Beiträge von Bettinalein
-
-
-
Alles anzeigen
Zu begreifen was nicht zu begreifen ist....einfach weil wir es nicht fassen nicht ertragen können wollen, weil es gegen alles ist was unsere Herz uns sagt.
Ach Mensch manchmal ist mir das alles zu viel ich bin es manchmal so leid dagegen zu kämpfen und krampfhaft daran festzuhalten das sie es ja gewollt hat das ich weiter mache.
Es ist anstrengend und fordert eine unglaubliche Energie.
Sie fehlt mir nach wie vor jeden einzelnen Tag.
Es tut gut wenn ich an ihrem Platz was machen kann gerade jetzt das es nicht mehr so grau und trist ist doch das hält nicht lange und ich frage mich warum mach ich das seit fast 3 Jahren wofür????
Ich will das sie hier ist lebendig als Mensch aus Fleisch und Blut zum anfassen.
Nicht in meiner Vorstellung und Erinnerungen die einfach nur weh tun.
Ach ja der Jahrestag zieht seine Schatten voraus.
Bin ein bisschen blöd drauf.
Vlg. Linchen

-
Bei dem Haarausfall, den ich habe, sitze ich jetzt hier mit Glatze
das hab ich wieder notwendig gehabt…..
o neuin....das woltte wir auch nicht. der blöde wind...

-
-
genau.....wir alles zusammen und der Fahrtwind in unseren Haaren

-
Dann sitze ich im falschen Wagen…. Nichts für ungut, aber was soll bei euren Lieben?
ach was.....die fahrt ist doch fetzig.

-
hahahaha wir hams gschafft,der looping is hinter uns und weiiiiiiiter gehts mit schwung...huiiiiiiiiiiii

-
Wohin geht's...
voller freude zu unseren lieben

-
Ohjaaaaaaaaa
hihihi ich habe eine sehr lebahfte Phantasie...ich stell mir das wirklich so vor......ih als snoopy und ihr,alle meine lieben hier neben mir,wie wir durch die Luft fliegen.

(das kind iin mir ist wieder sehr stark grad) -
-
also ich muss erst warten bis ich weiß ob ich einen vorshcuss bekomme,denn das muss man unterschreiben,dass dies nur geht,wnn der arbeitgeber keinen vorschuss zahlt. das muss ich klären.
-
überbrückungsgeld ist für selbständige.ich habe grad nachgeschuat.
-
Alles anzeigen
Okay ich verstehe, Du kannst aber auf jeden Fall Überbrückungsgeld beim Amt beantragen.
Ruf denjenigen an der für Dich zuständig ist beim Amt, lass Dich nicht so abwimmeln durchsetzen aber trotzdem höflich bleiben.
Muss natürlich Dir klar sein das Du das dann zurück zahlen musst.
Vlg. Linchen
ich ahbe heute sechs stunden lang versucht jemand ans telefon zu kriegen keine chance. da ich keinen sachbearbeiter habe,weiß ich nicht mehr,was ich noch tun soll.....die leitungen waren alle belegt. ich kann einfach nicht mehr ,die sind auch so unfreundlich dort,geben einem kaum auskunft ich schaffe es nicht emhr...
-
Alles anzeigen
Hä...verstehe ich jetzt nicht, sorry wenn Du am 14.03 anfängst bekommst Du bis zum 14.03 Geld vom Amt und am 31.03 Geld für die 2 Wochen.
Die können doch nicht am 14.03 schon Abrechnung für den laufenden Monat fertig haben, das wäre etwas eigenartig.
Ich kenne mich zwar mit öffentlichen Dienst nicht wirklich aus aber das wäre schon seltsam.
Bettinalein immer mit der Ruhe nicht immer gleich in Panik geraten, es gibt immer eine Lösung.
Vlg. Linchen
also normalerweise muss die abrechnung bis 10.ten für den folgemonat getan sein. sprich dnacha kommt es erst imapril also ende april.......und das amt zahlt bis 13.3........ ich kann doch nicht gleich einen vorschuß beantragen...und nur weil di es nicht schaffen mich vorher einzustellen

-
ach mamaline,es wird immer schlimmer,je mehr ich kämpfe,desto mehr schlimmes pasiert. Bals habe ich nicht mal mehr geld zum essen.....heute habe ich erfahren,dass ich am 14.3. erst anfange zu arbeiten. sowie ich den öffentlichen diesnt kenne,ist da die abrechungn für ende märz schon getan. sprich ich muss 6 wochen ohne etwas auskommen,....die hilfen fallen ja dann weg,weil ich ja einen job habe. aber dass das erst gehalt erst 6 wochen später komm...daran denkt keiner. die tusnelda vom arbeitsamt hat gesagt,ich solle doch den vermieter bitten zu warten ....häää? und dann später zweimal miete zuzahlen? und immer mehr schulden? ich habe nicht mal mehr geld zum essen ende des monats. es reicht gerad für miete und festkosten. wie soll ich in die arbeit kommen??ß
ich kannn einfach nicht mehr

hol mich bitte ab

-
Oh mann... immer was...
Ich bin auch kein geduldiger Mensch...
ja seit 15 januar reden wir jetzt darüber.....unglaublch
-
Na toll also Geduld ist gefragt.

ja nun......ich brauch ja auch geld.....ach menno...

-
Wie immer Liebe... auf und ab, nach rechts, nach links... 😘
immer in bewegung,was?

-
irgendwie solls ja nicht sein.....jetzt ist die schulleitung schon wieder krank und kann die unterlagen nicht prüfen,dadurch verzögert sich mein beginn wieder nach hinten. (die arme hat corona).....ach jaaaaaaaaaaaaaaa geduld ist nicht meine stärke.