wasfür ein toller engel...wunderschön. Mir hat Mamaline ein herz neulich geschickt.![]()
![]()
Beiträge von Bettinalein
-
-
liebe nicole!
was für ein schicksalsschlag! mein herzliches beileid fühl dich hier herzlich willkommen. wir sind da für dich,wenn du dich aussprechen willst. ichschicke dir mal eine liebe Umarmung

-
wie lieb vo dir,Linchen! man spürt die Liebe rüberschwappen hihi

-
ach ihr lieben....ich versuche das jetzt weg zu drängen. im Moment bin ich so voller liebe für jedes Lebewesen,ich weiß gar nicht woher das kommt,villeciht durch mamalines Liebe? trotz Traurigkeit fühl ich sie zur zeit so nahe bei mir,wie ein Mantel,der mich umhüllt. das ist ein schönes gefühl,ich fühl mich so beschützt und habe nicht mehr soviel angst,weil sie sit ja bei mir....mein engelchen

-
Ohje ja, ich hatte stunden-tagelang Panikattacken, die letzten Jahre eigentlich verloren... kann es auch recht schnell blocken...
nur die erinnerung daran lässt mich erzittern...das schlimmste was ich je erlebt habe.

-
Ohja, das kenne ich... Ich bin schon tausende Tode gestorben, nein, das wünscht man nicht seinem ärgsten Feind...
Ich denke immer, bei so vielen Gedanken muss man doch mal zu einem "Ende" kommen, aber Fehlanzeige... Endlosschleife...
ja genau.....bei mir immer beimeinschlafen...grrrrrrrrrrr
-
Alles anzeigen
Danke Liebe ❤️
Ich weiß garnicht genau was mit mir los ist... meine Gedanken und Gefühle rasen, aber ich bekomme nichts geordnet, auch hier fehlen mir so oft die Worte... vorhin stand ich kurz vor einer Panikattacke, die ich praktisch so gut wie verloren hatte...
Ich schaue fern und in meinem Hinterkopf laufen Erinnerungen und Gefühle wie ein endloser Film ab, ich weiß nicht ob du das kennst oder weißt was ich meine...
Drück Dich mal aus der Ferne mein Nudelsche 💋
ich kenne das zu gut. ich habe als corona losging unheimlich unter panikattakcen gelitten früher nur beim auto fahren,aber dann auch einfach so. ich dachte ich muss sterben. dann hat der arzt mich aufein medikament eingestellt und seitdem ist es weg. aber das wünsche ich meinem schlim,sten Feind nicht.... was ich noch habe ist das Gedankenkarrussell im kopf wenn ich ins bett gehe.....es dreht sich und dreht sich.....fürchterlich. ich versteh dich also sehr gut.

-
Danke liebe Bettinalein. Auch mein herzliches Beileid für deinen schweren Verlust
. Die Mama zu verlieren ist einfach furchtbar. Es tut so weh.
Alles erscheint so trostlos. Denn die schönen Dinge waren doch erst durch das Teilen mit der Mama richtig schön.
das stimmt. Dei ersten wocheoder auch Monate waren bei mir durch den tiefen schmerz sehr geprägt ,auch heute kommt das immer wieder durch. Mit dem schmerz müssen wir leider leben lernen. Aber du bist nicht alleine....

-
es tut mir sehr leid. Mein herzliches beileid zu deinem schweren Verlust. Fühl dich herzlich willkommen hier. ich habe auch miene mama verloren und weiß,wie es dir geht. Schrieb doch gerne über das,was du fühlst oder über deien Mama. wir hören dir gerne zu.

-
Ach Liebe
Ich versteh dich nur zu gut...
Ich bin auch nur in gedrückter Stimmung.
fühl dich mal umarmtmeine liebe! Ich schicke dir ein bischen Liebe und hoffnung

bei mir wechselt das grad so. Auf der einen seite zehre ich noch von dem wundervollen geschenk,dem herzen am Himmel ( alle haben es gesehen,denen ich das bild gezeigt habe) und auf der anderen fehlt mir eben ihre körperliche präsenz. ach ja.....

-
hihihi der süße snoopy.....tröstet mich immer.

ich vermisse mamalinchen so sehr,obwohl ich weiß,sie ist immer bei mir und wacht über mir. dennoch fließen die tränen jeden Tag. ach jaaaaaaaaaaa

-
-
Mein Liebeling
Wochenende ein nasses und windiges steht uns bevor ....meine nacht war ok wurde vom Wecker geweckt
Petra hat gestern den Termin für die Reha bekommen am 3.3 geht es los....ich freue mich das sie es endlich annimmt...mit Lars hab ich auch telefoniert er muss ende Februar für 2 tage in eine Lungenklinik zur Biopsie...🙏🙏🙏hoffe das sich nix schlimmes ergibt...🍀ach schatz alles alleine zu ertragen wiegt doppelt schwer
ich vermisse dich in solchen Situationen mehr als sonst . Einfach das reden das wissen man ist nicht allein
ich liebe dich mein Schatz 

-
-
vilen dank...ihr seid alle so lieb...ohne euch wäre alles noch doofer. danke für die schönen bilder,jetzt hab ich tränen im auge

-
Lieber papi1
heute ist dein Todestag. 16 Jahre bist du nun schon weg und du fehlst mir immer noch soooo sehr. ein ischen frue ich mich für dich,dass deine Bine jetzt wieder bei dir ist,so seid ihr wieder vereint,aber ich bin hier alleine ...ohne euch...
Ich denke heute sehr arg an dich. ich liebe dich.

-
Mein Mamalinchen!
wie sehr du mich doch liebst,hast du mir ja heute gezeigt. jetzt malst du als engel Herzen in den himmel. das ist so wunderschön.
ich freue mich sehr,dass du mich noch so liebst und bin dankbar,obwohl ich auch weinen muss. Dein mika hat das herz auch sofort gesehen,als ich das bild ihnen geschickt habe.
ich liebe dich.du mein Mamalinchen,mein wunderschöner engel

-
Alles anzeigen
Hallo,
heute habe ich wieder mit meiner mum telefoniert, ich lebe in einer anderen Welt. Diese Leichtigkeit kenne ich nicht. Ich fühle mich so wertlos. Und kann den Kindern gar nichts geben.
Habe wieder ein Bett verschenkt und unseren Hänger an den Mann gebracht. Der hat uns so viel Nerven gekostet
, dieser sch**** Hänger. Und trotzdem ist jedes Teil, das ich hergebe, ein Verlust unserer gemeinsamen Familiensachen. Der Kopf sagt, du brauchst es nicht, es kostet und verliert an Wert, aber mein Mann hat so viel Nerven in das Teil gesteckt, sie wollten ihn ein falsches Modell andrehen, ich hab ihm sogar den Nummernschildhalter montiert. Jetzt kommt er weg. Für immer, wieder ein trumm, der Trümmer, die mal Teil meines Lebens waren. Alles passt nicht mehr, nicht Mal mein Haus, das Zuhause meiner Kinder. 
Sorry muss heute jammern. Seit Sonntag kann ich wieder aufstehen, also weiter, ab ins 🐹 hamsterrad.
Mein Papa hat sich auch angesteckt und von ihm weiß ich, ich hab Corona. Sein Test hat ausgeschlagen. Unsere nicht bzw meiner erst später. Ich hoffe, es bleibt nichts.
Ach mein Liebling, du fehlst mir so, jedes winken, jeder deiner zu vielen Espresso, dein Platz am Ofen ist leer. Deine zärtlichen Umarmungen. Deine Wärme. Mich friert es seit du weg bist. Dein pfeifen hallt nicht mehr durchs Haus. Beim Nachbarn blühen schon die Winterlinge, auf unserer Seite ist keiner mehr aufgegangen. Jetzt ist der Hausanschluss gemacht und es sieht ordentlich aus. Zumindest das, ich bin müde, die Veränderungen wühlen mich auf und ich finde keinen Schlaf, morgen gibt's Zwischenzeugnisse und du wärst so stolz auf deine Mädchen.

-
Ein schönes Herz ❤️☁️
ich bin froh,dass ihr es auch seht...ich dachter erst,ich spinne

-
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh danke liebes linchen!!!1 vielen herzlichen dank!