hahahah jaaaaaaaaaaaaaaa her mit dem wasser,snoopy...
Allerliebste Mama
-
-
ich will meine Mama wieder haben....
-
Ja Bettina.
Es ist so oft so schwer ohne sie.
Niemand da, der einem bedingungslos liebt.
Du wirst ihr irgendwann alles erzählen was du erlebt hast. Ihr und auch deinem Papa. Das hat mir vor kurzem ein ganz lieber Mensch geschrieben Und es hat mich berührt.
Lieber Gruß Kathi
-
Ja Bettina.
Es ist so oft so schwer ohne sie.
Niemand da, der einem bedingungslos liebt.
Du wirst ihr irgendwann alles erzählen was du erlebt hast. Ihr und auch deinem Papa. Das hat mir vor kurzem ein ganz lieber Mensch geschrieben Und es hat mich berührt.
Lieber Gruß Kathi
danke ,liebe kathi ,für deine Trostworte. ich vermisse sie so schrecklich.
-
-
😢❤️💔
-
Liebe Pia,
super wirklich super....
-
-
-
heute in der schule war mein großer einsatz. 2 stunde in der sechsten klasse. Plötzlich schrie ein kind richtig hyterisch scheinbar ohne grund. Dannsahen alle das schlimme.....SPINNENALARM!
Das Kinder so kreischen können hahahaha ich hab natürlich nicht gelacht bin hin und die Spinne gepackt und rausgestzt. frau s..da ist noch eine!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wieder kreischen,Kinder standen auf den stühlen,waren blass wahnsinn. Also ich die zweite spinnen wieder gepackt und rausgesetzt.
So wird man zur Heldin bei den Schüler/Innen
hihihihi
-
-
Super woman
-
Super woman
-
Ja klasse ja ich hätte auch geschrien gelle......
-
Ja klasse ja ich hätte auch geschrien gelle......
hehehe.... aber vielleicht nicht so schrill wie die 13 jährigen,ich dachte mein Ohr fällt ab. aber gut...ich konnts ja verstehen,die armen mädels
-
ja nee so schrill schaffe ich nicht mehr.
-
🤣Ach, wie klasse... hysterische Mädels und unsere coole Bettina 🕷️🕷️👍🤗
-
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh
Spinneeeeeeeeeen....
-
-
🤣Ach, wie klasse... hysterische Mädels und unsere coole Bettina 🕷️🕷️👍🤗
nene...di Jungs ham schon auch gekreischt. Nur sind die mädels mit den hohen stimmmen mehr zu hören hahaha
-
Spiderwoman
-