ja es waren jetzt auch bei uns serh schön raketen aber ich trau mich nicht das fenster aufzumachen,weil das alles so nahe ist.....
aber das schönste war,das punkt mitternacht mamaline ein zeichen schickte...
ja es waren jetzt auch bei uns serh schön raketen aber ich trau mich nicht das fenster aufzumachen,weil das alles so nahe ist.....
aber das schönste war,das punkt mitternacht mamaline ein zeichen schickte...
Alles anzeigenAlles Liebe ihr Lieben ❤️
Die hören garnicht mehr auf hier... sieht schon schön aus...
Irgendwie ist mir grade nicht so gut.
Schlaft schön und lange. ✨
du arme ich wünsche dir gute besserung und ein schönes besseres neues jahr.
euch allen ein gesundes nues jahr!!
das glaub ich jetzt nicht........ mein handy hat mir grade ein bild geschickt das von niemand kam....einfach so.....und ich hatte mamaline um ein zeuichen gebeten....
um mitternacht und ich hab alles geguckt das war keine whats app nein plötzlich kam ein bild mit wünschen fürs neue jahr und es ist wieder weg
ein frohes neues jahr wünscht euch bettinalein mit mamline im herzen......
mamaline.....
boah ey mein herz......diese kanonenschläge.....grad dachte ich weider ich habe eine herzatacke
viel kuscheln wenn es schlimm wird
Na dann stellt mal so langsam Sektgläser zurecht und die Flasche Sekt damit wir dann Anstoßen können, wenn wir schon hier sind.
Jeder der Lust hat ist natürlich Eingeladen.
Hoffe ist okay Liebe Bettinalein.
Vlg. Linchen
na klar.....ich trinke heute hugo hehe
die lusitgsten silvester hatte immer in worms bei meiner besten freundin. wir haben immer viel gespielt leute raten wo man so zettel an der stirn hatte und raten musste wer man ist...
ja seh ich auch so...aber hier gehen die jetzt schon so ab,dass danach ja nix mehr mehr sein kann...
😉😂 Er liegt völlig überstreckt... Gummihund...
ach wisst ihr,ich fands früher spannend bis 12 uhr warten und dann wummss......aber die böllern ja schon den ganzen tag ,so ist jede freudige erwartung im keim erstickt und der sinn des silvester nur noch verfehlt.
hahaha wo ist oben und wo unten?
🤗👌😍
er ist etwas zu früh dran...naja...
Alles anzeigenJa das ist doof ich dachte die unter uns sind weg deswegen gar nicht damit gerechnet und das Dachfenster nicht abgedunkelt und die Maus kuschelt sich gerne auf dem Schreibtisch Stuhl ein direkt unterm Dachfenster und da gingen die Raketen hoch das war blöde.
Aber alles wieder gut.
Einmal auf den Arm genommen geknuddelt und wieder gut.
Vlg. Linchen
hihihi
Alles anzeigenJa ich auch wegen Papa und meinen Samtpfötchen hab schon alles zu gemacht da die ersten Raketen flogen und die kleine schon sooo eine Angst hatte.
Das kleine Herz schlug so heftig die hatte sich auf den Stuhl zusammen gekuschelt und die Dinger haben sie raus gerissen.
Man kann es ihnen so schlecht erklären.
Vlg. Linchen
das arme kätzchen
wie wunderschön.....dir auch eine erträglichen abend!!