Beiträge von Bettinalein

    hahahahahaha ihr zwei seid soo lieb und genial. :love:

    gestern ahtte ich schon nen rieseneisbecher,einen Baileybecher...hmmmmmmm der war lecker.:P



    danke für snoopys bussi. den hab ich grad gebraucht. es geht schon wieder. ich verusche jetzt dran zu denken,was ich alles schönes habe. ich kann wirklich immer machen,was ich will, ich habe ein zwei nettte freunde,ich habe euch,,ich habe den stammtisch,ich habe eiene wohnung und muss nicht frieren und ein kuscheliges bett.und zwei schweine. etc etc es gibt also viele dinge und ich muss es mir halt gemütlich machen und vielleicht mehr rausgehen. aber ich weiß auch an was es liegt,ich bin so fertif immer vom arbeiten,dass ic echt ruhe einerseits brauche,andererseits halt auch ansprache....naja mal sehen was noch kommt.:24::24:

    also meine freundin und ich sind seid wir 15 sind befreundet. ich bin nur enttäuscht ,dass sie sich immer seltener meldet. sie denkt schon an mich,das wiß ich, aber es wird eben immer weniger. und viele Menschen hben das in den letzten jahren so gemacht. warum bin ich plötzlich nicht mehr wichtig? das wurmt mich so.

    ja es gibt jetzt eine neue Bekannte vom stammtisch,das muss sich noch entwickeln hihi und der stammtisch ist ja schon ein anfang finde ich. Da kann auch was entstehen,also ganz untätig bin ich nicht.ich mache eben dann lieber was mit andern Menschen,denn allein bin ich ja zu hause auch.


    bei mir wird das später auch so sein bzw ist es ja jetzt schon so,dass keiner nahc mir fragt..... naja wenn was ist ist mein neffe schon da. evtl meine schwester aber ich bin heut so traurig,weil ich halt manchmal mit meiner einsamkeit nicht klar komme.manchmal. sonntgas meist... schluchz.:33:

    Das verstehe ich Bettina. Ich bin auch allein, würde aber Niemanden um sein Leben beneiden, dazu müsste.ich das Leben erstmal leben und dabei manch böse Überraschung erleben.


    Alleine kann man viel unternehmen. Versuch es doch mal, da siehst du wie viele Menschen alleine unterwegs sind. Alleine ist nicht schlimm.

    ich habe das noch nie gekonnt. ein psychologe hat mir mal empfohlen allein mich ins cafe zu setzen. ringsum mich tpbte das leben undich saß einsam am tisch.ganz toll. ich finde es immer schlimmer alleine zu sein ,ich weiß nicht wie lange ich das noch ertrage. ich schaffe es auch nicht allein wo hinzugehen..dann igle ich mich lieber ein.


    ich beneide sie auch nicht um ihr leben,aber wenn mir einer sagt,ich hätte es viel schöner weil ich immer alles machen könnte was ich will.....nun ja wie gesgat,dafür bin ich einsam iohne ende,da für alle ja nur eine belastung bin.


    ach egal......ich kann einfach nicht mehr.... sch...sonntag;(;(;(


    wo bist du nur,mein Mamalinchen;(

    Ich meinte, dass sie vielleicht nicht zu beneiden ist, weil Du nicht weißt wie es Ihr geht. Vielleicht beneidet sie vielmehr Dich, weil du tun kannst was Du möchtest.

    ja das kann schon sein,aber dafür bin ich halt immer alleine. IMMER.und s fällt mir sehr schwer das auszuhalten. sonntag ist halt mein jammertag.

    und ich würde ihr das gerne mal sagen,wie gut sie es meiner Meinung nach hat. ich sgae nicht,das ihr leben einfacher ist,ganz bestimmt nicht,aber einsamkeit ist sehr schlimm finde ich. und sie hat immer jemand,der ihr zuhört,ich muss sogar darum betteln, bzw. hab es aufgegebn jeamdn außer euch davon zu erzählen;(;(

    was genau meinst du jettzt? sie hat niemand im heim.... ihre eltern sind auch schon gestorben. sie meldet sich einfach nicht mehr. ich hab ihr so oft geschrieben,ich bin für sie da,ich kann das gar nicht zählen. und neulich sind sie schön in den urlaub gefahren und haben bilder der "glücklichen Familie 2 geschickt.....alos so schlecht geht es ihr nicht. sie hat nur einfahc keine zeiut mehr für mich. leider;(

    sie wiohnt doch in worms und hat familie.......ds hab ich aufgegeben. vor wochen hat sie mal so geweint,weil ihre familie sie immer ausnnutzt ,wie es halt oft so ist,alles bleibt bei der mama hängen und da hat sie gemeint,wie gut ich es doch hätt.......innerlich hab ich laut aufgelacht. beim nächsten mal sag ich ihr das,ob sie gerne mit meiner einsamkeit tauschen möchte????


    ich bin einfach nur enttäuscht,dass keiner iNteresse mehr an mir hat. d aran knappere ich noch;(;(;(

    ach mamalinchen!

    wieder so ein sonntag. ich bin einsam. wie immer. du fehlst mir so. und am sonntag wird mir immer bewusst,dass ich niemand mehr habe. es ruft keiner an .nie.und wenn dann mit vorwürfen oder sie sind beleidigt wenn ich nicht sofort springe wie neulich mit der freundin. das gnaze jahr meldet sich kaum jemand und wennnes ihnen einfällt dass es mich noch gibt passieren eltsame dinge. all die jahre hab ich nun freunde ausmisten müssen,die keine waren,die nur unter bestimmten bedingungen kamen oder da waren,immer dann wenn es keinenalternaitve mehr gab nur mich. jetzt bin ich allein. gestern war ich am stammtisch,das war schön,aber das ist auch nurn einmal im Monat. ich bin auch so traurig,dass meine bste freundin,die in worms wohnt sich auch immer weniger meldet. Besucht hat sie mich seit 18 jahren nicht mehr,fürher wurde ich wenigsten an silvester eingeladen,das hat sie auch seit jahren nicht mhr genacht und die anrufe wenden immer seltener.....was habe ich nur gemacht? warum sin d die menschen so?

    ich bin so traurig;(;(;(;(

    ja da denke ich auch schon drüber nach........im moment weiß ich nicht wirklich. außer dass ich das mit dem abnehmen nicht schaffe....aber das ist mir ja auch bewusst. hmmmmm...:/:/:/

    Ihr lieben und mien Mamalinchen!


    Immer wieder habe ich diesen traum ,dass ich nichts mehr sehen kann. heute nacht schon wieder. ich versuche meine augen zu öffnen und sie sind irgendwie verklebt. es gelingt mir dannzwar sie ein bisschen zu öffnen,aber dann stelle ich fesst,dass ich dennoch nichtssehe. seit Mionaten geht das so,,,,,,total gruselig. und ich sehe erst wieder,wenn ich aufwache und bin dann total geschafft. was ist das bloß??????:/=O

    <3<3<3

    Danke, Pia, ich werde es mir gutgehen lassen, mit lieben Menschen um mich…. Mein Chef und ich haben im Rücken die gleiche Verspannung zwischen Schulterblatt und Wirbelsäule. Er sagt immer, das fühle sich an, als würde einem jemand ein Messer in den Rücken rammen…. Was meinst du, wo ich seit gestern heftige Schmerzen habe….

    =O=O=O spooky oder?