Beiträge von Bettinalein

wei ist am tpfersten,wer ist am mutigsten? wer schafft dieses leben ohne daran zu verzweifeln? Fragen über Fragen.

ich habe gerade eine Sendung auf art üb er den ehemaligen sänger der Pogues" shane Mac growan gesehen und war gerührt . Natürlich hat er sein leben mirt Drogn und Alkohol "bereichert" oder wie man es auch nenenne mag,aber mir stellt sich die Frage,wer ist nun derjeneige,der denschmerz am besten erträgt? Der,der sich betäubt oder der,der den schmerz erträgt ohne Betäubung?

Ich glaube,wir,die es schaffen ohne Betäubung das leben und den schmerz zu ertragen sind sehr tapfer. die andern sicher auch,nur nehmen sie eben hilfsmittel um den schmerz nicht spüren zu müssen.ohne zweifel ,tapfer sind wir alle. aber ich bin ein wenig stolz darauf,dass ich es irgendwie schaffe ohne betäubung das Gnaze zu nehmen. also den schmerz.zumindest bis jetzt. ich haate immer Angst vor Drogen . Gott sei dank.

schmerz lass nach,oh bitte.....:33:

ich glaube es wird zeit,das ich mich mal muikalisch vereiwgen werde. auch wenn es dann keiner hört.

Bettinalein das find ich auch. :24:

Zufälle gibts zwar. Aber ich fühlte es nicht so.

Hab schon gelesen, dass Du mit Deiner Mama kommunizierst bzw. Zeichen bekommst. Irgendwas scheint da wohl dran zu sein ;)

ich habe soviel eindeutiges als zeichen bekommen,das kann kein Zufall mehr sein. dazu waren es viel zu viele zeichen. sie sind da in unserer Nähe. Mein Mamalinchen sogar sehr present hehe<3

:30::24::33:<3

das ist doch ein tolles Zeichen ! er war ganz sicher bei euch!!!:8::love:

ich hab dich auch serh serh gerne...:love::24::24:

Nein, ich glaube nicht an Reinkarnation, den Gedanken mag ich auch nicht... sie sind auch im Himmel... ✨...

wenn man so gluabt,dann hat sie sie alle getroffen.

ich selber denke schon,dass man wiederkommen kann,wenns nötig ist für die eigen geistige entwicklung. aber wissen tu ich es natürlich nicht.

Liebe Mamaline!

heute hat mir Kuno eine Zusammenfassung geschickt,vom dem was wir jetzt alles über die Familie H. wissen und ihren ursprung. bisende des 16 jahrdt sind wir jetzt gekommen. es ist alles wahnsinnig interessant und du fehlst mir so sehr,weil ich weiß,DAS hätte dir sehr gefallen . wir hätten drüber klönen könnnen,wer wann wen geheiratet hat und wie das wojl alles so war früher. es ist schön,das das alles jetzt passierte,aber ich frage mich warum nicht eher.....naja ihc weiß ja warum. Mein Cousin ist jetzt in Rente und kann sich damit beschäftigen. Vorher ging das noch nicht. nur du kannst s jetzt nicht mehr miterleben...unsere familie besteht aus Müller, Bierbrauern, tabakfabrikanten,architekten etc etc ich könnt stundenlang das ganze wieder lesen. ich liebe geschichte.

Mein arzt lässt die medis jetzt so wie sie sind,weil es mir eben nicht so gut ging. eigntlich wollte er sie jetzt mal runter setzen...aber un ja,warten wir ab. ich schwanke immer noch zwischen vorfreude und angst. hab dich lieb,mein engelchen...sei bitte bei mir,ich brauch dich.:love::love::5::5: