Beiträge von Bettinalein

Liebe Bettinalein,

irgendwie haben heut alle einen Weltschmerztag, jedenfalls die Menschen, denen ich heut begegnet bin. Du schaffst das. Und nutz- und wertlos bist du mit Sicherheit nicht. Du hast mich gestern mit wenigen Worten getröstet. Und dafür bin ich dir sehr dankbar.

Mina

vielen dank.das ist sehr lieb von dir.:33:<3

ach mamaline1

heuts habe ich wiedr so einen weltschmerztag. ich fühle mich so verlassen allein und habe angst dass ich das alles nicht mehr schaffe. ic weine dann viel und fühle mich so nutzlos und wertlos. keiner braucht mich,es würde doch gar nicht auffalen,wenn ich nicht mehr da bin.

die letzten tage war ich gut drafu und heute wieder so eien rückfall. waskann ich nur machen um das zu verhindern..ich woll ja glauben,das alles gut wird,aber es fällt mir manchmalso schwer. und du fehlst so sehr;(;(

:D:*:*

mamaline war auch schon dement. und es war oft nicht einfach für sie und für dienpfleger. ich vrstehe dich sehr gut.:30::33:

die ärzte haben mir bis zum schluss nicht sagen wollen,wie esum Mama steht,irgendwie glaubten sie wohl,sie würden es schaffen sie nochmal "aufzupäppeln!"

aber ich wusste es innerlich schon,das sie auf dem weg nach drüben war. später sgate dann ddie ärztin,sie hätte nur noc gewartet bis ich da war bevor sie ging. ich glaube das auch und dann konnte sie loslassen....<3

ach mamaline...;(

sehr philosophisch ,liebe puzzle8o

Also Pia, mein Mann mochte diesen Humor auch sehr 🥰🥰🥰🥰

einfach lustig 🤣 🤣🤣🤣

Gute Nacht , schlaft gut 🫶 ich schaue noch Günter Jauch WWM 😎

hihihi ich schaue auch gütnher jauch.das reimt sich und was sich reimt ist immer gut.(Pumuckl):*

Danke Betti für die Auskunft zu den Seiten von der Ahnenforschung. Ich muss mir das mal ansehen.

Die Familie meiner Omi väterlicherseits stammt aus Böhmen, also brauche ich sicher auch Angaben

aus dem Ausland :/.

ja gucks dir mal an, man lann da schon viel entdecken. ich hab die sterbeurkunde meiner ururgoßmutter entdeckt.!!:28:

ja er strahlt soviel lebenfreud auf dem bild aus. ich möchte das auch haben. ich kauf mir jetzt ein pfund lebensfreude hihihi...

wobei heute war ein schöner tag. ich ha mich abgelenkt . und habe mit meinem cousin permail urkunden und ähnliches über meine familie ausgetauscht,das war schön. er hat mir einiges geschickt ,was ich nict wusste,das sehr interessant ist. bin mal gespannt,was er noch so erfahren wird. also eine spannende geschichte so ein Familienstammbaum.

wir haben einen Bierbrauer in der Familie über dn versuchen wir jetzt mehr rauszufinden. :love::love::love:

Endlich hast du auch mal eine Freude, das ist schön :8::28:.

Sag mal Betti, diese Seiten für die Ahnenforschung, ich wollte das auch schon immer mal machen.

Aber das kostet doch Geld, oder ?

ich meld mich immer wieder an und ab hahahaha . ja jem amchdem wo du forschen willt. internationsl ist teurer. ichzahle 9,95 für drei monate.. ich finde das geht. baaer danke fürs erinnern,ich msus das jtzt auch wieder kündigen.