Beiträge von Bettinalein

ich verstehe dich so sehr. ich fühl mich auch immer noch manchmal wie ein kleines verlorenes küken. und immer habe ich mama punkt 12 als erstes angerufen,wenn ich woanders war und dann haben wir bede geweint;(

so. jetzt entspannen......hugo schlürfen,aber nicht so wie am weihnachten,sondern mit bedacht....der schmeckt echt lecker

und ihr seid ja auch da. und Miss marple läuft ....wird schon irgendwie der abend.

bin ich froh,das s ich euch hab<3<3<3

hahahaha du hast echt ne coole art. jetzt musst ich wirklich lachen. date mit einer tavorß hm.....da hätt ich auch noch welche da..... aber neine nur wenns ganz arg ist,würd ich sie nehemen. pass auf dich auf!!:*

ach ich bin eine trutschel....... hat sich wieder geklärt. sie war bei einer nachbarin ,aber sie hat mir auch gut eklärt,dass sie grad ruhe braucht wegen dem trubel die wochen vorher.....

naja, das hab ich auchverstanden ginge mir ja auch nicht ander....... meine städige angst vor ablehnung......echt schlimmm bei mir:cursing:

und schon wieder eine enttäuschung. ichfrag mich lansgam was ich verkert machen und warum niemdan mit mir zusammen sein will. gestern hatte ich noch eine freundin gefragt,was sie heute mache und da war sie wieder serh schlecht gelaunt und meinte sie wolle ihre ruhe haben. gut.

heute rufe ich sie an um zu fragen wies ihr geht...keiner zu hause. dein ernst?

und sie weiß genau,dass ich nicht gern allein bin,. lügt mich also an,weil sie schon winaders evtl feiert. toll..... echt toll;(;(;(

Ich hab mir laute Musik angemacht. Da höre ich nix. Nachher mach ich mir Ohrstöpsel rein. Ich kann es auch nicht leiden. Und in unserer Strasse hat man letzte Woche 2 Autos angezündet. Ich bin einfach froh, wenn mein Auto morgen noch da steht. Mehr verlange ich schon gar nicht mehr. Man wird bescheiden.

ich hab das febster jetzt zugemcht. dämmt ein bischen. bin ich ffroh wenn der zirkus vorbei ist sag ich euch

Ich bin so froh, dass es bei mir ziemlich ruhig ist. Es werden höchstens schöne Feuerwerke abgefeuert, keine unnötige Knallerei. Ich verstehe, dass dich das nervt, Bettina!

ja weil die schon seit tagen so knallen....ungelogen,man fällt echt aus dem sessel. meine nerven liegen schon blank echt:cursing:

mein gott...grad eben dacht ich mein letztes stündlein at geschlagen,es gab einen Knall das ich gedacht habe mein haus fliegt in die luft.

ich versteh diese sinnlose kanonenschläge nicht. da haut es einem fast das trommelfell raus..... für heut hab ich schon wieder genug.:cursing:

;(:24::30: