Beiträge von Bettinalein

puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhh der erste schultag ist auch für lehrer serh aufregend. ich bin fix und fertig hahahaha.diese schule.....dauerdn habe ich mich verlaufen,links rechts im kreis ,rauf un runter,das war mein fitnessprogramm für heute hihi.

in dieser woche schnuppere ich ja in die laufenden unterrichtseinheiten und nächste woche gehts dann ab in eigener mission. ich durfte also neben dem rumrasen von a nach b heute verschiedene lehrkräfte und verschiedene kinder kannenlernen.die kinder sind klasse ...eigentlich..hahahah aber sie sind halt mittten in der pubertät. und manchmal sehr anstrengend in ihrem" Sein" und man hat wieder gesehen,dass es echt auch auf den Lehrer ankommt,ob der unterricht gelingt. es gibt auch duraus welche ,die einfach nichts machen. die einen dann randale ,die anderen sind halt unbetetilgt still, nun ja....einer meinete dann so vor sich hin,er würde hier nichts machen.musik wäre eh nicht versetzungerelevant. (dumm is er ja nicht,der kerle hahaha) also durft ich heute schon lernen,dass es eben dinge gibt,die man nicht ändern wird. kriegt er halt eine sechs nach der andern....wobei es ja immer neue chancen gibt,das ganzen wieder um zubiegen. Als das Thema "Motivation" wird mich sehr beschäftigen....

aber dann doch auch die Lebensfreude,die sprudelt....das gekichere,total goldig (äü8erlich zeige ich das nicht,dass ich es so finde)und viele der Kinder haben mich schon gefragt,wer ich bin und was sie sich so wünschen im Unterricht. Viele sind echt sehr freundlich und gut erzogen. da war ich schon baff. ich hatte schon etwas Vorurteile gegenüber der realschule....aber umso schöner. es wird sehr anstrengend,aber ich freu mich auf die neue Aufgabe.....

Heute abend werde ich ins Bett fallen8o8o^^^^

Alles Gute für morgen, liebe Bettina! Ich denke an dich. 🍀👍

Liebe Grüße

Kiry🌺

vielen dank....so ich geh jetzt ins bettchen und linse heimlich in linchens schultüte.^^^^ schlaft gut ihr lieben und danke,dass ihr so toll seid.<3<3<3

ihr lieben!

Danke,dass ihr n mich denkt. es wr ein nettes treffen heute. wir kamen sogar ins gespräch über unsere mamas,die wir a leider ins heim geben mussten und tauschten uns aus,wie schlimm das war. also sie ist serh symphatisch bis jetzt. Morgen soll ich um acht da sein und werde so den Tag lang mitlaufen" also hospitieren. ob ich dann am Mittwoch schon selber unterrichte,weiß ich noch nicht.....bin so aufgeregt,kontte gestern schon net einschlafen und moregn will ich um sechs raus....:8::8:=O:D

ich bon auch noch in einem forum für mollige.....ich könnt auich bücher füllen hahaha

Alles Gute für deinen Start übermorgen liebe Bettina 🍀✊🏻🍀✊🏻 du schaffst das ! Denk dran , du bist gut , sie haben sich für DICH entschieden 👍🏼👍🏼😊

Ich kenne das leider auch , Angst da , Angst dort ….. anstrengend☹️ Mir helfen Bachblütendrops oder meine Ängste aufzuschreiben….

danke schön

Mein Mamalinchen....

ich vermisse dich so sehr,ich bin wie immer alleine und mache mir viele sorgen. Morgen gehe ich zur schulleitung und übermorgen geht es los. ich hab angst. immer hab ich angst.und da ist niemand mehr,der mal sagt,du schaffst das. oder mich in die arme nimmt. ach mamaline....so sehr fehlst du mir ;(;(<3

Liebes Linchen, , die Familie hat mir weder den Bestatter, noch das Datum der Trauerzeremonie gesagt, und ich stehe auch nicht in der Traueranzeige mit meinem Namen, obwohl ich die Tochter bin. Ich wurde regelrecht kaltgestellt, wie tot. Alles an Informationen habe ich vom Krankenhaus bekommen und mich selber durchgefragt. Es ist einfach nur grausam. Ich bin vor einiger Zeit zu meiner Familie auf Distanz gegangen, da es sich um toxische Zustände handelt. Ich musste mich einfach schützen. Das ist nun offenbar meine Strafe dafür. Eine Kommunikation war und ist einfach nicht möglich. Deshalb trauere ich allein und habe dieses Forum hier gefunden. VGL Kitty

;(;(:24::24:<3