Beiträge von Bettinalein

Liebe Bettina, nimmst du Medikamente? Immer die selben und schon länger?

ja mach ich.

ihr leiben. Danke für euren Trost,es hilft ein bischen,ich bin wirklich in einem großentief. Dauerend passirnd grundlegende dinge,die meine existenz bedrohen,das macht mich mürbe. ich möchte am liebsten nur noch schlafen.. das kämpfen macht mich müde.

aber es ist gut,dass ich hier schreiben darf und ihr da seid. vielen dank.:33:<3

:24:<3

Ohjaaaaaaaaa

hihihi ich habe eine sehr lebahfte Phantasie...ich stell mir das wirklich so vor......ih als snoopy und ihr,alle meine lieben hier neben mir,wie wir durch die Luft fliegen.<3<3 (das kind iin mir ist wieder sehr stark grad)

also ich muss erst warten bis ich weiß ob ich einen vorshcuss bekomme,denn das muss man unterschreiben,dass dies nur geht,wnn der arbeitgeber keinen vorschuss zahlt. das muss ich klären.

ich ahbe heute sechs stunden lang versucht jemand ans telefon zu kriegen keine chance. da ich keinen sachbearbeiter habe,weiß ich nicht mehr,was ich noch tun soll.....die leitungen waren alle belegt. ich kann einfach nicht mehr ,die sind auch so unfreundlich dort,geben einem kaum auskunft ich schaffe es nicht emhr...

also normalerweise muss die abrechnung bis 10.ten für den folgemonat getan sein. sprich dnacha kommt es erst imapril also ende april.......und das amt zahlt bis 13.3........ ich kann doch nicht gleich einen vorschuß beantragen...und nur weil di es nicht schaffen mich vorher einzustellen;(;(