wei ist am tpfersten,wer ist am mutigsten? wer schafft dieses leben ohne daran zu verzweifeln? Fragen über Fragen.
ich habe gerade eine Sendung auf art üb er den ehemaligen sänger der Pogues" shane Mac growan gesehen und war gerührt . Natürlich hat er sein leben mirt Drogn und Alkohol "bereichert" oder wie man es auch nenenne mag,aber mir stellt sich die Frage,wer ist nun derjeneige,der denschmerz am besten erträgt? Der,der sich betäubt oder der,der den schmerz erträgt ohne Betäubung?
Ich glaube,wir,die es schaffen ohne Betäubung das leben und den schmerz zu ertragen sind sehr tapfer. die andern sicher auch,nur nehmen sie eben hilfsmittel um den schmerz nicht spüren zu müssen.ohne zweifel ,tapfer sind wir alle. aber ich bin ein wenig stolz darauf,dass ich es irgendwie schaffe ohne betäubung das Gnaze zu nehmen. also den schmerz.zumindest bis jetzt. ich haate immer Angst vor Drogen . Gott sei dank.
schmerz lass nach,oh bitte.....![]()
ich glaube es wird zeit,das ich mich mal muikalisch vereiwgen werde. auch wenn es dann keiner hört.