahinter der löffel wieder auf.
Mamaline,das warst sicher du!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
oooooooooooooooooooooooooh wie toll!
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa puzzleinchen,wir vermissen dich ohne ende![]()
![]()
![]()
hahahahah snoooooopyyyyyyyyyyyy was machst du denn,du dummerle![]()
![]()
![]()
Mein puzzlechen!
komm bitte wieder,ich vermisse dich ganz doll![]()
![]()
boah ich glaub das wäre das ende für meinen rücken ,wenn ich das täte hahaha![]()