mamalinchen.........du fehlst mir so.....
Beiträge von Bettinalein
-
-
-
Lieben Dank, ihr gehört ja nach fast 2 Jahren irgendwie auch zur „familie“ da erzähle ich euch die freudigen Nachrichten sehr gerne!
Aber irgendwie häng ich momentan durch .. ich hasse den März. Bald ist der Todestag von Philipp 😔
dein phillip ist doch dein schutzengelchen.er ist immer bei dir.

-
gut nacht ihr lieben...ich gehe heute mal früh ins bett...will es schaffen morgen früh aufzustehen. habe euch alle sehr lieb

-
die sind ja süß
würd ich auch sofort nehmen, hätte noch 2 Hundesofa's frei

ja nicht? so ein schwein wäre sehr fein...

-
Aber er hat ein Happy End... Film eben...
stimmt auch wieder....
-
-
ich gucke "schlaflos in seattle und der film ist auch traurig...ich glaub ich geh eher ins bett..

-
-
Genau das ist es. Nicht jeder ist für solche Gespräche gemacht.
Und wenn man wie Du Bettinalein auch noch an die Falschen gerät, ist das noch einmal eine Erschwernis die hinzukommt. Aber dafür gibt es zum Glück dieses Forum. Ich bin wirklich froh, hier zu sein und Euch ich sag jetzt einfach mal getroffen zu haben. Dankeschöngerne doch. wir freuen usn auch dass du da bist,wenn auch die Umstände traurig sind.

-
-
ich bin ser viel allein und rede eigentlich sehr gerne mit Mneschen,aber dadurch hab ich schon ift den Fehler gemacht mit den fakschen leuten gesprochen zu haben. Naja.... also das musste ich auch erst lernen.

-
Klar, du knutscht mich... 😊
na so ein dankeschön bussi halt

-
Wie süss 🤗😘
ich bin das rosa schwein und du das andere hihi als dank für den süßen snoopy

-
-
hahahah der süße.....,und stur kann er auch sein. so goldig und gut für mein herzlein grad

-
mein lieber snoopy.....du bist mein Mutmacher und wenn ich dich betrachte egths mir immer etwas besser. danke,dass es dich gibt

-
auch von mir ein herzliches willkomen. hir kannst über deinen Kummer schreiben,wir hören dir gerne zu.

-
wie lieb von dir. ja,sie fehlt mir so sehr.

-
mir geht s auch nicht gut gerade. es kommt immer so in wellen finde ich. fühl dich umarmt.