Beiträge von Bettinalein

ja dort leben sie fast im rudel,was?

das war schon seltsam,dass alle miene katzen im 13. lebensjahr gehen musste...=O

:love::24::24:

Hallo, ich hätte auch gerne mein beschütztes Leben zurück, oder das vermeintlich beschützte. Vieles was mir jetzt offensichtlich erscheint, habe ich all die Jahre nicht gesehen. Ich hab tatsächlich geglaubt, mein Mann kann das alles. Hat er mir ja immer gesagt und oftmals war es so. Oder doch nicht und ich hab's nur nicht begriffen.

:24::33:

schickst ihn bitte zu mir?

Die Dachdecker haben mein Grundstück unter eine gute Schicht Sägespäne vergraben. Meine Katze ist langhaarig und geht den ganzen Tag raus, rein, raus, rein…. Wenn sie das noch zwei Tage lang macht, sind draußen keine Sägespäne mehr…. 8|

hihihi....soiel sägespäne in Puzzlehausen,da muss der snoopy und sein fteund kommen:8::love:

ach wie schön,lieber smon und auch so traurig...aber danke:love:

Ich finde das so toll... 👍So interessant

Meine Schwägerin macht auch gerade Ahnenforschung... Mama wollte das schon immer, ich hoffe sie kann noch etwas davon erfahren...

ja es sit echt klasse..... jeden tag finde ich was neues raus. aber nur,wil es eine relativ berühmte familie war...dadurch kann man auch viel googlen oder andere leute haben diese namen auch im stammbaum.......ich liebe es. :love::love:

ich hatte euch doch neulich erzählt von den neun gestorbenen Kinderchen aus meiner familie.nachem also alle neun Kinder und auch seine Frau gestorben waren hat mein ururururgroßvater noch einmal geheiratet.und diese Seitenlinie der Frau ,die er geheiratet hatte, ist sehr interessant. alles ganz berühmte leute. einer war zweiter Bürgermeister von Nürnberg,ein anderer architekt und hat viele Kirchen in ganz Bayern und anderes gebaut und einer war armeearzt. wieder einer war spielwarenfabrkant und auch berühmt.

der Architekt,der also mein urururgroßonkel ist,hat die kirche gebaut,in der ich meine Kind und jugendzeit verbracht habe und immer musiziert habe.wo ich gefördert wurde. also irgendwie schon irre,wie der kreis sich schließt.oder?????:love::love::love::love:

Der Kopf meint... die Seele sieht das anders...

Ich hatte einen Alptraum von Rainer, fürchterlich... Ihr wisst ja, er ist jetzt schon vor 5 Jahren gestorben und wir sind 19 Jahre getrennt... was bedeutet Zeit frage ich mich...

stimmt...ich hab auch manchmal Träume von sachen,die schon jahrelang her sind....zeit ist relativ.:/<3

ich weiß schon woher es kommt. ich hab ja grad noh viel zeit und ich kümmere mich grad um unseren familienstammbaum .Dank meines cousins,der das auch tut und viel archive besucht hat,hab e ich ganz viel heruasgefunden es ist unglaublich und macht so viel spaß. bis 1700 bin ich jetzt gekommen und immer ist Mamaline irgendwie dabei und ich denke immer,wenn sie das noch erlebt hätte,was wir inzwischen alles wisssen.... oder ich denek..man das muss ich Mamka erzählen und will anrufen......allen ernstes,vorgestern hatte ich den Hörer in der hand....und dann;(;(