Beiträge von Bettinalein

ich hätte mal die gelegenheit gehabt mit john travolta auszugehen hahahahaha

im ernst: es ar so anfang der 90ziger jahre und John travolta gastierte in einemsehr bekannten hotel in der nähe von uns. meine beste freundin kannte die nichte des hotelchefs und der lies anfragen ob diese nicht noch zwei freundinnen hätte,die lust hätten mit John auszugehen.....

was soll ich sagen....wir ham uns nicht getraut...:D:D:D:D

Es ist gut, dass du so aufmerksam bist, dann kannst du es auch wieder abwenden. Ich denke, es könnte eine depressive Phase sein, ist ja auch kein Wunder... aber auch die braucht ihre Zeit 💚❤️

ich hab das ja alles schon ein paar mal hinter mir. immer wenn ich mich gefangen hatte,kam wieder was. regelmässig wie ein uhrwerk. möcht mal wissen wer mich hier auf erden so auf die prbe stelleet:cursing:

ja mal sehen,was kommt.... letztes jahr war ich ja auch alleine ,also was solls....

mir ist ben grad alles zuviel....bnull plan wies weitergehen könnt und kann seit tagen nicht mehr schlafen trotz schlaftabletten,also irgendwie gehts steil in richtung depression,ich muss uafpassen;(

Es stimmt auch, Pia. Man kann sich immer nur selber retten, so sehe ich das eigentlich auch.
    Und: Bettina siehst du, du hast schon einen neuen Plan, genau darum geht es.
    Kein Gefühl bleibt für immer, selbst wenn man ziemlich unten ist, es geht auch wieder rauf! Und dazwischen dürfen wir jammern und zetern und hadern, auch das gehört zum „Selbstrettungsplan“.

jepp so ist es. ich denke die freundin hat nicht wirklich nachgedahct,dass sie mich verletzen könnte. ich bin halt nur enttäuscht. aber irgendwie wirds schon weitergehen.....

nein hier lebt jeder so vor sich hin....d.h. eine frau im haus gibt es.....wäre ja ne idee..di is auch immer alleine:28:

so. mir reichts jetzt. genug der flennerei.....ich trinke jetzt einen bailey und morgen mache ich es mir eben alleine gemütlich. wie immer halt. habe einen hugo und einen glühwein und bayley und eierlikör hihihihi

8o

So hab ich das auch nicht gemeint Liebe, hab mich vielleicht unglücklich ausgedrückt, ich lösche es gerne...

ach was,musst du nicht. alles gut. ich bin grad auch sehr empfinndlich und entschuldige mich dafür,ich mach mir auch shcon sorgen um mich....

ich warte nicht,das ich erettet werde. aber ich bin eben zutiefst enttäuscht,wenn man mich einen tag vorher ausläd. und ich finde,das darf ich auch sein. und es reicht langsam . eine scheisse nach der anderen.

;(

Bettina, es errettet dich niemand, das funktioniert nicht, daß will keiner und kann keiner... du bist dein Halt, die große Bettina für die kleine Bettina❤️, das kannst du, das schaffst du...👍

hab ich doch nicht erwartet,aber ich möchte halt nicht immer alleine sein.

Das tut mir wirklich sehr sehr leid für dich. Ich kann solches Verhalten auch nicht verstehen.

sie war bisher noch nie so. ist ja eine neue Bekanntschaft gewesen und wir hatten schöne stunden zusammen. ich hba auch bei Menschen kein glück......ich sag doch alles geht den berg runtr und ich hab nichts mehr wo ich mich feszhalten kann ich rutsche immer weiter,,,,

ja ich bin serh enttäuscht. und eigentlich dachte ich,dass sie weiß,das ich immer alleine bin und mich sehr gefreut habe. alleine bin ich anscheinend wieer mal nicht wichtig genug.wieder so ein schlag in di fresse.......

ja dann halt wieder allein wie immer.aner wenn ihr da seid wirds vielleicht nicht sooo schlimm;(;(;(

jetzt bin ich morgen wieder allein. hatte eine einladung und dann nichts meht gehröt. als ich nachfragte hiess es jetzt,die andern hätten abgesagt und sie hätte eine eonladung zum bruder....toll fühl mich total abgespiest. hätt ich nicht nachgefragt,,hätt man mir nicht mal bescheid gesgagt;(;(;(

Wenn das so oberlaute Böller sind, kann man das auch nicht mit Musik oder Fernsehen überspielen. Ich kenne einige, die sich mit ihren Tieren einigeln und ich möchte garnicht an die Tierheim Tiere denken, die sind doch sicherlich alleine?!

;(;(;(

die amren hundis.....ich denke an euch morgen besonders. kuschelt euch schön ein:33::24::24: