Beiträge von Bettinalein

keine ahnugn was das ist . und dann´wie krieg ich das dann ins forum? ich bintotla blöd hahaha

Ihr Lieben!

Meine mamaline (und auch papaline??) hat mir heute wieder so ein wunderschönes zeichen gesendet. ich war inder musikschule hatte meinen unterricht vorbereitet ud das stücke gehört ,wo ich immer weinen muss....und dabei sah ich aus dem fenster und dachte drüber nach,das ich jetzt so oft in schwabahc bin,wo mienen letern begraben sind und meine Mama so lange gelebt hat...und dann floß eine träne aus meinem auge. dann schau ich zufällig zum daach hinauf und da war es: über dem dach am himmel ein wunderschönes herz aus wolken . eine herzumrandung aus wolkenstiefen. ich war total baff. ich ab es sogar fotografiert,aber ich weiß nicht wie ich vom handy bilder hier reinstellen kann. weiss das jemand??? ich würde es euch so gern zeigen....<3<3<3<3<3<3<3

natürlich denken wir ganz fest an dich und in gedanken schicke ich dir eine liebe Umarmung. du schaffst das.:30::24:;(

Ihr lieben1

Heute wollt ich euch berichten,dass ich nun die sache mit meinem exchef gut hinter mich gebracht habe. erstaunlich gut. wir sind in großem Freiden und gegenseitigem respekt jetzt aueinadner gegangen. ich hatte die größe,nachdem er mir das zeugnis gut formuliert geschickt hatte ,mich zu bedanken für alles was ich lernen durfte.das hat anscheinend eindruck hinterlassen hahahaa,jedenfalls bekam ich noch Briefchen von de indern und eingeschenk (einen Gutschein) geschickt und eine sehe nette Mail,wo er sich auch nochmal für die zeit mit mir bedankt hat und alle mich haben grüßen lassen.

schon eine seltsame geschichte. aber ich wollte das so. soll er doch rüber nachdenken,ob das richtig war ....hehe. Jedenfalls bin ich froh,dass jetzt gut beendet zu haben.

LG Bettinalein

es tut mir so leid,was passiert ist. fühl dich herzlich willkommmen und schrib uns alles was du masgt. wir sind hier. Ich habe auch Zeichen von meiner Mama bekommen,wenn du magst berichte uns davon.:love::24::33:

Irland muss wunderbar sein...

ja mamaline machte dmals eine rundeise und war vollkommen entzückt. von der natur,dem grün...und seitdem hörte sie nur noch irische Musik hihi. da ich dieselbe schon al Teenager liebte,konnte ich ihr da viel geben . <3

;(:30::24:<3

Ja das stimmt...das sind schöne Erinnerungen...die aber auch irre irre weh tun aber das kennen wir ja alle.

Vlg. Linchen

ja das ist ja das komische. man erinnert isch einerseits sehr gren,andererseits reisst es immer wieder den schmerz so auf. ach jaaaaaa ,ich glaub ich buahc einen snoopy........wennn ich wieder geld habe werde ich mir einen kuschelsnoopy zulegen hehe:love:

ach was für schöne erinnerungen:28:<3

Der bleibt der wird immer da sein...immer diese Wunde wird immer bleiben.

Irgendwann nicht mehr so stark aber sie ist immer da.

Vlg. Linchen

also ich dachte ich hätte das shclimmste hinter mir. denkste. Immer wenn ich denke,jetzt wirs besser ,kommt der schmerz mitvoller wicht durch. damit ich es ja nicht vergesse.:cursing:;(