ach wie süß.....hihi jaa das machen wir sofort. mjam,mja....
Beiträge von Bettinalein
-
-
Hhhhmmmm... lass mich überlegen🤔
-
Siehst du... nicht verzagen, Pia fragen... 🤣😎😘
Super, hört sich toll an 👍es kommen immer wieder kleine Highlights 💡💡💡
ja si klein mini mini mni dinge. aber keine angst,ich seh sie schon und shcätze sie auch. hab schon was gelernt imleben . hihi
wann verprassen wir dei 100 dollar?
-
huhu...ach wie schön,alles ist überstandne. ahbe gstern serh an dich gedacht. ich hatte auch die gleiche Op schon. gute besserung,liebe Carmen!!
-
ach,ihr lieben!
Immer wenn man denkt es geht nicht mehr,kommt von irgendwo ein Lichtlein her......ist wirklichso. Leider nicht immer in Form vongeld aber.....das macht ja nichts.
gestern haben mir Pia und meine freundin sehr viel rost gegeben,es hatte sich ein alter kumpel gemeldet ,das aht mich auch gefreut.
Und dann hat sich mein Cousin gemeldet ..irre geschichte. ich habe ja großes interesse am fmilenstammbaum,bin bei "ancestry" und er bei "my heritage2" und irgendwie arbeiten diese plattformen zusammen,so dass er festgestellt hat,dass seine daten noch ein anderer hat,also ich hihi. so schrieb er mich jetzt dort an und wir sind in kontakt gekommen. er ist pfarrr in rente und hat jetzt zeit zu forschen und irgendwie gefällt s mir,dass wir so wasgemeinsames haben und uns austuschen können.
und dann rief mein vermieter an und sagte,dass ich doch nichts nachzahlen müsste ,sondern was zurückkriege. buuuuuuuuuuuuuuuhh....wieder eien sorge weniger. und kleinvieh macht ja auc Mist. also....-. das lichtlein scheint grad ein wenig im dunklen hihihi
-
jetzt hab ich innerhalb von drei minuten sehr liebe nachrichten bekommen ,das ist so schön. ich schätze ds sehr und nehme es als geschenk wahr. eine nachricht war von dir,mein pialein,die andere von meiner freundin,die mich getröstet hat. trost ist so schön . ich danke euch
-
ahahahahahaha wie süüüüß ich danke dir und snoopy für das tolle geld.
-
-
Liebe Bettinalein,
mehr als nein sagen können die nicht was nicht schön wäre aber dann weißt Du wo Du stehst und das Worte Schall und Rauch sind.
Wenn Familie nicht unterstützt gegenseitig in schwierigen Situationen wer denn dann....
Vlg. Linchen
ja stimmt schon undneulich ahben sie ja gesat,wenn ich geld bräuchte...... na malsehen
-
Musst du wirklich mit der Bank sprechen? Hast du nicht um die Feiertage herum von Brüdern erzählt?
„Blut ist dicker als Wasser“, heißt es. Kann die nötige Unterstützung nicht von dort kommen?
Du brauchst sie ja nur bis die Anträge durch sind… und es ist eine Ausnahmesituation.
Bei so kurzfristigen Unterstützungen helfen wir uns innerhalb der Familie. Meine beiden Kinder sind über Corona gestolpert, die Familie hat sie aufgefangen; so ist keinem was passiert.Klappt vielleicht auch bei dir?
naja....ich geniere mich,aber ich überlege schon ob mir jemand was leihen kann....mal sehen.....ich hab grad soviel gewint ,dass es mir jetzt komischerweise wieer besser ght. bin ein stehaufmännchen,irgendwie wirds weiter gehen.....
-
Ja dieses zusammentragen mit den ganzen Unterlagen kostet ungemein Nerven, ich kenne dieses rotieren...
Du solltest Pausen einlegen, Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut... BLÖDER SPRUCH ich weiß 😎
Also ich kann mir nicht vorstellen dass man dich mit 150 € stehen lässt, da muss doch eine Unterstützung möglich sein.
naja ich hab auc bürgergeld und wohngeld beantragt...aber du weisst ja,d dauert und ende januar hab ich eben eigentlich nur diesenbetrag dann,weil so schnell sind die alle nict bei der bearbeitung ....das letzte mal hat mich das arbeitsamt auf das jobcenter vewiesen wegn vorschuss und umgekehrt. keiner woll was zahlen..... also wenn de da nicht die neven verilerst...ich weiß nich......
aber vieleluicht muss ich den dispo erhöhe oder sowa. muss mal mit der bank sprechen
-
Liebe Bettinalein,
immer langsam machen das ist einfach blöd und oft kompliziert dafür kann man Termine ausmachen die helfen Dir, du bist nicht die einzige.
