Beiträge von Bettinalein

jaaaa ich habe auch solche sehnsucht momentan nach Mama,dass es mich fast zerreisst.;(

ich umarme dich mal ganz lieb:24::24:

das ist eine gute idee.....ich werde mama mal fragen.ob sie mich trösten kann. Momentan muss ich ständig so viel weinen wegen ihr......immer diese trauerphasen.

Danke für eure lieben Worte.;(:24:<3

Mein Mamalinchen!

du fehlst mir so. Immer wenn Ferien snd,dann fühl ich mich so einsam. alle machen was schönes ,nur ich binso allein udn weiß nicht recht wohin mit mir. Du jund Papa ihr fehlt mir so. ich wäre gern wieder ganz klein und zwischen euch,ihr habt mich beschützt und wart immer für mich da.Wenn ich an euch denke,wäre ich gern einfach nur wieder klein,wohl beschützt und in eurer Mitte. da war meine kleine welt noch in ordnung. Und jetzt bin ich immr allein,muss mich selber um mich kümmern,denn sonst tut das keiner mehr. ja,sowas nennt man erwachsen sein......aber ich will das nicht. Ich wollte das nie.....menno. ;(;(

ihr seid so lieb,dass ihr mich tröstet!! ja,ich glaube das ja auch,nur der schmerz im traum war so real.....naja ein"nachspüren" sozusagen.

ich hab ja jetzt Ferien und werde dann öfter mal zu Mamaline fahren und schön ruhig auf dem Freidhof sitzen. ich finde es da so entspannend.

MeinMamalinchen!

heute nacht habe ich von dir geträumt.Und du hast so sehr geweint,weil du dement wurdest und du nicht wusstest ,was mit dir los ist. mein herz hat sooo weh getan. ich weiß,dass das ein verarbeitungstraum war,aber es hat trotzdem weh getan,diesen schmerz nochmalspüren zu müssen. ich hoff,so sehr,dass du jetzt davon befreit bist,mein liebes engelchen!:5::5:

deine traurige Schwani;(<3

Lieber Andi!

Auch von mir ein lieber willkommensgruß,es tut mir unendlich weh deine zeilen zu lesen. so ein schmerzhafter verlust!:13: Fühl dich hier geborgen,wir alle kennen diesen Kummer,der dich grad trägt. Wir stützen uns.

Bettinalein:24:;(

Mein geliebtes Mamalinchen1

heute war ich fast zwei stunden bei dir auf dem Friedhof. es war serh ruhig und friedlich aber ich habso weinen müssen. Du fehlst mir so sehr . ich hab an alles denken müssen,dein Heimgang, die urnenfeier und und und......so traurig,wenn einer gehen muss.ich liebe dich so sehr,mein engelchen- Niemals stirbt unsere liebe.<3<3:saint::saint:

dein schwani:33:

bitte bleib un erhalten in irgendeiner form,ich würde dich sehr vermissen:33:<3:24:

Ihr lieben !

Danke für euren Trost. manchmal kommt so eine Schmerzwelle über mich ,ganz plötzlich und dann fehlt sie mir so und mein Herzlein schmerzt wie am ersten Tag.

Rita

meine mamaline hatte auch eine demenz die letzten Monate. lasst euc bitte in irgendeiner Form helfen,sei es durch altenhilfe oder andersweititg. Das ist sehr anstrengend auch für den,der pflegt.

Liebe Grüße

Bettinalein:33:<3:24:

du bist so tapfer,liebe ann!:24::30:<3