gute besserung.puzzlechen
Beiträge von Bettinalein
-
-
Ihr Lieben,
ja ich habe auch keine Lust mehr auf, dass musst Du so machen und das musst Du so machen. Ich mache
vieles mit mir selbst aus, oder rede mit ihm.
Trauer macht ziemlich einsam.
Lieben Gruß
Rita
-
Liebe turicum,
bitte was sollst Du?????
Das glaub ich jetzt nicht, ich würde die Fragen ob die noch alle Tassen im Schrank hat also ehrlich mal.
Dein Arzt okay das ist gar nicht schlecht um einfach Druck abzubauen und dem Körper einen Ausgleich zu geben, solltest nur darauf achten ob Dein Körper genug Reserven hat um das mit dem Sport hinzubekommen.
Was mir gut getan hat waren eher Spaziergänge durch die Natur wobei das jetzt natürlich blöde Zeit ist.
Vlg. Linchen
es ist unfassbar wie dämlich manche menschen sind,oder? aufhören von iohm z reden......ich glaub ich kotz im strahl... und tschüss sag ich da.
-
ach wei süüüüß.danke liebe Pia!!!
-
Es gab da mal einen Spruch, der mir immer gut gefiel:„Man kann Kinder noch so gut erziehen, sie machen einem doch alles nach“
Wundere dich also nicht, wenn du die passende Antwort bekommst
hahaha
-
Sicher kann es nerven, also diese Böller sind wirklich laut, aber genau das ist ja der Spaß für Kids. Bei uns ist es echt noch komplett ruhig.
Ich gehe auch nicht mehr raus, so wie Linchen sagt haben die früher auch mal einen Böller nach mir geworfen und hat mich an der Hand getroffen.
Bettina... jedes Mal wenn die einen Böller hochjagen musst du einen Schrei loslassen 😮das tut gut und befreit 🙃😎😂
hahaha mach ich.
vorhin hab ich das fenste geöffnet und ganz laut arschl.....gerufen hihihi
-
Einfach ruhig bleiben es passiert Dir nichts versprochen. Solltest halt bei Dunkelheit vielleicht nicht unbedingt raus und wenn Du rausgehst bisschen Vorsichtig manche sind schon böse und schmeißen die Teile in Deine Richtung oder Richtung Auto das geht natürlich gar nicht.
Vlg. Linchen
-
Da konnte man kaum was kaufen auch nicht im Internet deshalb war es ruhig.
Ich verstehe Dich ja mag es auch nicht sonderlich aber ich versuche eben den Kids und Jugendlichen auch mal ihren Spaß zu lassen, die haben soviel Rücksicht genommen jetzt sollen sie mal wieder bissle Spaß haben.
Die müssen und sollen sich jetzt nicht noch mit Krieg beschäftigen die stehen am Anfang ihres Lebens.
Das wird noch hart genug und war auch hart genug für alle.
Vlg. Linchen
stimmt schon...also gut. ich versuche tapfer zu sein hehehehe mach ich eh schon die ganze zeit
-
Das ist mit Sicherheit nicht Ihre Absicht die knallen einfach gerne.
Böllerverbot wird man nicht durchsetzen können wer will das kontrollieren.
Vlg. Linchen
ja ich war grad etwas ungerecht,ich glaub du hast schon rcht mit dem was du sagst.
naja.....ich weiß nicht mehr letztes jahr oder vorletztes jahr war es sehr ruhig. als das alles verboten war...
-
es sit aber erst ab 31.2 erlaubt und mir,die das große angst macht das geknalle,reicht es schon aus wenn an diesem und dem nächtsten tag geböllert wird. warum sollte ich jetzt rücksicht auf die Jugendlichen nehmen,denen es anscheinend spaß macht ander in angst und schrcken zu versetzwn? und nein,das ist nicht übertrieben. gerade eben dachte ich,das haus kracht ein so laut war dieser böller.
ich kann dem nichts abgewinnen. und ich möchte nicht wissen,wieivele menschen das jetzt triggert,die aus kriegsgebieten kommen.
Nein Danke,ich bin für Böllerverbot. wie gesgat. Böller...nicht raketen.
-
Das hat sie doch Bettina ❤️
Die Eltern könnten das ja auch unterbinden mit dem böllern.
Es ist wie es immer ist... die wenigsten machen sich weitreichendere Gedanken... Krieg, die Tiere die sich vor dem Knall fürchten... Hauptsache man kann wieder, das Leben geht schließlich weiter, das kennen wir doch... es soll ja auch niemandem der Spaß verstorben werden, aber eine gewisse Rücksichtnahme, nun ja, was erzähl ich denn...
ich versteh es wirklich nicht. raketen...okay man kann ja was sehen,wenn man die in die luft schiesst. aebr was hat man von diesem geknalle?mamline war da auch so. die hat immr angstgekriegt,wenn es gerummst hat aufgrund ihrer kriegserfahrung. ich kann einfach nicht verstehen was einem das bringt wenn den andern fast das Trommelfell platzt.
ic hatte da leute im bekanntenkreis,die das mit absicht neben mir gemacht hatten,obwohl sie wussten wie sehr ich das hasse......
-
ach mamaline....
wenn du wüsstest ,wie es mir geht. immer ein auf und ein ab,immer angst vor der zukunft,manchmal denke ich auch,ich schaffe es einfach nicht mehr fuß zu fassen und dann bin ich wieder frohen mutes.
ein ewiges hin und her.... stündlich aknn man das mitansehen....
wo whet der wind mich hin? ich weiß es nicht.....
bitte bleibe bei mir und hab mich lieb,
Dein schwani
-
also wir durften vorher nichts kaufen,da haben schon usnere letern drauf geachtet..... naja andere zeiten,ich merk grad ,dass ich alt bin hahahah
-
Naja also wenn das jetzt natürlich in der gesamten Umgebung ist dann geht das nicht schon klar....wenn das jetzt direkt vor dem Haus gewesen wäre dann wäre das was anderes.
Vlg. Linchen
es knallt und rummst im ganzen voertel. und keinen interessiert das,das man eigentlich erst am silvestertag böllern darf.
-
Liebe Bettinalein,
das sind doch meistens Kinder und Jugendliche die denken mit Sicherheit nicht so weit.
Vielleicht kannst Du sie einfach ansprechen und bitten das doch vielleicht etwas im Rahmen zu halten soweit Du sie kennst natürlich.
Vlg. Linchen
stimmt natürlich auch wieder.... aber leider geht das nicht mit dem ansprechen,da müsst ich ja durch die ganze gegend ziehen hihi und man sieht ja nciht woher der böller kommt. naja,da muss ich durch. mir graut schon vor silvester
-
es kotzt mich so an diese Böllerei. es ist noch nicht mal der 31. und die böllern hier so als ob sie das haus ausbomben wollen. im angsich des <ukarinekrieges finde ich das unfassbar und ich reg mich so auf.
-
-
Bettina... was gibt es heute abend gruseliges... 🤔😎
hahahah,du liebe......tatsächlich kommt grad "poltergeist!" mal shen wielange ich das aushalte
-
Oh meine Güte... Grusel Grusel... klar, bei Friedhof der Kuscheltiere könnte ich auch voll entspannen 🤢
hahahah
-
hahahaha..... jetzt musst ich voll lachen..
ich geh jetzt echtleiber ins bett,denn jetzt wird er das kind auf dem indianerfriedhof begraben,.......grauenvoll.
als ich den film damals im kino sah,kam ich nachts heim und ein kater,der genau wie der imfilm aussah sprang über meinen weg......ich hätte fast einen herzschlafg bekommen