Beiträge von Bettinalein

    Du bist ganz sicher nicht dick, vielleicht fülliger als andere... na und... steh zu dir und zeig den Schülern dein Selbstbewusstsein, vielleicht kannst du ihnen da auch einiges mitgeben, wieviel Teenager haben denn große Selbstzweifel... nutze deine Motivation für dich und die Schüler... das wird super... das ist dein Metier, da macht dir so schnell keiner was vor... 👍👌💪

    danke,liebe Pia. vilen dank für deinen zuspruch. ich freu mich ja auch schon auf die kiddies irgendwie hihi. gestern hat mir mein 11 jähriger neffe gezeigt wie man eine "sidemap" erstellt.das plane ich zuerst mal mit den kindern. :love::love:

    Alle drücken dir die Daumen und glauben an dich ....du packst das:24:Auch wenn es einige Sprüche geben sollte zeig ihnen was du drauf hast :24:🍀

    danke schön. ich bin grad sehr unsicher,obwohl hohe motivation da ist.....immer dieses wankelmütige an mir ...o mann..:)

    <3 Liebe Bettinalein , deine Mama hilft dir ganz sicher und wir hier auch! Dass der ganze Körper mit wehtut, kenne ich auch.


    Was erwartet dich denn Neues an einer Schule? Ich hab‘s verpasst.


    Klar, dass du Angst hast, es ist was Neues und Fremdes. Aber allem Neuen wohnt ein Zauber inne, der dich auch erfassen soll, das wünsche ich dir!


    Liebe Grüße! mayatochter :24:

    Vielen dank für den zuspruch( ich wollte grade zauberspruch tippen hihi). nun ja,ich werde an einer Realschule Musik unterrichten und es sind natürlich jede Menge Teenager. noch dazu bin ich eine dicke frau,das wird schon Kommentare einbringen. Es ist alles sehr neu,habe bisher als Musikshculelehrerin oder Knderpflegerin gearbeitet. ach ja.......seit Mamalines tod musste ich soviel neues anfangen ,soviel Niederschläge erdulden,deswegen hab ich jetzt nagst.;(

    mein mamalinchen!

    wo bist du nur,di fehlst mir so.....ich hatte heute einen sehr konmischen tag. alles hat mir weggetan und ich musste so sehr weinen. manchmal glaub ich ,ich schaffe das alles nicht mehr. ich habe angst.mein Körper hat mi so weh getan ,jeder muskel ,ich kanns nicht beschrieben. ich habe dann heute nachmittag geschlafen,und dann war es wieder besser.

    diese woche geht es evtl los mit der schule. Das Führungszeugnis ist da und die leitung meldet sich bei mir. sie schrieb,evtl kann ich do woche schon starten. Und ich habe angst......wieder neues beginnen,vielleicht kann ich es nicht......und was dannn? bitte hilf mir ....;(<3:33:

    meine eltern wussten bestimmt damals auch ni9cht viel über schildkrötenhaltung von daher .....ich weiß nur ,dass sie damals im sommerurlaub beim bauern von der sense erwischt wurde und behandelt vom arzt,aber wahrscheinlich hätte sie noch nicht in den schlaf gedruft,da hst du recht.

    wie cool....meine eltern hatten vor 60 Jahren auch eine schildkröte mal. aber eines tages ist sie nicht mehr aufgewacht aus der winterruhe. ich drücke fest die daumen,dass bei dir alle wieder krabbeln. bei unserer war es so,dass sie vorher verletzt war und dann deswegen wahrscheinlich nicht mehr genug kraft hatte.

    er meinte es nur gut,das weiß ich,er dachte,wir hätten noch mehr Zeit um ruazukriegen,wie wir ehelfen hätten können. aber es ging eben sehr schnell bei schnecki:love:

    ich kenne es. mein schneckelein hat innerhalb von wengen tagen ganz krass abgenommen,plotzlich war sie nur noch ein skelettchen. der arztvermutete krebs,und wollte biopsie machen. aber da war sie schon fats gegangen,ich hab das auch nicht mehr machen lassen.:33:

    Stell dir vor, so gut würde es uns allen gehen im Himmel...

    ja....wenn ich an mamaline und Papaline denke,sehe ich sie auch immer im Himmel auf einer wolke und auf dem kopf von Papa sitzt unser wellensittich Maxi und diogenes,der kater meiner mama sitzt auf Mamalines schoss....und wenn uich komme,dann warten meine kätzch am eingang auf mich:love::love::love:

    :love::love::love::8: