Beiträge von Bettinalein

mein mamalinchen!

wo bist du nur,di fehlst mir so.....ich hatte heute einen sehr konmischen tag. alles hat mir weggetan und ich musste so sehr weinen. manchmal glaub ich ,ich schaffe das alles nicht mehr. ich habe angst.mein Körper hat mi so weh getan ,jeder muskel ,ich kanns nicht beschrieben. ich habe dann heute nachmittag geschlafen,und dann war es wieder besser.

diese woche geht es evtl los mit der schule. Das Führungszeugnis ist da und die leitung meldet sich bei mir. sie schrieb,evtl kann ich do woche schon starten. Und ich habe angst......wieder neues beginnen,vielleicht kann ich es nicht......und was dannn? bitte hilf mir ....;(<3:33:

meine eltern wussten bestimmt damals auch ni9cht viel über schildkrötenhaltung von daher .....ich weiß nur ,dass sie damals im sommerurlaub beim bauern von der sense erwischt wurde und behandelt vom arzt,aber wahrscheinlich hätte sie noch nicht in den schlaf gedruft,da hst du recht.

wie cool....meine eltern hatten vor 60 Jahren auch eine schildkröte mal. aber eines tages ist sie nicht mehr aufgewacht aus der winterruhe. ich drücke fest die daumen,dass bei dir alle wieder krabbeln. bei unserer war es so,dass sie vorher verletzt war und dann deswegen wahrscheinlich nicht mehr genug kraft hatte.

er meinte es nur gut,das weiß ich,er dachte,wir hätten noch mehr Zeit um ruazukriegen,wie wir ehelfen hätten können. aber es ging eben sehr schnell bei schnecki:love:

ich kenne es. mein schneckelein hat innerhalb von wengen tagen ganz krass abgenommen,plotzlich war sie nur noch ein skelettchen. der arztvermutete krebs,und wollte biopsie machen. aber da war sie schon fats gegangen,ich hab das auch nicht mehr machen lassen.:33:

Stell dir vor, so gut würde es uns allen gehen im Himmel...

ja....wenn ich an mamaline und Papaline denke,sehe ich sie auch immer im Himmel auf einer wolke und auf dem kopf von Papa sitzt unser wellensittich Maxi und diogenes,der kater meiner mama sitzt auf Mamalines schoss....und wenn uich komme,dann warten meine kätzch am eingang auf mich:love::love::love:

:love::love::love::8:

ja dort leben sie fast im rudel,was?

das war schon seltsam,dass alle miene katzen im 13. lebensjahr gehen musste...=O

:love::24::24:

Hallo, ich hätte auch gerne mein beschütztes Leben zurück, oder das vermeintlich beschützte. Vieles was mir jetzt offensichtlich erscheint, habe ich all die Jahre nicht gesehen. Ich hab tatsächlich geglaubt, mein Mann kann das alles. Hat er mir ja immer gesagt und oftmals war es so. Oder doch nicht und ich hab's nur nicht begriffen.

:24::33: