Allerliebste Mama

  • spider woman.....hahah genial.8o8o


    Ach ihr lieben, heute hatte ich echt einen schönen Tag. Und immer mehr wird mir bewusst,dass ich das Ganze sehr gerne mache. Mit allen Mühen und Anstrengungen,ich finde immer wieder,dass die Kinder und Jugendlichen das echt wert sind. und immer wieder gibts neue geschichten zu erzäheln. es wird nicht langweilig. mal sind sie gelangweilt,mal voll bei der sache. Aber wenn man einen Draht zu ihnen herstellen kann,also wenn man es schafft,dann finde ich es jedesmal toll,wieviel sie einem zurückgeben. ich merke das auch,wenn ich durch die Gänge laufe und von allen seiten her ein "Hallo Frau S. " kommt.sie sind freundlich und zugewandt. richtig goldig.

    Und ich stehe namentlich in einem Programm schon dirn. wir haben bald Woch der Musik und wir leiten mehrere Bands,mit denen wir auftreten im Stadttheater. Bin schon voll aufgeregt.:28::28::28:

  • Es freut mich dass du nun endlich angekommen bist :)
    Beruflich meine ich.
    Gewiss auch anstrengend. Bewundere dich ja dafür.


    Vorhin habe ich gerade auch eine Spinne nach Draussen befördert.
    Sanft mit der Hand geschnappt und schwupps kann sie draussen weiter spinnen.
    Macht mir nix aus. Fasse die auch mit der blossen Hand an.


    Ich verrate euch ein kleines Geheimnis.

    Als Kind / Jugendlicher hatte ich immense Angst vor Spinnen.

    Uargh. Albtraum.


    Achtung Linchen. Lies vielleicht nicht weiter;)

    Meine Eltern haben mal den Hauswart gemacht wo wir gewohnt haben.
    Davor merkte man dass dieser Job fehlt.
    Habe das noch so vor Augen dass gefühlt nur wenige Zentimeter plus jeder Ecke im Hausflur (und der war lang) so ein Achtbeiniges war.
    Noch dazu grosse.
    Vielleicht habe ich das ja in meiner kindlichen Erinnerung noch viel extremer in Erinnerung.
    Aber ich erinnere ich mich an die vielen Spinnen, die vielen Spinnweben usw.
    Dann schnell in den Lift und bloss weg.
    War zum Glück meine ich nur eine begrenzte Dauer.
    Kein Zustand.


    Als dann meine Eltern gehauswartet habe war das natürlich gleich vorbei.


    Spinnenphobie hatte ich aber schon davor.


    Mein Bruder machte sich so ein Spass mit so einem Spielzeug wo eine Spinne dran war mich zu ärgern.
    Man konnte so drücken und dann ging das so einige Zentimeter auf und vorne war so eine Plastikspinne.
    Fiesling. Ja, ja. Lustig.
    Mama hat es weggenommen. Keine Ahnung von wo das war.

    Und ja, als wir später in Spanien Urlaub gemacht haben sass eine gaaanz dicke Spinne auf meiner Luftmatratze.
    Bin vor Schreck gleich in den Pool.


    Irgendwann hat sich diese Phobie gelegt.
    Weiss gar nicht so genau warum.

    Habe mich mehr mit der Lebensweise auseinandergesetzt und einige Spinnen hatten ja sogar "Wohnrecht" auf dem Balkon.

    War voll putzig denen zuzusehen ^^


    Heute macht mir das nix mehr aus.

    Auch wenn ich nicht gleich hundert Stück davon bräuchte auf einen Haufen ;)


    LG
    Simon

  • Immense Höhenangst habe ich weiterhin.


    Aber an einem Fallschirm wird man mich in diesem Leben wohl nie sehen.
    Auch nicht im Tandem. Da müsste ich auch vorne sein.

    =O


    Mein Bruder war so verrückt und ist mal Bungee gesprungen.


    No way.


    Ach, der war zugegeben schon echt wahnsinnig.

    Eigentlich immer noch.


    Was ich vielleicht zu schissig bin und war hat er zu wenig ^^


    Aber vielleicht mache ich mal Indoor Bodyfliying (in der Halle).


    LG
    Simon

  • Meiner auch :D


    Gerade dieser "Aufprall" wenn es dann hoch geht.
    Aber ich vermute man sollte nicht allzu kompakt sein und auch einen gesunden Rücken etc.


    Aber nö. Kein Bedarf. Grundgütiger =O

  • Höchstgewicht fürs Bungeespringen: 150 Kilos.
    Ich staune.

    Allerdings besser nicht bei Bandscheibenproblemen etc.


    Maximales Gewicht für Indoor Bodyflying: 120 Kilos.

    Also das würde gehen ^^

    Hach, das werde ich echt mal machen.

    Ist zwar recht kurz.
    Wäre mit einem Instruktor.


    Vielleicht schaffe ich es auch mal aufs Einrad.

    Bin da leider viel zu schwer. Maximal 75 Kilos.

    Ui. Das wog ich vorher. Jetzt sind da immer noch 20 Kilos mehr drauf :D
    Mein Klapprad verträgt leider auch nur 75 Kilos.

    Also werde ich (wieder) aufs gewöhnliche Rad.
    Muss allerdings noch schrauben und reparieren.


    LG
    Simon

  • Habe gesehen dass es fürs Fallschirmspringen auch ein maximales Gewicht gibt.
    Manchmal 90 Kilos, manchmal sogar 85 Kilos.
    Aber je nachdem geht auch bis 100 Kilos oder auch bis 110 oder 120.

    :D


    Ich habe es letztes Mal im Urlaub wieder mal gemerkt dass ich kein Leichtgewicht bin.
    Zusammen mit meinem Sohn so ein kleines Karussell ging nicht.
    Maximal 120 Kilos. Zusammen :|
    Alleine hätte er - wollte er aber nicht.

    Mein Sohn ist auch alles andere als leicht. Wog mit 8 Jahren bereits 40 Kilos.
    Durch Medikamente damals nahm er leider viel zu (diese nimmt er nun nicht mehr).
    Aber schwer ist er noch immer.
    Auch da kleben die 15 Kilos die er damals zugenommen hat noch immer.

    Habe mich da wirklich gefragt was andere wiegen.
    Sah Männer / Väter mit Kind. Frauen / Mütter mit Kind.

    Selber kann man nur zuschauen :D


    LG
    Simon

  • Gerade ist wieder so was seltsames passiert. ich hab mamaline so sehr vermisst und an sie gedacht und dabei meine tabletten gerichtet. und seit gestern vermisse ich meinen Liebelingslöffel,den ich von Mamaline mitgenommen hatte,ein kleiner graumetalliger alter löffel,den ich immer so geliebt hatte und war schon so traurig deswegen.ich denke also an Mamaline und den löffel,da schmeisse ich was um und plötzlich taucht wie aus dem nichts dahinter der löffel wieder auf.

    Mamaline,das warst sicher du!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!<3<3<3<3