Ich weiß das ist nervig und es belastet auch aber es geht immer.
Jetzt leg das einfach mal bei Seite und denk mal an was anderes.
Vlg. Linchen
hab ich schon...ich denk nur dauernd dran,dass ich nicht mal mehr geld hab um in die arbeit zu kommen.......so schlimm
-
ich kann nicht mehr...... end januar werde ich so wenig geld haben dass ich grad 150 euro fürs ganze monat hätt..........ich bin so kaputt und weiß nciht mehr weiter.... und diese amter mit allen untelage,die ich nur teilweise habe und ......ach mamline ...ich KANN NICH`T MEHR
-
Nicht wirklich, Bettina, nur zwei unterschiedliche Meinungen
Alles in Ordnung…
na toll...und ich habs nicht mitgekriegt....
-
????? während ich hier den antrag auf bürgergeld versucht habe uszufüllne is hier wa slos gewsen......
was war denn?
-
Ach danke liebe Bettina ❤️
Eine Umarmung zurückwünsch dir , dass sich jobtechnisch , ich glaubst möchtest als Musikleho, etwas ergibt , dass es dann einfach passt 👍🏼✊🏻🍀 wo du einfach glücklich bist ❤️
wie lieb.......wennn noch jemadn an mic dekt,vielleict bringt es glück?
-
hallo ihr lieben und Mamaline!
ich wollte malso berichten,was ich so getriebn habe heute war der tag des blinden aktionismuses. ich hab so panik vor der arbeitslosigkeit,dass ich heute alle möf´glichenMusukschule angeschrieben habe und einen Initiativbewerbung gestartet hab. ich warte noch auf den anruf vom amt ob ich mich selbstsändig machen könnte und was das bedeuten würde,beovr ich mit denen nicht geredet habe ,kann ich nichts in die wege bringen. Gestern war ja der honorarvertrag da von der einen musikschule.naja...... aber was soll ich machen ? das wäre bislang auch nur ne nebenbeschäftigung wenn da schüler kämen es gibt eben keine guten stellen mehr auf dm markt. bin schon etwas resigniert. ich muss alles nehem was kommt.....oder ich mache alles ganz alleine....hmmm....ich hab so angst davor. so große. aber eines weiß ich,ich kann das nicht mehr mit der Kinderpflege ,noch so ein vorfall und ich geb mir die kuegel.
auch als lehrekraft habe ich mich beworben,abder das kann dauern bis da was vom staat kommt.
also wie übrlebe ich finfanziell???? keine ahnung..... ich hab angst und immer bin ich alleine. mamalin ist zwar in meinemherzen aber eben nicht mehr ansprechbar. warum musste es so kommen,wohin soll ich gehen???
und trotzdme ist da irgendwas in mir,was mich antriebt und nicht aufgeben lässt. ist echt erstaunlich....
schlafen kann ich seit dem tag x nicht mehr. meine medis wirken nicht gut grad, nachts bin ich munter wie ein fisch und früh schlaf ich ewig..... ach menno...
-
es tut mir sooo leid...
-
Ach ihr Lieben
also irgendwie sterben vor Weihnachten, nach Weihnachten so viele Leute …. Ich lese dauernd davon … und immer steht „im Kreise ihrer Liebsten“
Und ich bekomme sofort Schuldgefühle, Mama war alleine ….. als sie ging ….. ich war nicht bei ihr , als sie gehen musste …..
ich habe es nicht gecheckt, dass sie stirbt , Mama war zwar irgendwie schon in einer anderen Welt- Medikamente- …aber irgendwie war ich so naiv und dachte mir …. Ja was dachte ich mir???????. …. Natürlich war ich jeden Tag bei Mama …. Aber nicht in der Nacht …. Als sie ging ….
Ich dreh mich im Kreis …. Neues Jahr …. Und der gleiche Schmerz …. Auch um meinen Bruder , der vor 10 Jahren ging ….
Nicht zum Aushalten….
Ach Mamadu liebe.....ichwar auch daheim,als mama in der nacht fortflog...... ich glaube aber,dass sie das so wollten. sonst wären sie in unseren armen gegangen. ich glaube manchmal,sie könnnen dannnbesser loslassen und gehen. vielleicht hilft dir das etwas<ß ich verstehe dich aber sehr gut... ich nehm dich mal ins den arm
-
ich drücke auch die daumen und denke an dich1