Beiträge von Bettinalein

    aha. schon wieder bin ich durcheinander. warum? weil ich nicht auf mir sitzen lasse,dass mir gesagt wird,ich könne einem gespräch nicht folgen? und dies wurde so dargestellt.

    sorry,aber das geht gar nicht.

    Das hab ich nicht geschrieben, Bettina.

    Ich lösche nichts, zu dem ich stehe.

    oh vielen dank. dann bitte ich dich jetzt aus meinem wohnzimmer fern zu bleiben,ich mag mir nicht unterstellen lassen,das ich nicht in der lage bin einem gespräch folgen zu können. danke schön.

    ich würde dich bitten,diesen beitrag zu löschen. ich möchte nicht hier als kompletter depp dastehen. danke.

    so, hab jetzt alls gelöscht. mir ist das jetzt zu dumm.


    ich schriebe hier ncihts mehr von meinem beruflichen misserfolg.


    wünsche euch alles gute .


    ich schrieb nur noch von mamaline,wenn mir danach ist.

    thats life;(

    also manchmal...da kommen einem so Erinnerungen in den kopf hahahaha ....

    ich muss so ca 7 oder 8 gewesen sein. Mamaline war einkaufen und Papa hatte dienst und mich haben die Kinder im hof zum spielen geladen,so bin ich also in den Hof,habe vorher mamaline folgenden Zettel geschrieben: "Bin im Hof. schlüssel liegt unter der fußmatte." den zettel hatte ich auf die Matte gelegt hahahahahahah:D:D:D:D (und hab den nach 42 jahren wieder gefunden,als Mama starb...)

    Okay, schade dass du kein Keyboard spielst. Dann hätte ich dir geraten, mal in den umliegenden

    Seniorenheimen und Seniorenclubs zu fragen, ob du dort am Wochenende spielen kannst.

    Die Senioren tanzen doch so gerne. Das wäre ja auch noch eine Quelle für einen kleinen Nebenverdienst.

    Meine Nachbarin macht das nämlich regelmäßig.

    klar spiele ich keyboard,aber ich ahbe selber keines. wenn du klavier spielst kannst du auch keyboard spielen. aber wie gesgat, das geld dafür ist nicht da. an sich aber eine gute ideee,:love:

    Sag mal Bettina, welche Instrumente spielst du eigentlich ? Spielst du auch Keyboard und hast selber eins ?

    also ich habe blöckflöte als hauptfach stuiert und klavier als nebenfahc. spiel auchnoch querflöte und gitarre. zu Hause habe ich ein Klavier.:love:

    ja, ich glaube ejtzt daran,das es so sein soll, Gerade solche tage zeigen es einem doch,was man kann und wohin man soll...irgendwie wird man ja doch "geführt (von oben?) zumindest bekommt man Hinweise,wenn man hinguckt......:love::love:

    danke,linchen. ich glaube auch,das es DAS ist. jetzt muss es nur noch klappen mit stunden ..aber irgendwie bin ich heute ganz zuversichtlich.....:8::28:

    ich muss euch noch erzahlen,was ich heute wieder für tolle kinder in der musikschule hatte. irgendwie bin ich als Lehrerin auch gereift finde ich. die kinder sind sehr brav und hängen an meinen lippen und sie sind gut zu führen. ich glaube,das liegt an meinem auftreten jetzt. ich bin wieder da,wie ich früher war und wie ich sein will. die kinder in der grundschule haben mit feuereifier getrommmelt und gesungen,meineKleinen in der kita,habe Katzengespielt und sind aufgegangen im spiel und haben danach toll das katzenlied gesungen. bei meinen 6 jährigen ahebn wir heute xylophon gespielt und die Kinder hatten so viel spaß und freude und tolle ideen und so haben wir unsgemeinsam im klängebad des xylophones wohlgefühlt, es war ein klangteppich ...so toll. ich bin ganz befriedigt und voller guter laune nach hause. so hab ich mir das vorgestellt und so soll es weiter gehen. jetzt brauch ich nur mehr stunden um leben zu können.

    aber .....hätte ich nicht den umweg über die Kinderpflege gemacht die letzten jahre,wäre ich nicht da wo ich heute bin. es hatte alles seinen sinn.


    Nicht das ihr denkt,sie weint immer und jammert nur,nein....ich schätze diese tolle erlebnisse und behalte sie in meinem herzen.:love::love::love::love::love:

    die Betonung liegt auf: durch die Gegend gondeln. Man kommt nicht unter Menschen, wenn man daheim bleibt. Außer du stehst auf drei Sekunden mit Postboten und Müllmänner ;)


    Daumen sind gedrückt… ganz, ganz fest :):thumbup::thumbup::thumbup:

    ich weiß schon was du meinst und du hast ja rcht,.......ich bin so eine daheuimbleibehummel geworden. fpürchterlich. aber meist war ich ja nach der arbeit immer so müde und am wochenende zu falu heheheh ich gebs zu....^^

    du da würde ich ja wieder allein durch die gegend gondeln.....aber ich kenne jemadn,der das macht. vielleicht kann ich mich ihm mal anschliessn...



    heute gibts eine kleine gute neuigkeit. eine ,der Musikschulen,die ich angeschrieben aheb,zeigt interesse und würde mich bald kennenlernen wollen. wenn ich ehrlich bin würde mir das eher zusagen wo angstellt zu sein,als das ding mit der selbstständigkeit..... also bitte mal alle die daumern drücken,vielleicht wirds ja wasß??


    Mamaline.....du bitte auch,sei ganz nah bei mir und hilf mir . hab dich so sehr lieb und immer in meinem Herzen

    Dein schwani<3<3

    Großstadt? Hm…. Hast du, Bettina, schon mal was von Geocaching gehört?
    „Schatzsuche“ in der modernen Version ;) damit kommst du raus und gerade in der Großstadt gibt es viel zu finden….
    Ich hab allerdings keine Erfahrung damit, hab nur davon gelesen….

    keine ahnung was as ist hahah

    neien habe ich leider nicht ....und hier ind der großstadt rumgurken is eh blöd.....naja mal sehen vielleicht find ich noch was:*

    ja in sahcne frische luft krige ich meinen arsch nicht hoch. naja...ich lek mich schon ab aber die angst vor dr zukunft übermannt mich grad...;(