Beiträge von Bettinalein
-
-
-
ich drücke natürlich auch ganz ganz feste die Daumen. lars,der Kämpfer,er wird es schaffen!!!

-
Mein mamalinchen!
heute muss ich dir von unserem Mika erzählen,den du ja so geliebt hast . er ist ja dein urenkelchen und wir alle waren sehr gespannt,als die beiden nach 18 jahren ehe dann doch noch ein Kind wollten. und jetzt ist er schon elf jahre alt und macht uns so viel Freude. ein quriliger,intelligenter junger bub,der weiß,was er will. Und er kann einen um den finger wickeln. hehehe. und er weiß das auch,also bei mir jedenfalls. er spielt auch echt schö Klavier ,wobei er am liebsten nur das spielt,was ihm gefällt hahaha. aber war bei mir auch icht anders. er hat soviel von dir und Papaline in sich und auch Papa wäre so stolz auf ihn. er ist unser sonnenschein.ich freu mich immer wenn ich bei ihm bin. am Mintag war ich am Nachmittag da und wir haben zusammen Hausi gemacht. er lässt sich leicht av´blenken und versucht dann auch alle andern mit seinem charm einzuwickeln hihihi....aber ich denke ,irgenwie siehst du ihn ja von oben und bist noch in unserer nähe.
er hat dich nicht vergessen,denkt noch oft an dich und stllet dinge an,die dich in rinnerung bringen. so hatte er damals eine glocke mitgenommen und nun einen stab daran gebaut,so kann er immer damit kingeln und an dich denken. Du siehst,du wirst geliebt und bist unvergessen

-
vielen dank,liebes Ninchen^!

-
Diese Spams sind ganz gezielt ausgesucht, weil sie längst mitbekommen haben, dass der Betreiber dieses Trauerforums,
nichts gegen sie unternimmt und auch Spams in Form von Drogen, Falschgeld und auch noch schlimmere Sachen, zuläßt !!!!!!!
ja das sehe ich leider auch so. und deswegen bin ich auch sauerehrlichgesgat.
-
Alles anzeigen
Das ist schlimm

Ein ganz schlimmes und elendes Gefühl.
Freut mich dass du wieder ohne Angst leben kannst.
Pauschalisieren würde ich auch nicht.
Aber gut, da kann man verschiedene Ansichten haben.
LG
Simonsicher,aber es gibt soviele verschiedene psyychische erkrankungen,wo man medikamente einsaetzen muss...leider. bei mir sind die ansgtattakcen am schlimmsten gewesen. die depression hab ich ganz gut im griff gehabt. bis zu mamalines tod. aber ic passe schon auf mich auf . ohne tabletten wäre es schon schlimmer denke ich.leider.
-
Linchen auch die eigene Persönlichkeit leidet
man merkt es vielleicht erst gar nicht aber es ist so
das kanns man nicht pauschaliesiern,es hängt doch vom Medikament ab und für was du das nimmst. ein leichtes antidepressiva löst sowas nicht aus. aber es gibt auch andere hämmer,d ie das bewirken,die nehem ich aber nicht.
-
Alles anzeigen
Liebe Amelia,
das jetzt nicht Deine Persönlichkeit bleibt aber es hat Auswirkungen auf das Gehirn, bei Kindern und Teenagern ist das noch sehr viel gefährlicher.
Bei Erwachsenen ist das schon nicht mehr so gefährlich trotzdem würde ich es ungern nehmen wollen.
Nur manchmal geht es eben nicht anders.
Vlg. Linchen
glaub mir ,es ging nicht anders. meine panikatacken waren so schlimm....das ich kaum mehr leben konnte. erst seit ich gut eingestellt bin,kann ich wieder leben ohne angst.

-
helfen Dir die Dinger wenigstens?
steht ja schon in den Nebenwirkungen Gewichtszunahme usw.
wieviel Jahre ist das jetzt her?
in Verbindung mit Psychotherapie denke ich mal
ach eine odysee hab ioch hinter mir......ja sie helfen schon.sonst ginge es mir noch schlechter.
-
versteh ich voll und ganz mit dem Einsamen und die Tabletten sind noch appetitanregend
wie lange nimmst Du die denn schon
psychopharmaka etc etc ...schon seit jahren...leider. aber wegnen meinen Panikattacken und der depression damals musste ich das zeug nehemen
-
Der liebe Gott meint dass du ein so wunderbarer Mensch bist, dass er deshalb ein bisschen
mehr von dir gemacht hat

.hihihi sehr lieb. er hat mich schon schlanke gemacht,aber die einsamkeit,das essen und die tabletten die ich nehmen muss haben ein weiteres dazu beigetragen

-
Du bist nicht zu Dick
du bist nur zu klein für Dein Gewicht liebe Bettinalein
so kommt es doch besser

hahaha...ja so wird es sein.hihi

-
Alles anzeigen
Liebe Bettinalein,
Pia hat völlig recht...Du bist nicht dick Du bist fülliger das ist ein Unterschied.
Steh zu Dir und zeig ihnen was Du kannst.
Die dummen Sprüche einfach überhören wenn überhaupt welche kommen.
Wir sind bei Dir drücken ganz feste die Daumen und Du schaffst das aber Hallo.
Das davor schmeiß jetzt mal weit weg, weil das steht Dir nur im Weg.
Vergossene Milch ist vergossene Milch.
Vlg. Linchen

danke,Linchen. Ihr seid so lieb zu mir. Dick bin ich aber schon,naja, es hat seine gründe. nun muss ich eben dazu stehen. Ich werde mein bestes geben. danke dass ihr mich aufbaut

-
-
-
Du bist ganz sicher nicht dick, vielleicht fülliger als andere... na und... steh zu dir und zeig den Schülern dein Selbstbewusstsein, vielleicht kannst du ihnen da auch einiges mitgeben, wieviel Teenager haben denn große Selbstzweifel... nutze deine Motivation für dich und die Schüler... das wird super... das ist dein Metier, da macht dir so schnell keiner was vor... 👍👌💪
danke,liebe Pia. vilen dank für deinen zuspruch. ich freu mich ja auch schon auf die kiddies irgendwie hihi. gestern hat mir mein 11 jähriger neffe gezeigt wie man eine "sidemap" erstellt.das plane ich zuerst mal mit den kindern.

-
Alle drücken dir die Daumen und glauben an dich ....du packst das
Auch wenn es einige Sprüche geben sollte zeig ihnen was du drauf hast
🍀danke schön. ich bin grad sehr unsicher,obwohl hohe motivation da ist.....immer dieses wankelmütige an mir ...o mann..

-
Das packst Du!
🌟💫⭐🌟💫⭐🌟💫⭐
wie lieb von dir,danke...

-
Liebe Bettinalein
, deine Mama hilft dir ganz sicher und wir hier auch! Dass der ganze Körper mit wehtut, kenne ich auch.
Was erwartet dich denn Neues an einer Schule? Ich hab‘s verpasst.
Klar, dass du Angst hast, es ist was Neues und Fremdes. Aber allem Neuen wohnt ein Zauber inne, der dich auch erfassen soll, das wünsche ich dir!
Liebe Grüße! mayatochter
Vielen dank für den zuspruch( ich wollte grade zauberspruch tippen hihi). nun ja,ich werde an einer Realschule Musik unterrichten und es sind natürlich jede Menge Teenager. noch dazu bin ich eine dicke frau,das wird schon Kommentare einbringen. Es ist alles sehr neu,habe bisher als Musikshculelehrerin oder Knderpflegerin gearbeitet. ach ja.......seit Mamalines tod musste ich soviel neues anfangen ,soviel Niederschläge erdulden,deswegen hab ich jetzt nagst.