och wie oft soch die nigeria connection schon bei mir gemeldet habn kann ich gar nicht zählen hehehehe.....immer diesselben typen mit gefälshcten pfoilbilder,die angeblich reiche amis sind,die aber in Nigeria öl bohren. jajaja......und dazu bräuchten sie dann geld. alles klar,django...und tschüss.
Beiträge von Bettinalein
-
-
-
viel Glück,liebe Carmen!
-
Liebe Lilifee,
oh ja ein sehr wildes Kind ich war immer in Bewegung und viele Dummheiten, hab Mama gute Nerven gekostet war auch bei jedem Wetter draußen hatte einen großen Spielplatz für mich direkt hinterm Haus.
Ein großer Sportplatz mit einer Gaststätte wo Papa auch zeitweise als Kellner gearbeitet hat wie das früher hieß war auch der große Freundeskreis von meinen Eltern immer. Ach das war herrlich.
Vielleicht finde ich mir mal ein paar Fotos.
Die NVA also die Soldaten haben dort auch teilweise Training gehabt und diese Teile waren dann auch mein Spielplatz.
Ich kannte jeden Stein und jeden Baum jeden Busch dort.
Deswegen auch so Fussball Fan Papa und ich haben da viele Spiele gesehen und gefeiert.
Vlg. Linchen
ach wie schön.....wenn du aus deiner kindheit erzählst.....ein wildes kind....war ich eigneltich auch,also ich war auch viel draußen und immer in bewegung. leider hatten wir keinen spoiellatz in der näh und haben bei uns im hof gespielt.
-
hahaha ich wünschte ich könnte mal wieder so schön schlafn....
-
hahah jaaaaaaaaaaaaaaa ich hab diesen goldigen emoji gnaz vergesssen,der macht es
-
ich schicke euch mal ein bischen liebe und geborgenheit
-
Ich habe auch Angst, mein Nudelsche... irgendwie müssen wir zwei Angsthasen da durch... weil uns nichts anderes bleibt, ich weiß auch nicht mehr wie, in mir stirbt immer mehr ab, wo ich dachte, da wäre garnichts mehr... Angst ist ein schlechter Begleiter, ja, aber wie loswerden, diesen unnötigen Begleiter...
Wir müssen wohl, wie alle anderen das auch müssen, ungefragt, Tag für Tag gehen...
wir umarmen uns mal gegenseitig vielleicht hilft uns das ein bischen
-
in meinem kopf ist so ein chaos. ich weiß nicht,was ich zuerst mchen soll. ich fühle trotz alle Kummer noch so eine stärke in mir,ich will noch immer kämpfen,aber ich weiß nicht wo ich anfangen soll... ja ich weiß,das ich nicht mehr in die Kindrpflege will und wieder als musiklehrerin arbeiten möchte aber wo anfangen? und wie genau? außerdem soll es ja schnell gehe wegne geldmangel ...ich hab einfahc keine geduld,vielleicht sollte ich das mal lernen. wenn ich genug geld hätte könnte ich mir zeit nehemen u genau zu überlegen,aber das hab ich ja nicht.....ich möchte Bäume ausreissen und dann wieder im gras vrsinken......
mamaline,sei bitte bei mir und hilf mit.
im lotto hatte ich einen dreier hihi das waren 9,70 euro.....jatzt hab ich nochmal gespielt. dann wären meine sorgen also die irdischen erstmal kurzzeitig weg.
-
ach ja.....manchmal ist alles so schwer...bei mir geht ja eh alles den bach runter grad..
-
mien Mamaline!
Ich vermisse dich so sehr. ich kann mich zu nichts aufraffen und habe agst vor der zukunft. ich könnte ständig wenen,weil du mir so fehlst,auch wenn du in meiner Nähe bist,ich muss doch diess Leben jetzt alleine bestrei´ten.....und habe solche Angst.
-
glaube die Menschen waren immer schon komisch
nur wir sind älter geworden, Lebenserfahrener denke da sehen wir es jetzt in einem anderen Licht
und wenn mir hier was wäre in meiner Wohnung, mein Hund ist natürlich auch noch da
aber keinem hier im Haus würde es erstmal auffallen, ich könnte hier liegen niemand würde es mitbekommen
mir täte es nur für meinen Hund leid wenn er dadurch nicht versorgt werden könnte und noch
was mit ihm wäre
mir geht es immer weniger um mich als wie um meinen Kleinen hier
aber natürlich möchte ich hier nicht rumliegen und von den Fliegen belagert zu werden
kein schöner Anblick
hab ich schon im Fernsehen gesehen,viele Menschen sterben alleine in ihren Wohnung und
3 Wochen später fällt es erst auf nachdem es komisch riecht
tut mir leid wenn ich das so schreibe
wenn es jemand stört lösche ich es wieder
kein Problem aber entspricht nun mal den Tatsachen
ist bei mir genauso. ich versteh deine gedanken
-
Wußte ich es doch das es Dir gefällt mit dem Herzen....immer da.
es ist irgndwie schon wieder ein zeichen vonoben......das dU mir denelefanten geschickt hast als bestätitgung,dass Mamaline gestern da war...
-
mamalineeeeeeeeeeeeeee..........oh wie süß ist das denn
-
wie wunderschön...ich liebe diese farben auch so sehr1
-
meine Mutti würde jetzt dieses Jahr 77 Jahre werden
73 durfte Sie nur werden und sie fehlt mir so toll
wenn es doch nur mal weniger schmerzhaft wäre aber das ist es nicht
immer noch nicht aber ich wünschte es mir so sehr wäre für mich besser
-
irh lieben!
Ich bin immer noch geflasht von mamalines zeichen,wenn es dann eines wa. ich habe jetzt alle whats app nachrichten und sms durchforstet und nirgends war dieses Bild zu finden,was ich egstern punkr mitternacht für ein paar sekunden sah. dunkelnlauer hinterhrund mit raketen auf dem bild und grüße fürs neue jahr.....
unfassbar.....was könnte da passiert sein? hat jemand eine rationale erklärung? wie gesgat ich sah es ca eine halbe minute und dann war es vrschwunden. und ward nie mehr gesehen
-
Freu Dich über das Zeichen Deiner Mama alles ist gut.
Vlg. Linchen
ja das wa unfassbar schön und ich bin jetzt auch ruhiger
-
schlaft schön ihr lieben,schön,dass iwr zusammen rübergerutscht sind hihihi
-
Das ist ein Ding...
ja echt seltsam.....nirgends ist das foto hin..... es war ein paar sekunden zu sehen und dann wars weg